BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 288 von 446 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4459

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.458 Antworten · 306.169 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.790

  2. #2872
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich deswegen 24 std im klugscheizzermodus in 36 foren unterwegs mit der grössten beitragszahl und überall sind alle dumm die das komplexe in deinem geschwafel net raffen bzw net deine meinung teilen .....heuchel dich weiter durch die foren und schau bei wem du dich so alles einschleimen kannst und gegen mich mobilisieren weil allein bist du schlagfertig wie ne alditüte du hafensänger ..
    Ist nicht alles besser als Frauen in Foren, die einen verständlicherweise zurückweisen, zu stalken und zu bedrohen?

  3. #2873

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. RS ist der Federacija in allen belangen unterlegen, ausser im Nationalismus.
    Die haben höhere Durchschnittslöhne in der RS. Was aber interessant ist das auch nur die gerechnet werden die 12 Monate im Jahr beschäftigt waren . Im Gegensatz zur FBiH fallen die weg die auch nur 2-3 Monate lang beschäftigt waren und so aufs Jahr hochgerechnet viel weniger verdienen.

  4. #2874
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist nicht alles besser als Frauen in Foren, die einen verständlicherweise zurückweisen, zu stalken und zu bedrohen?
    ne.... Legia ist ein Stalker... ....da hilft nur noch die Couch ....von Dr. Dabic

  5. #2875
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ne.... Legia ist ein Stalker... ....da hilft nur noch die Couch ....von Dr. Dabic
    Nikola Koljevic hat nicht gerade profitiert von Dr. Dabic. Am Ende hatte er zwei Kugeln im Kopf und die offizielle Erklärung war Selbstmord.

  6. #2876
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Nikola Koljevic hat nicht gerade profitiert von Dr. Dabic. Am Ende hatte er zwei Kugeln im Kopf und die offizielle Erklärung war Selbstmord.
    Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....

    So ein bisschen Billard a la Pulp Fiction wäre eigentlich ne gute Strafe...dass einzige Problem was ich da sehe ist das Lügija seine Freude daran hätte

  7. #2877
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.173
    da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful

  8. #2878
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful
    is klar......wer war denn die Glückliche ?


  9. #2879
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da habn sich drei vorzeige charaktere gefunden ....don't hate me 'cause i'm beautiful
    Du bist seit über 40 Jahren Bjutifol und trotzdem Single mit Hund...
    Vielleicht outest du dich ja doch noch iwann

  10. #2880
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich bei Legija nicht gehen wollen....

    So ein bisschen Billard a la Pulp Fiction wäre eigentlich ne gute Strafe...dass einzige Problem was ich da sehe ist das Lügija seine Freude daran hätte
    Ich meinte auch nicht den Proloabschaum. Die Absicht war mit Dabic und Koljevic vom Thema abzulenken und wieder auf etwas zu kommen, was mit Bosnien zu tun hat und nicht mit Abschaum AUS Bosnien. Außerdem war Koljevic ein anerkannter Wissenschaftler, der depressiv war und Dr. Dabic vertraute und von ihm behandelt wurde Trotzdem hat der Freak die Nationalbibliothek zerschossen. Von wegen kranke Einheiten, ansonsten Helden und so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36