BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 289 von 446 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 4459

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.458 Antworten · 306.169 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Warum sollte er wegen einer Frau alle anderen hassen?

    UNd die goldene Freiheit aufgeben?

  2. #2882
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Warum sollte er wegen einer Frau alle anderen hassen?

    UNd die goldene Freiheit aufgeben?
    Über solche schlechten Menschen solltest du keinen Gedanken verschwenden.

  3. #2883
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Schwer wenn man selber auch schlecht ist

  4. #2884
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schwer wenn man selber auch schlecht ist
    Gestern hat sie noch für mich gesungen

  5. #2885
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schwer wenn man selber auch schlecht ist
    Cobra, es sind nicht immer die anderen Menschen schlecht, die dir nun ab und zu mal ordentlich die Platte putzen wie ich.

    Das sehe ich als eine Mission an:
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, an dir noch irgendetwas Vernünftiges und Normales zu entdecken. Ich gebe zu, es ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich bemühe mich auch weiterhin.

  6. #2886
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Cobra, es sind nicht immer die anderen Menschen schlecht, die dir nun ab und zu mal ordentlich die Platte putzen wie ich.

    Das sehe ich als eine Mission an:
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, an dir noch irgendetwas Vernünftiges und Normales zu entdecken. Ich gebe zu, es ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich bemühe mich auch weiterhin.
    Hej....sei nicht so hart zu dir selbst

  7. #2887
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Um nationalistisch zu sein, muss man ja auch erst mal eine echte Nation sein.
    Kassierst eine Verwarnung nach der anderen für deinen rassistischen Scheiss. Nur weiter

  8. #2888
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. RS ist der Federacija in allen belangen unterlegen, ausser im Nationalismus.

  9. #2889
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    „Wir kamen nie zu diesem historischen Zustand, dass wir uns wie Bosnier gefühlt haben. Ich weiß nicht, wie man die Menschen nennt, die hier gewohnt haben, denn sie bezeichneten sich selbst nie als Bosnier“, so Vesna Vlašić Jusupović, Managerin der PR-Agentur McCann in Sarajevo. “Natürlich wäre Nation Branding für Bosnien und Herzegowina wichtig. Aber es ist sehr schwer, hier von Nation Branding zu sprechen, weil wir keinen Staat und keine Nation haben.”Die notwendige Einheit innerhalb der Bevölkerung fehle, um sich nach außen hin überhaupt als ein Land repräsentieren zu können."

    Das wird überall öffentlich gesagt, sogar von Leuten, die dort leben und ich werde dafür verwarnt.

    Vielleicht sollte man sich ein bisschen erkundigen.

    Oder hier: Gibt sogar ein BUch:
    "Ohne Staat und Nation ist keine Demokratie zu machen: Bosnien und Herzegowina, Kosovo und Makedonien nach den Bürgerkriegen"


    oder hier: WIssenschaftlihces Forum:

    Bosnien-Herzegowina - Staat ohne Nation



    von Marko Matijevic (Autor)



    Und Bosnien: Eine unfertige Nation - Meinung - Tagesspiegel

    - - - Aktualisiert - - -

    Und auch hier: Titel:

    Bosanski radnici pokazali da očaj na Balkanu nema naciju

    Pročitajte više na: http://www.24sata.hr/news/bosanski-r...-naciju-400792 - 24sata.hr

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier, noch andere Deutsche, die rassistisch sind so wie ich in Bezug auf Bosnien:

    "Um die Ecke, an der Hauptstraße, liegt der in die Breite gezogene Bau der alten serbisch-orthodoxen Kirche aus dem 16. Jahrhundert. Heute ist sie ein Museum und gehört zum Erbe einer Nation, die es nicht gibt. Der Erzengel Michael über dem Portal schaut ernst"

  10. #2890
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Bosnier ist ja eigentlich die Regionalbezeichnung. Serben, Kroaten und Bosniaken sehen sich nicht als eine gemeinsame Nation. Dein Beitrag kam so rüber das es eher ein hieb gegen Bosniaken war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36