BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 294 von 447 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 4462

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.461 Antworten · 306.556 Aufrufe

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dodik kann ja wieder eins seiner bekannten Referenden starten
    Was wäre wenn er es durchzieht ist eine ernst gemeint Frage

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Serbien wird sich distanzieren, obwohl fraglich ist, wie Russland reagiert. Im Moment würde ich aber darauf wetten, dass Serbien sich distanzieren würde. Kosovo, Albanien, BiH, Kroatien und Monte würden einen riesigen Alarm schlagen. Und dumm, wie viele sind, wirst du fix ein paar Bilder aus der RS bekommen, mit gestörten, die in die Luft ballern und Karadzic/Mladic Bilder zeigen. Der Rest ist denke ich dann logisch. Bosniaken würden niemals akzeptieren von Serbien eingekesselt zu sein

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Serbien wird sich distanzieren, obwohl fraglich ist, wie Russland reagiert. Im Moment würde ich aber darauf wetten, dass Serbien sich distanzieren würde. Kosovo, Albanien, BiH, Kroatien und Monte würden einen riesigen Alarm schlagen. Und dumm, wie viele sind, wirst du fix ein paar Bilder aus der RS bekommen, mit gestörten, die in die Luft ballern und Karadzic/Mladic Bilder zeigen. Der Rest ist denke ich dann logisch. Bosniaken würden niemals akzeptieren von Serbien eingekesselt zu sein

serbien würde sich kurac distanzieren und monte würde kurac alarm schlagen und die anderen können uns mit dir an der spitze am arsch lecken ..... wenn du noch mehr solche geistreichen theorien hast immer her damit ich kann alles entkräften .....

einfach zu beantworten...

"Der internationale Hohe Repräsentant hat die Aufgabe, die Umsetzung des Dayton-Abkommens zu überwachen. An diesem Punkt wurde er mit den sogenannten "bonn powers" ausgestattet – sie heißen so, weil sie auf einer Konferenz in Bonn beschlossen wurden. Damit erhielt er die Macht, um die Bestimmungen des Dayton-Abkommen auch tatsächlich durchzusetzen. Er konnte Gesetze aufheben, die das Abkommen verletzten und eigene Gesetze erlassen, Politiker absetzen und sie sogar aus dem politischen Leben verbannen."

Und die Hohen Repräsentanten nutzten in den folgenden Jahren diese Befugnisse ausgiebig: 185 Beamte und gewählte Politiker wurden abgesetzt, darunter auch der bis dahin amtierende Präsident der Republika Srpska Radovan Karadzic

sonst noch fragen???

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbien würde sich kurac distanzieren und monte würde kurac alarm schlagen und die anderen können uns mit dir an der spitze am arsch lecken ..... wenn du noch mehr solche geistreichen theorien hast immer her damit ich kann alles entkräften .....
    Kmee kmeeee kmeeee

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    einfach zu beantworten...

"Der internationale Hohe Repräsentant hat die Aufgabe, die Umsetzung des Dayton-Abkommens zu überwachen. An diesem Punkt wurde er mit den sogenannten "bonn powers" ausgestattet – sie heißen so, weil sie auf einer Konferenz in Bonn beschlossen wurden. Damit erhielt er die Macht, um die Bestimmungen des Dayton-Abkommen auch tatsächlich durchzusetzen. Er konnte Gesetze aufheben, die das Abkommen verletzten und eigene Gesetze erlassen, Politiker absetzen und sie sogar aus dem politischen Leben verbannen."

Und die Hohen Repräsentanten nutzten in den folgenden Jahren diese Befugnisse ausgiebig: 185 Beamte und gewählte Politiker wurden abgesetzt, darunter auch der bis dahin amtierende Präsident der Republika Srpska Radovan Karadzic

sonst noch fragen???
    Ich meine das Karadzic von selbst zurückgetreten ist nach dem Holbrook mit Belgrad verhandelt hat

Ich meine das Karadzic von selbst zurückgetreten ist nach dem Holbrook mit Belgrad verhandelt hat
    war aber nicht deine frage.
    deine frage war; was passiert wenn....

und da ist die antwort leicht.
    dodo wird es nicht riskieren.

Zitat von Azrak
    Dodik kann ja wieder eins seiner bekannten Referenden starten
    Dodik ist englisch und bedeutet auf jugo Dokurca

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken alleine sind machtlos um etwas dagegen zu unternehmen, Serbien wird die RS selbstverständlich sofort anerkennen, genau wie Rußland. Bei mne unter Milo wird es ein wenig dauern bis er die RS anerkennt.

Übrigens um es dir noch mal auch hier deutlich zu erklären:
    Nas Srbe iz Republike Srpske strašno zabole kurac za tim šta bošnjaci ili hrvati misli.

Jebe te jezik a?