BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 448 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4477

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.476 Antworten · 307.237 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bist du nicht neulich mit Pissention auf Daro los?
    Hasse wieder gesoffen?
    Das schaff ich auch ganz alleine...da brauch ich keinen Pissention oder sonst wen zu.
    Aber wie gesagt...wenns passt werden auch cedoärsche geleckt...

  2. #2992
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Izdajnik ist einer der besten Kroaten hier und auch der Vernunft zugänglich. Er steht damit dir, Cobra, diametral entgegen.

  3. #2993
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Nein. Es wird eine Behauptung aufgestellt, die aber nirgends so im Inet zu finden ist.

    Auch auf einer Propagandaseite kann es durchaus sein, dass da was Wahres gepostet wird. Das Problem ist nur wenn so etwas Sensationelles nirgends sonst zu finden ist.

    Und du hast echt eine witzige Logik: Nur weil du jemandem was zutraust, ist es für dich wahr. Du leidest am Pippi-Langstrumpf-Syndrom...

    ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt...tralala.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du bist 58, ich noch laaaaange nicht. Wer im Glashaus sitzt...
    Vatrena als Quelle...und dann verlangst du Quellen von anderen
    Babetino...bis ich 58 bin lebst du längst nicht mehr, weil das rein anatomisch nicht möglich ist

  4. #2994
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Ich lass mich nicht auf dein dämliches Niveau herab und werfe primitiv mit Dreck auf andere.

    Und solche wie dich verspeise ich im echten Leben als Zwischenmahlzeit, nicht mal als Hauptgericht, ohne dabei ausfallend zu werden.

  5. #2995
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich lass mich nicht auf dein dämliches Niveau herab und werfe primitiv mit Dreck auf andere.

    Und solche wie dich verspeise ich im echten Leben als Zwischenmahlzeit, nicht mal als Hauptgericht, ohne dabei ausfallend zu werden.
    Ja das beweist du peinliches Geschöpf ja hier regelmäßig

  6. #2996
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja das beweist du peinliches Geschöpf ja hier regelmäßig
    Du weißt doch nicht mal was "peinlich" ist, denn sonst würdest du dich nicht trauen ein einziges Wort zu schreiben.

  7. #2997
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Du weißt doch nicht mal was "peinlich" ist, denn sonst würdest du dich nicht ein Wort zu schreiben.
    Die Ansichten mögen da unterschiedlich sein....aber ne Frau in, sagen wir mal, gehobenem Alter, die es nötig hat ihre Lippen in den Avatar zu knallen, über ihr Sexleben in einem Forum zu schreiben, sich zu freuen wenn halb so alte User "sie vögeln würden", über ihr Versagen eine Ehe zu führen zu können öffentlich zu schreiben, und die dann noch auf obercetnikusa macht ohne drei Sätze der Muttersprache auf die Reihe zu kriegen...ist nun mal megapeinlich.....und das war nur ein kleiner Auszug....
    Peinlicher geht also kaum

  8. #2998
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Ansichten mögen da unterschiedlich sein....aber ne Frau in, sagen wir mal, gehobenem Alter, die es nötig hat ihre Lippen in den Avatar zu knallen, über ihr Sexleben in einem Forum zu schreiben, sich zu freuen wenn halb so alte User "sie vögeln würden", über ihr Versagen eine Ehe zu führen zu können öffentlich zu schreiben, und die dann noch auf obercetnikusa macht ohne drei Sätze der Muttersprache auf die Reihe zu kriegen...ist nun mal megapeinlich.....und das war nur ein kleiner Auszug....
    Peinlicher geht also kaum
    Über wenn schreibst du? Sicher nicht über mich. Und schon mal von Ironie und Sarkasmus was gehört? Aber nee, das erfordert abstraktes Denken, und das geht dir ab. Ist aber nicht schlimm.

    Gibt auch Leute, die nicht so helle sind, die aber dennoch ihren Alltag ohne Hilfe bewältigen können. Ich denke, das trifft auf dich zu. Cuti i radi dalje.

  9. #2999
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Getroffene Hunde mal wieder...

  10. #3000
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.454
    Gibts auch Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36