BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 308 von 446 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4460

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.459 Antworten · 306.228 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil die Serben sonst einen weiteren Genozid verübt hätten wie in der RS musste Kosovo weg.
    Verstehe ja, dass ALbaner Angst hatten, ist ja auch schwer sich gegen uns Serben zu behaupten.

    Nur fest steht, dass die Serben in der RS Bosnien nicht wollen und nie wollen werden, schon gar nicht mit den ganzen Arabern drin.

  2. #3072
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Verstehe ja, dass ALbaner Angst hatten, ist ja auch schwer sich gegen uns Serben zu behaupten.

    Nur fest steht, dass die Serben in der RS Bosnien nicht wollen und nie wollen werden, schon gar nicht mit den ganzen Arabern drin.
    Die Nichtserben wollten auch nicht das man über 100.000 Opfer in den eigenen Reihen hat inklusive eines Völkermordes....hat sie auch keiner nach gefragt

  3. #3073
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hab ich mit Bosnien am Hut?
    Es ist praktisch unmöglich das deine Familie nicht sus Bosnien stammt, ich glaube dir nicht das du ein waschechter Slavonac bist.
    Indianer gibt es wenigstens zu von wo er stammt.

  4. #3074
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Es ist praktisch unmöglich das deine Familie nicht sus Bosnien stammt, ich glaube dir nicht das du ein waschechter Slavonac bist.
    Indianer gibt es wenigstens zu von wo er stammt.
    Juckt mich jetzt wirklich was du glaubst
    Was für ein Psycho

  5. #3075
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Daro, a znaš li ti gde ti je živeo čukundeda i kako se zvao?#poreklo

  6. #3076
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz.

    Es gibt, gerade in BiH, einige Leute, die sich sehr für Versöhnung engagieren und der täglichen Propaganda etwas entgegen zu setzen. Zuerst einmal muss man verstehen, dass diese Verbrechen eben doch bestritten werden oder zerredet. Darüber hinaus kommen dann noch Aussagen von Deppen, wie Dodik, dass serbische Soldaten nur Frieden gebracht hätten und außerhalb der RS quasi schon der IS das sagen hat...
    Bill Clinton hat 1995 auch den Frieden gebracht. Das haben die USA damals als ihre Aufgabe gesehen. Dass es danach alle beteiligten Parteien versemmelt haben, soll man nicht den USA in die Schuhe schieben. Das "Dayton-Abkommen" war nie perfekt. Alle haben das gewusst, aber zumindest der Boden war nicht mehr "krank". Leider hat halt auf diesem Boden nur mehr Unkraut gewuchert, um bei Deine Metapher zu bleiben.

    Und was den IS betrifft - viel gibt es da in manchen Dörfern und Regionen nicht beschönigen.
    Brückenkopf der Islamisten? - Weltspiegel - ARD | Das Erste

  7. #3077
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Nichtserben wollten auch nicht das man über 100.000 Opfer in den eigenen Reihen hat inklusive eines Völkermordes....hat sie auch keiner nach gefragt
    Das Problem kann man doch elegant lösen. Die RS geht und die paar Kroaten werden sich mit den Muslimen und Arabern schon arrangieren.

  8. #3078
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Juckt mich jetzt wirklich was du glaubst
    Was für ein Psycho
    War ja klar

    Meine Grossmutter wäre im 2WK libend gerne, wie auch der Rest ihrer Familie nach Slavonien geflüchtet sie durfte nicht.
    Die Dörfer um Brod sind alle nach dem 2WK richtig entstanden, das weist du genau bosanska strana Posavine se preselila na slavonsku.

  9. #3079
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.186
    warum lecken uns die rs gegner net einfach an unseren knackigen rs ärschen und bedanken sich dafür das wir dayton angenommen habn ......?!

  10. #3080

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Verstehe ja, dass ALbaner Angst hatten, ist ja auch schwer sich gegen uns Serben zu behaupten.

    Nur fest steht, dass die Serben in der RS Bosnien nicht wollen und nie wollen werden, schon gar nicht mit den ganzen Arabern drin.
    Nein nicht aber wenn ein Scheich mit Koffer voller Geld kommt ist gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36