BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 312 von 448 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.827 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.906
    Methica die Spam Oma.

  2. #3112
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Es ist doch eine sichtbare Tatsache. Wäre Kroatien nicht vorher gewesen, hätte man ihm DUmmheit unterstellen können- bestenfalls.
    ABer nach den Erfahrungen unmittelabar zuvor, war es ganz klar was passiert.

    Izetbegovic glaubte, er habe den Westen im Rücken (hatte er ja auch, nur nicht so konsequent wie er es erhofft hatte) und hat ganz bewusst die Abspaltung betrieben.

    Das ist kein Halbwissen, sondern beobachtbar. Oder er hatte komplett den Verstand verloren. Das kann natürlich auch sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Methica die Spam Oma.
    Bisse wieder am Arschkriechen?

  3. #3113
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.913
    Da kommt er wieder durch, der Moslemhass....ein paar Seiten zuvor noch Fantasien von Großserbien.

    Die Cedooma kann nicht aus ihrer faltigen Haut

  4. #3114
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    knapp 200 000 wurden vertrieben bewusst und dein verheucheltes geschwafel kannst du dir sonst wohin stecken ....das du an akuter hybris leidest liest man schon wenn du jedes mal was von halbwissen der anderen faselst oder das es zu komplex wär für alle ausser dich ....das der westen verdammt viel zu tun hat mit dem zerfall vorallem deutschland ist fakt dagegen kannst du narzisstischer vollpfosten noch so schlau klingen.....
    1995 war schon Alles im Prinzip unrettbar verloren. Die "Krönung" war dann die Gefangennahme von 350 UNO-Soldaten durch serbische Truppen und deren Verwendung als menschliche Schutzschilder in dem man sie an Bäume kettete und so der ganzen Welt die Hilflosigkeit der UN-Truppen vorführte.
    Darauf hin wurde der von Izdajnik angesprochene Operations Plan 40-104 ausgearbeitet... und weitgehend umgesetzt. Bei einem "OPLAN 40" handelt es sich um einen Evakuierungsplan. Den gibt es auch in den meisten amerikanischen Gebäuden.

  5. #3115
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.118
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    knapp 200 000 wurden vertrieben bewusst und dein verheucheltes geschwafel kannst du dir sonst wohin stecken ....das du an akuter hybris leidest liest man schon wenn du jedes mal was von halbwissen der anderen faselst oder das es zu komplex wär für alle ausser dich ....das der westen verdammt viel zu tun hat mit dem zerfall vorallem deutschland ist fakt dagegen kannst du narzisstischer vollpfosten noch so schlau klingen.....
    170.000 Kroaten sagen wohl die meisten Quellen aber da die Zahlen unterschiedlich sind... reicht es, wenn ich "mehr als 100.000" schreibe.

    Aber ja, ich weiß schon, dass dein Leseverständnis nicht das beste ist und du gedacht hast, dass ich die Zahl der Serben runterspiele.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    1995 war schon Alles im Prinzip unrettbar verloren. Die "Krönung war dann die Gefangennahme vonm 350 UNO-Soldaten durch serbische Truppen und deren Verwendung als menschliche Schutzschilder in dem man sie an Bäume kettete und so der ganzen Welt die Hilflosigkeit der UN-Truppen vorführte.
    Darauf hin wurde der von Izdajnik angesprochene Operations Plan 40-104 ausgearbeitet... und weitgehend umgesetzt. Bei einem "OPLAN 40" handelt es sich um einen Evakuierungsplan. Den gibt es auch in den meisten amerikanischen Gebäuden.
    bist der erste hier, der den plan kennt

  6. #3116
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

    bist der erste hier, der den plan kennt
    "Halbwissen" und eine gewisse "Lebenserfahrung" verbunden mit normal ausgebildetem Gedächtnis reichen zumeist. Normalerweise ist man damit Boulevard- und Free-TV- Konsumenten weit voraus...

  7. #3117
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da kommt er wieder durch, der Moslemhass....ein paar Seiten zuvor noch Fantasien von Großserbien.

    Die Cedooma kann nicht aus ihrer faltigen Haut
    Sorry, ich habe eine glatte schöne Haut, Greisi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt nur folgende Möglichkeiten hinsichtlich Izetbegovic:

    Er hat nicht geschnallt, was um ihn vorgeht. Dann ist er ein Idiot, der seine Leute ins Verderben geführt hat.

    Er hat geschnallt, dass es zu einer Katastrophe kommt, aber es war ihm egal, weil er einen islamischen Staat wollte.

    Er hat geschnallt, dass es zu einer Katastrophe kommt, wurde aber von den USA gestärkt und wurde der Unterstützung versichert, dann hat er die Hilfe falsch eingeschätzt.

    Nicht jeder ist zum Staatsmann geboren, mir erschien er eh nie besonders klug und so wie er Politik geführt hat, so leben auch seine Leute.

  8. #3118
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.220
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen



    bist der erste hier, der den plan kennt


    ihr zwei habt google entdeckt

  9. #3119
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.118
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    "Halbwissen" und eine gewisse "Lebenserfahrung" verbunden mit normal ausgebildetem Gedächtnis reichen zumeist. Normalerweise ist man damit Boulevard- und Free-TV- Konsumenten weit voraus...
    Deswegen hatte ich mich auch, bei deinem Hintergrund, über diese Aussage gewundert.

    Tja, so ist das eben. Solange man in einem Kampf noch glaubt, siegen zu können, verbitte man sich "Einmischung". Wenn aber die Scheiße am dampfen ist, dann schreit man sehr schnell "Hilffffeeeee! Warum macht denn niemand was, warum schaut denn jeder nur zu...?"
    Übrigens hat das Eingreifen beim Kosovokonflikt auch extreme Folgen für den Balkan gehabt. Statt früh einzugreifen, verzögerte man und bombardierte Beograd. Einerseits verständlich, andererseits hat das, zusammen mit den heftigen Sanktionen und der damit verbundenen Isolation dazu geführt, dass Serbien einige Jahre in der Hand von Kriminellen war. Und heute gibt es ne Menge Freaks, die meinen, dass Milosevic einen Freispruch erhalten hätte. Und selbst die angeblich seriöse "politika" hat sich schon fast hymnisch zu Slobo geäußert, in diversen Artikeln, die Krönung war eine Zusammenfassung verschiedener Stimmen, darüber natürlich auch Dodo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr zwei habt google entdeckt
    hast heut mal wieder was gelernt, falšun

  10. #3120

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Arminius, der Balkan wäre menschenleer. Erst wir Slawen haben den Spaß und den Charme aus dem Osten mitgebracht.
    Jawohl ohne Slawen wäre der ganze Planet leer jetzt wissen wir warum die anderen Planeten Menschenleer sind
    Ich weiss nicht ob du für und ein Geschenk bist oder eine Strafe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36