BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 322 von 448 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4479

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.478 Antworten · 307.308 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich da gerne überraschen - will mal sehen wie Dodik bzw. die RS das anerkennt
    So wie sie alle anderen sich anerkannt hat, ob Militär, Fahne oder sonst was. Banja Luka hat jedes mal nachgegeben bei solch grossen Sachen. Natürlich wird RTRS nichts darüber berichten.

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch die die ständig cedo/cetniks schreiben, sagt ihr das eigentlich auch so oft? Wenn ja dann sollten eure Zungen fehlen.

Und cetniks sind ursprünglich keine Faschisten, voleli ili ne. Gamad mudjahedinska.
    Ustasa ursprünglich auch nicht, trotzdem Abschaum. Wenn die Faktenlage so peinlich ist und sich das ganze Pack jedes mal zusammenrottet, um Verbrechen zu relativieren, ist es kein Wunder, wenns Kontra gibt. Klar ist das Kacke, wenn man selber nicht so ein ungewaschener Cetniklover ist, aber davon kann ich umgekehrt eben auch ein Lied singen.

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch die die ständig cedo/cetniks schreiben, sagt ihr das eigentlich auch so oft? Wenn ja dann sollten eure Zungen fehlen.

Und cetniks sind ursprünglich keine Faschisten, voleli ili ne. Gamad mudjahedinska.
    Cetniks waren ursprünglich eine bedeutungslose Gruppierung. Zurück im Mittelalter mit dir.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Cetniks waren ursprünglich unfähige Idioten wie du.
    Sätze wie aus dem Retorten-Kuriositätenkabinett. Meiomei.

Ich lasse mich da gerne überraschen - will mal sehen wie Dodik bzw. die RS das anerkennt
    nochmal wenn du in die eu willst hast du dich an vorgaben zu halten..die Gesetze der Volkszählung haben nicht die Bosniaken erfunden oder als vorgaben benutzt ...sie wurden von der EU vorgegeben...und dodik hat zu gestimmt ,,und wo siehst du das Problem???

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So wie sie alle anderen sich anerkannt hat, ob Militär, Fahne oder sonst was. Banja Luka hat jedes mal nachgegeben bei solch grossen Sachen. Natürlich wird RTRS nichts darüber berichten.
    Ich werde das schon lesen, du wirst schon sicherstellen, dass ich diese Breaking News nicht verpasse

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nochmal wenn du in die eu willst hast du dich an vorgaben zu halten..die Gesetze der Volkszählung haben nicht die Bosniaken erfunden oder als vorgaben benutzt ...sie wurden von der EU vorgegeben...und dodik hat zu gestimmt ,,und wo siehst du das Problem???
    Ich sehe an der offensichtlichen Zahlenmanipulation ein Problem und lasse mich gerne von den weiteren Entwicklungen rund ums Thema unterhalten.

Ich werde das schon lesen, du wirst schon sicherstellen, dass ich diese Breaking News nicht verpasse

Ich sehe an der offensichtlichen Zahlenmanipulation ein Problem und lasse mich gerne von den weiteren Entwicklungen rund ums Thema unterhalten.
    in wie fern ??es gab keine zahlenmanipulation,die EU hat es überwacht...von was sprichst du???

War es nicht auch Dodick der auf Volkszählung gepocht hat? Sich dann aber beschweren wenn es einem nicht schmeckt. Wie ein kleines Kind.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    in wie fern ??es gab keine zahlenmanipulation,die EU hat es überwacht...von was sprichst du???
    Man erklärt es dir und dennoch bleibst du dumm.
    Jemand der seinen Hauptwohnsitz außerhalb BiH's hat sollte nicht mitgezählt werden oder es müssen alle gezählt werden. Dort war das nicht der Fall, es wurden nur die gezählt die da waren.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Man erklärt es dir und dennoch bleibst du dumm.
    Jemand der seinen Hauptwohnsitz außerhalb BiH's hat sollte nicht mitgezählt werden oder es müssen alle gezählt werden. Dort war das nicht der Fall, es wurden nur die gezählt die da waren.
    nochmal für dumme,,es war alles per gesetz geregelt..verstehst du es nicht ?????? es waren keine bosniakische Volkszählung sonder eu-richtlinien die auch die rs abgesegnet hat ,,,,verstehst du
    das ..nix bosniakisch sondern eu -Richtlinien ..