BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 328 von 451 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.050 Aufrufe

  1. #3271
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Kollege du weisst schon wer dieses Bosanski erfunden hat und wie lange es vorher diese Städte ohne dieses Kopfkranke Bosanski gab
    Dann red mal weiter und frag dich warum es einen Samac, Brod und noch viele auf beiden Seiten der Sava gibt.

    Und genau bosanski frag dich mal aus welcher gegend die Bošnjaken in die Türkei geflohen sind.

  2. #3272
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.384
    Srpsko(Istocno) Sarajevo
    Die Gemeinde/Städte-namen von 1995-2004 finde ich immer noch am besten

  3. #3273

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Kollege du weisst schon wer dieses Bosanski erfunden hat und wie lange es vorher diese Städte ohne dieses Kopfkranke Bosanski gab
    bosanski ist Kopfkrank???

    Seit ihr jetzt bosnische Serben oder Serben westlich der drina.. hab ich noch nie gehört...hahahahha
    was für komplexe muss man haben..
    regionale Begriffe als Bedrohung oder Ärgerniss einzustufen,erinnert wirklich an das 3 reich

  4. #3274
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Srpsko(Istocno) Sarajevo
    Die Gemeinde/Städte-namen von 1995-2004 finde ich immer noch am besten
    In Bosnien leben Serben gegen das hab ich nicht sie gehören dort hin genau so wie Bošnjaken und Kroaten.

    Ortschaften oder Regionen mit srbsko im Vorfeld gehörten nie zu Bosnien.(historisch gibt es nurnwenige Ausnahmen.)

  5. #3275
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.384
    15% Kroaten hat mich sogar erstaunt
    ich muss ehrlich gestehen ich hätte sogar weniger geschätzt so um die 10-12%

  6. #3276
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    15% Kroaten hat mich sogar erstaunt
    ich muss ehrlich gestehen ich hätte sogar weniger geschätzt so um die 10-12%
    10- 12% entsprechen eigentlich der Realität, Kroatien ist ja nahe.

  7. #3277
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    10- 12% entsprechen eigentlich der Realität, Kroatien ist ja nahe.
    dann ist ja die Volkszählung quasi wertlos

  8. #3278

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Erstmal bosanski brod und bosanski samac gibt es nicht mehr, das bosanski davor kannste streichen.
    Und was wie vor mittlerweile 25 Jahren war ist jetzt irrelevant, nun sieht es nunmal so aus das die Serben in der RS mit über 80% die absolute Mehrheit stellen und diese Mehrheit wird sich früher oder später von BiH abspalten.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was hat das damit zu tun das?
    Brčko fällt selbstverständlich komplett in das Territorium der RS gesetzt dem Fall das die RS unabhängig wird. Ist wisst ganz genau das ihr das nicht verhindern könnt.
    Warum sollte Brcko an eine dortige Minderheit fallen? Ihr könnt es euch höchstens wie im Kosovo versauen. Von Bijeljina habe ich auch schon positives gehört. Aber Bijeljina ist nicht Brcko.

  9. #3279

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann ist ja die Volkszählung quasi wertlos
    warum?

  10. #3280

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Warum sollte Brcko an eine dortige Minderheit fallen? Ihr könnt es euch höchstens wie im Kosovo versauen. Von Bijeljina habe ich auch schon positives gehört. Aber Bijeljina ist nicht Brcko.
    Mal auf die Karte geguckt von was brčko umzingelt ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36