BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 448 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.692 Aufrufe

  1. #3331
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ....gewarnt ...ja ...wo ein Serbe lebt , ist Serbien

    Vuk Draskovic
    Was hat das mit der Vorhersage zu tun, dass sich Bosnien von den europäischen Werten entfernt und einen islamischen Staat errichten will?

    Man hat bevor es überhaupt zu Kriegshandlungen gekommen ist, warnend verlautbaren lassen. Und ist doch auch offensichtlich, dass es genau so gekommen ist. Izetbegovic hat dies gewünscht und die Weichen gesetzt und nun reiben sich schon sehr viele liberale Muslime selbst die Augen, was ihnen gerade widerfährt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau, einen Völkermord, Nazimethoden aus dem 2 Weltkrieg, gesamte Führung verurteilte Kriegsverbrecher und die erste Ethnische Säuberung nach dem 2 Weltkrieg war alles nur wegen 1000 Salafisten die es jetzt gibt.

    Ihr hättet mehr Kinder in Srebrenica erschiessen sollen, dann wären es weniger.
    Was heißt "ihr"?

  2. #3332
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Vorhersage zu tun, dass sich Bosnien von den europäischen Werten entfernt und einen islamischen Staat errichten will?

    Man hat bevor es überhaupt zu Kriegshandlungen gekommen ist, warnend verlautbaren lassen. Und ist doch auch offensichtlich, dass es genau so gekommen ist. Izetbegovic hat dies gewünscht und die Weichen gesetzt und nun reiben sich schon sehr viele liberale Muslime selbst die Augen, was ihnen gerade widerfährt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was heißt "ihr"?
    Ihr Serben.

  3. #3333
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.932
    @Josip, vergiss alles was du über die Jugoslawienkriege gelesen hast. Hier haben wir den Kriegsgrund.

  4. #3334
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    @Josip, vergiss alles was du über die Jugoslawienkriege gelesen hast. Hier haben wir den Kriegsgrund.
    Du kannst die Menschen von der Couch des Dr Dabic ziehen , aber niemals den Dr Dabic aus dem Menschen

  5. #3335

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein das ist es nicht, es heisst nicht das Kroaten die ein Haus in ihrem Heimatort haben nicht mitzählen dürfen.
    Die reale Zahl ohne Krieg wäre immernoch 18%
    Kein Volk aus Bosnien ist prozuentual stärker vertrieben worden als die Kroaten das Land gehört immer noch ihnen.
    10-12% die dort aktuell Leben, nach der Statistik gäbe es auch 54% Bosnjaken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meinst du Orašije und Srebrenik, Gradacac und Tuzla?
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jetz hast du aber die Serben noch vergessen die in diesem Punkt noch extremer sind.
    Die einzigen die sich da Korrekt verhalten sind die Bosnjaken.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die haben sich korekter verhalten als alle andern.
    Amerigo hat es auch gut beschrieben.

    Bošnjaci müssen sich nicht so sehr mobilisieren wie die Serben, denn ihnen steht noch viel mehr zu.
    Das sich Serben in BiH immer sehr gut Organisieren ist kein Geheimnis, zum ersten mal haben es Bosnjaken auch mal gemacht und die Seeben weinen und Aktzeptieren alles.

    Wie gesagt du kennst die Gegend nicht und kanst dir kein Urteil bilden.

    Oder wartest du bis es Ofizielle in einer deutschen Seite steht um es zu glauben.


    Das Amt für Statistik in Bosnien hielt eine Pressekonferenz über die Volkszählung und du wartest bis du die Zahlen auf einer deutschen Seite hast um es zu Glauben, dies sagt viel über dich aus.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Salafistennin Bosnien müssen bekämpft werden aber in Sachen Markieren sind Serben in Bosnien Weltmeister, mach dir mal eine liste Zerstörter Moschen und Neugebauter Moschen. Das Markieren der Cirilica wo sie voher nicht vorhanden war oder Serbische Orthodoxen Kirchen die entstanden sind wo es voher keine Gab.
    Oder bosnisches Statliches Land wird an Serben verteilt.

    Wir können mit vielen Leben aber das uns Serben alles wegnehmen und dies auch als Selbstverstäntlichkeit sehen damit nicht.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Kümmere mal dich um die Realität und mach nicht ein Auge zu wenn es um Serben geht.

    Halten wir mal fest jedes Volk morde am anderen begonnen, Jedes Volk hat am anderen ihr Land weggenomen, aber wenn alles auf eine Wage genommen wird zeigt das böse handeln deutlich Richtung Serben.

    Friden wollen wir nach Hause zurück wo nie eine serbische Mehrheit war wollen wir auch ohne unterdrückt zu werden.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein weil die unangenehmen Seiten aller Seiten angeschaut werden müssen nicht nur der Bosnjaken.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wenn wir als Federacia gelten also Bošnjaken und Kroaten zusammen, dann nimmt man uns 17 Regionen weg wo wir die Mehrheit hatten, im Gegenzug haben Serben zwei verlohren.

    Die RS bestand nicht aus 80% Serben es sind schlichtweg unter der Bedingungen wenige zurückgekehrt.
    Ich kenne einige die regelrecht und organisatorisch weggeekelt wurden auch die RS Polizei half dabei.

    Solange die Serben nichts gemeinsames wollen und ein eigenes Land wollen indem Sie in 17 Regionen keine Mehrheit hatten funktioniert das nicht.
    Sie können gerne eine RS haben gespalten in zwei Teilen aber da wo es ihnen auch zusteht.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein ich hab auch was dagegen, Serben fördern den Hass der Salafisten in Bosnien.
    bringe sie um und nehme ihnen ihr Land weg.

    Haben serben deswegen so viele Bosnjaken ungebrach weil sie was vorausgesehen haben.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das behauptest du immer wenn ich auf das Unrecht der Serben hinweise.
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ihr gutes Recht war es ja auch Bosnjaken abzuschlachten und der RS 17 Regionen zu holen in denen Sie keine Mehrheit hatten und im Notfall Heute noch nicht haben.

    Hast es erkannt ihr gutes Recht.

    Rechte mit Füssen zu treten und dann vom guten Recht reden ist pervers.
    Jes ti išao na gornju čobansku?
    Ma da je i ta visoka za tebe

  6. #3336
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.330
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Es sollen genau so viele Moscheen dort stehen, wie es angesichts der Anzahl Muslime notwendig und gewünscht wird und proportional passt.
    Jeder hat das recht seine Religion auszuleben und dafür einen Ort zu haben an dem er beten kann.
    Es ist aber in Ordnung ein Privates Grundstück zu Klauen und darauf eine orthodoxe Kirche zu Bauen und sich dann aufregen wenn der Besitzer die Kirche wider abrechnen will.

  7. #3337
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Wollen wir nicht lieber einen eignen Thread für diese Diskussion machen?

  8. #3338
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Es ist aber in Ordnung ein Privates Grundstück zu Klauen und darauf eine orthodoxe Kirche zu Bauen und sich dann aufregen wenn der Besitzer die Kirche wider abrechnen will.
    Wie viele dieser Fälle gab es genau? Einzelfall wie ich vermute? Oder gibt es dazu eine beeindruckende Statistik?

    Bzw. gibt es dazu eventuell Pendents im anderen Teil Bosniens?

  9. #3339
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.330
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Jes ti išao na gornju čobansku?
    Ma da je i ta visoka za tebe
    Ti si sigurno uspijo do Doktora!!!

    Nebrini se za moju Skolu!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wie viele dieser Fälle gab es genau? Einzelfall wie ich vermute? Oder gibt es dazu eine beeindruckende Statistik?
    Auch der Einzelfall ist pervers genug.

  10. #3340

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    457
    Um es mal klar und deutlich für jeden auszudrücken, was die Bosniaken und Kroaten wollen geht uns gehörig am arsch vorbei. Wir machen unser Ding ob das den mullahs passt oder nicht, können uns ja angreifen wenn sie wollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ti si sigurno uspijo do Doktora!!!

    Nebrini se za moju Skolu!!!

    - - - Aktualisiert - - -



    Auch der Einzelfall ist pervers genug.
    Ne brini se piše razdvojeno

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36