BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 338 von 448 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 4476

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.475 Antworten · 307.162 Aufrufe

  1. #3371
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

    Ich vermute sie leidet unter Sexentzug.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn man missachtet wird dann probiert man es mit Dummheit
    Kannst du bitte B&H-Thread verlassen, Danke.
    Wer bist du denn hier?

    Wenn du mit argumentativ nicht gewachsen ist, solltest du das Feld räumen, nicht ich.

    Wenn man persönlich wird, dann hat man halt dem anderen nichts Gescheites entgegenzusetzen. Mach dich also nicht noch mehr zur Witzfigur des BFs.

  2. #3372
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956
    http://www.sdnt.byethost6.com/SarajevskeDzamije.htm

    107. Moscheen. Sarajevo bestand zu Zeiten des osmanischen Reiches aus 100 Mahala's und jede Mahala hatte eine eigene Moschee. Ohne Moschee würde es nichtmal als Mahala zählen.

  3. #3373
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.731
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Izdajnice, wieso machen sich denn dann alle Sorgen um das Abdriften der Muslime in Bosnien weltweit?

    Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich der Realität eines Landes nicht zu stellen, sondern zu glauben, was man glauben will.

    Izetbegovic hat ja die Deklaration nicht aus Spaß geschrieben, sondern, weil er glaubte die Zeit ist reif dafür und hat ein Fanal gesetzt. Das Resultat sieht man ja nun bestens.
    Gründe sind u. a. im Krieg zu suchen, indem sich gewisse Teile der Muslime durch Kriegsverbrechen und Greueltaten radikalisiert haben. Dazu kommt noch mangelnde Bildung, Armut und die ethnischen Spannungen mit vorhergenannten Grund.

    Die Islamska Deklaracija, war zwar ein netter Versuch von Izetbegovic zu Spiritualisieren und hat in erster Linie nicht wirklich mit den Islamismus zu tun, würde aber so wie in Pakistan scheitern.

  4. #3374
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Du warst wahrscheinlich seine Sekretärin da du so schlau bist.
    Für so einen katastrophalen Unfug würde ich meine Intelligenz nicht zur Verfügung stellen.

  5. #3375

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn hier?

    Wenn du mit argumentativ nicht gewachsen ist, solltest du das Feld räumen, nicht ich.

    Wenn man persönlich wird, dann hat man halt dem anderen nichts Gescheites entgegenzusetzen. Mach dich also nicht noch mehr zur Witzfigur des BFs.
    Ein Kind von paar Jahren kann ich ernst nehmen aber dich nicht.

  6. #3376
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.248
    ante lässt sich immer ein hintertürchen in seinen schwammigen aussagen offen aber der kern in seinen debilen verheuchelnden bullshit ist der böse dumme serbe .....wie immer hinterfotzig wohlwollend und angeblich einsichtig bei den eigenen verbrechen die er beiläufig erwähnt um immer denn schein des gutmenschen zu wahren .......

  7. #3377
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    http://www.sdnt.byethost6.com/SarajevskeDzamije.htm

    107. Moscheen. Sarajevo bestand zu Zeiten des osmanischen Reiches aus 100 Mahala's und jede Mahala hatte eine eigene Moschee. Ohne Moschee würde es nichtmal als Mahala zählen.
    Beograd z.B. hatte über 200 Moscheen. "U Beogradu je tada bilo čak 273 islamske bogomolje, džamija i mesdžida." https://sh.wikipedia.org/wiki/Islam_...anskom_periodu


  8. #3378
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Eine „Wiedergeburt“ sei nötig, das heißt die Herstellung einer islamischen Ordnung als Synthese aus Religion und Politik.
    BY Alija Izetbegović
    Ok, du hast es nicht verstanden.

    Von wem grenzte sich Alija ab?

  9. #3379

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!
    Du kriegst
    *auf Knopf drück*
    Anhang 82145
    Da fehlen aber noch die drei Gemeinden in der RS in der wir die Mehrheit stellen.

  10. #3380

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Für so einen katastrophalen Unfug würde ich meine Intelligenz nicht zur Verfügung stellen.
    Oh ja wir wollen alle so intelligent sein wie du
    Wie ist es eigentlich eingebildet zu sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36