BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 448 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 4480

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.479 Antworten · 307.388 Aufrufe

  1. #3391

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie war denn Alijas Plan für BiH. Da du die Deklaration gelesen hast, müsstest du es ja wissen. Was konkret waren die Punkte?
    Bonusfrage: Wer sich dafür eingesetzt, dass Alija aus dem Knast kommt?
    Eins muss man erwähnen, Alija beschäftigt seine Gegner auch nach seinem Tod.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus, dass du mit Streng-Islamischer gesellschaft, die Scharia und teilweise auch das Khalifat meinst? Natürlich nicht, in einer Demokratie muss ein Staat auch von der Religion getrennt werden oder eher gesagt, dass eine oder andere sollte nicht verschmelzen.

    Wobei ich echt zum Thema Islam auch die Auslegung ansprechen muss, die Araber waren mal weiterentwickelt als die Europäer...
    Nicht unbedingt, und der Islam ist eigentlich liberaler als er (von vielen und von Kritikern) gedeutet wird.

  2. #3392
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ja natürlich aber was hat das mit dem Thread zu tun was sie schreibt?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann kritisiere auch das ein User den Völkermord mit Massnahmen gegen radikale Islamisten rechtfertigt.
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Oder dass neben Izetbegovic auch nicht Karadzic erwähnt wird...
    Leute, ich kann und will nicht jeden Beitrag lesen, und ich weiss, wie emotional die Diskussionen um die YU-Kriege geführt werden. Deshalb mein Appell, trotzdem sachlich zu bleiben und auf Beleidigungen/Verallgemeinerungen zu verzichten, weil das niemandem hilft!

    Die Kriege sollten wir übrigens in den dafür vorgesehenen Themen diskutieren, und nicht in den Threads für die danach entstandenen Staaten...

  3. #3393

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.655
    Zitat von Mr. T
    ich gehe mal davon aus, dass du mit Streng-Islamischer gesellschaft, die Scharia und teilweise auch das Khalifat meinst? Natürlich nicht, in einer Demokratie muss ein Staat auch von der Religion getrennt werden oder eher gesagt, dass eine oder andere sollte nicht verschmelzen.

    Wobei ich echt zum Thema Islam auch die Auslegung ansprechen muss, die Araber waren mal weiterentwickelt als die Europäer...
    Warum Jugoslawien für bosnische Muslime nicht immer beliebt war?
    Z.B. das Schweinefleischproblem in Jugoslawien.... Muslime mussten im Militär Schweinefleisch essen.

    Und was bieten Muslime? (Punkt 2, hanefitische Rechtsschule)
    thumbnail_image.jpgthumbnail_image (1).jpg
    (Aus dem Buch: Muslimova zbirka hadisa, knjiga 3)

  4. #3394
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.789
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Warum Jugoslawien für bosnische Muslime nicht immer beliebt war?
    Z.B. das Schweinefleischproblem in Jugoslawien.... Muslime mussten im Militär Schweinefleisch essen.

    Und was bieten Muslime? (Punkt 2, hanefitische Rechtsschule)
    thumbnail_image.jpgthumbnail_image (1).jpg
    (Aus dem Buch: Muslimova zbirka hadisa, knjiga 3)
    das lag aber am atheistischen sozialismus und hat mit der demokratie nicht wirklich was zu tun.

  5. #3395
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen


    Ah, du kannst doch nicht sagen dass es bei allen Völkern Radikale gibt. Ich weiß auch nicht was den Mullahs einfällt eine 500 Jahre alte Moschee die man extra zerstören musste wiederaufzubauen.
    Friedensbemühungen kamen lange richtig gut an

    Koschnik kennt das gut.



    0:34 Mein Highlight
    und Klassiker ab 0:48

  6. #3396
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Konzentriert euch aufs Thema, und da gehts um Aktuelles aus BiH.

  7. #3397
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Friedensbemühungen kamen lange richtig gut an

    Koschnik kennt das gut.



    0:34 Mein Highlight
    und Klassiker ab 0:48
    Ja, leider bekommen bei uns die Radikalen gehör. Und nicht etwa Menschen wie er hier:


  8. #3398
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sondern geh aufrecht wie n königlicher serbe dem ihr nur den stinkefinger lutschen könnt
    wo ist euer König ?

  9. #3399
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.363
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wo ist euer König ?
    Ist noch im Kronenprinz-Modus

  10. #3400
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Jou. Ist ein ganz Netter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36