BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 368 von 451 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.070 Aufrufe

  1. #3671
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

  2. #3672
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.156
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    dein Geheuchel zwei mal mehr als wie meins

  3. #3673
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jeder hat Anrecht auf seine Heimat auch Serben.

    Von welchem vertriebenen Serben sprichst du?

    Vertrieben ist vertrieben aber es ist schwer jemanden nachzutrauern der voher jemanden vertrieben hat.

    Es gibt sogar Serben die vertrieben worden sind ohne das sie jemanden verdrängt haben.

    In Sl. Brod lebten wärend der serbischen Bombadierung auch Serben da einen den ich kenne wurde sein Haus zerbombt vor er es verkaufen könnte. Durch die Bomben starben in Kroatien mindestens 402 Kinder und die meisten in meiner Stadt.

    Es fällt schwer jemanden nachzutrauern der im letzten Krieg mehr Zivilisten ungebracht hat als Ustaschas in Jasenovac.

    Natürlich ist jedes unschuldiges Opfer egal auf welcher Seite eins zu viel.

    Du, Legija wie auch Dissi trauert nur einseitig.

    Und im Vorfeld ich hab die Serben im letzten Krieg nicht mit den Ustaschas verglichen sondern lediglich die Unschuldigen Opfer von Jasenovac und die unschuldigen Opfer durch serbische Hand im gesamten letzten Krieg.
    Ich versteh dich einfach nicht...

  4. #3674
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich einfach nicht...
    Jedes Wort hast du verstanden

    lügen kanst du auch.

  5. #3675
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jedes Wort hast du verstanden

    lügen kanst du auch.
    Lesbdir den Blödsinn nochmal durch den du schreibst.
    Relativierung wo immer es geht und du treibst es auf die Spitze indem du wirklich Jasenovac verniedlichst mit dem letzten Krieg.
    da fehlen mir die Worte.
    du bist genausowenig in der Lage über eigene Schuld zu sprechen ohne das ABER. Aber der serbe....

  6. #3676
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Ich vergleiche im Ernst die Opferzahlen von Jasenovac und die zivilen Opfer durch serbische Hand im letzten Krieg und nicht die Tat selber was nicht abwägig ist. So wie es Legia immer sagt die Serben waren die pösen im Krieg auch wenn unschuldie Serben starben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vatrena bei dir gibt es nie wenigstens ein aber, bei dir gibt es nur arme Serben und alle anderen sind Verbrecher.

  7. #3677
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Strasno

  8. #3678
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    ludilo

  9. #3679
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Strasno
    Relativierten wäre sogar Vorschrift für dich.

  10. #3680
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    Izetbegović: Referendum je probni balon za otcepljenje RS


    RTS :: Izetbegovi?: Referendum je probni balon za otcepljenje RS





    stvarno bakire ??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36