BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 373 von 448 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4480

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.479 Antworten · 307.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Fakku Beitrag anzeigen
    Mir doch egal....haha jetzt kannst lesen auf einmal die Lügen Aktion von dir vorhin konntest nix sagen was? In paar Minuten hast mind. 3 virtuelle klatschen bekommen
    Bisschen Serbe scheint doch in dir zu stecken.....hältst auch die massivste Niederlage für einen Sieg

Im Gegensatz zu dir konnte ich schon immer lesen und schreiben, was du bis heute nicht kannst, wie du uns hier vorführst, nur kommentiere ich doch so ne dumme Scheisse von nem ahnungslosen Rotzblag nicht, der offensichtlich völlig planlos ist und das nicht nur vom Angriffskrieg der Serben damals, sondern auch von seiner Muttersprache und der Sprache des Landes in dem er lebt.
    Ganz klar, Sozialfall und Schulabbrecher.
    Und jetzt geh dir die Pampers wechseln lassen

- - - Aktualisiert - - -

Daro der letzt krieg hatte vllt. 100.000 Opfer insgesamt und du willst sagen Jasenovac hatte weniger?
    Über 100.000 Opfer haben nur die Serbos hinterlassen, mein geistig umnachteter Freund

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bisschen Serbe scheint doch in dir zu stecken.....hältst auch die massivste Niederlage für einen Sieg

Im Gegensatz zu dir konnte ich schon immer lesen und schreiben, was du bis heute nicht kannst, wie du uns hier vorführst, nur kommentiere ich doch so ne dumme Scheisse von nem ahnungslosen Rotzblag nicht, der offensichtlich völlig planlos ist und das nicht nur vom Angriffskrieg der Serben damals, sondern auch von seiner Muttersprache und der Sprache des Landes in dem er lebt.
    Ganz klar, Sozialfall und Schulabbrecher.
    Und jetzt geh dir die Pampers wechseln lassen

- - - Aktualisiert - - -

Über 100.000 Opfer haben nur die Serbos hinterlassen, mein geistig umnachteter Freund
    Komm Hau ab außer scheisse scheisse ist nix gekommen Ghetto Opa

Daro der letzt krieg hatte vllt. 100.000 Opfer insgesamt und du willst sagen Jasenovac hatte weniger?
    Mit dem serbischen zivilen Opfern hab ich tatsächlich übertrieben im letzten Krig

aber Jasenovac hatte weniger als 100000 Opfer

https://de.m.wikipedia.org/wiki/KZ_Jasenovac

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    BANJALUKA - Radnici u RS, nekon četiri mjeseca pauze, opet primaju veće prosječne plate od kolega u FBiH, pokazuju dostupni podaci statističkih zavoda za februar ove godine. Tako je prosječna plata u RS, koja je u februaru ove godine iznosila 838 maraka, prestigla prosječna mjesečna primanja u tom mjesecu u FBiH, što je prvi put od oktobra prošle godine, kada su ta primanja bila veća u FBiH.

Više detalja na: Radnici u RS pla?eniji od kolega u FBiH

schwafelt ihr euch weiter schön....
    Mal abgesehen davon, dass so eine Statistik rein gar nichts über die reale Situation sagt, solltest du dir die Tabelle nochmal genauer ansehen:

Mjesec RS FBiH
    Septembar 834 826
    Oktobar 824 827
    Novembar 824 827
    Decembar 834 846
    Januar 816 834
    Februar 838 825

FBiH war in vier von sechs Monaten besser gestellt.

Und wieder Standart sprüch hast die auf copy? Genau dass selbe hast der Methica oder wie sie
    heißt geschrien haha was ein depp

Macht bei unterentwickelten Einzellern keinen Spaß Ich brauch Gegner, keine Opfer

Macht bei unterentwickelten Einzellern keinen Spaß Ich brauch Gegner, keine Opfer
    Gegner du beleidigst alle User mit selben Sprüchen nach mehr als zehn Jahre hier hast nicht mehr drauf? Behauptet noch der hatt ein Job und Privatleben lol

Gegner du beleidigst alle User mit selben Sprüchen nach mehr als zehn Jahre hier hast nicht mehr drauf? Behauptet noch der hatt ein Job und Privatleben lol
    Blamier dich dich nicht noch weiter...

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    https://www.ushmm.org/wlc/en/article...uleId=10005449

Jasenovac war nur ein Kz Ujo.

Du bist sicher Hercegovac oder?

Ich mein so tepat wie du .. das kann man ja nicht trainieren .. das muss schon angeboren sein.
    Ich bin kein Herzegovac

Jasenovac war nicht nur ein KZ, es war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Und die Cetiks und die Partisanen waren die harmlos?

An dich noch die Frage war es richtig was die Serben im letzten Krieg angerichtet haben, Angriff auf Vukovar, Besetzung von 1/3 von Kroatien, Bombadierung fast aller kroatischen Städte, Masaker von Srebrenica, Masaker von Priedor und weiter 100 Masaker.

wäre schön wenn du antworten würdest Jasenovac hab ich genant weil leute jedes serbische Verbrechen der 90iger mit Jasenovac überdecken wollen und sich überhaupt nich dazu äussern.

Blamier dich dich nicht noch weiter...
    Schlimmer wie du kanns nicht werden jetzt zisch ab Ghetto Opa

- - - Aktualisiert - - -

Musst nicht stottern Schlag keine alten Menschen