BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 451 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.070 Aufrufe

  1. #3771

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.167
    Er hat ja auch schon den Kosovo den Serben zurück gegeben. So wird er es auch mit der RS machen.

  2. #3772
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.156
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie konnte Russland damals Kroatien Waffen liefern oder der Iran? Alles trotz Verbot
    Vermutlich weil es nur ein UNO-Embargo war

  3. #3773
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.316
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie konnte Russland damals Kroatien Waffen liefern oder der Iran? Alles trotz Verbot
    Russland hat an Kroatien Waffen geliefert ? Wusste ich garnicht
    Mit denn Lieferungen vom Iran ( via. Kroatien ) an die Bosniaken war es ja ein etwas anderes Spiel. Der Westen , vorallem an die USA ( ab der Machtübernahme Clintons ), waren auch eher auf Seiten der Bosniaken/Kroaten. Und da war es auch , wenn man es so nennen kann, in deren interesse und man hat eher ein Auge zugedrückt. Es gab ja auch direkte Waffenlieferungen von US-Flugzeugen nach BiH - Tuzla.

    Viel wahrscheinlicher ist es , dass die RS aus Serbien Unterstützung bekommt.

    Ne daj boze da dodje do novog sukoba.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch schon den Kosovo den Serben zurück gegeben. So wird er es auch mit der RS machen.
    Inwiefern?

  4. #3774
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Ach da kam auch nicht alles über die Bosniaken, es kam überall her und in jedem Konflikt landen Waffen genau dort, wo sie nicht landen sollten. Bei den Summen, um die es da geht, alles kein Problem. Im Gegenteil, die Waffenhändler freuen sich über schwierige Bedingungen, das treibt die Preise.

    Aber es kommt nicht soweit, und auch Dzek wird seine selbstgebaute Kartoffelkanone in der Scheune lassen und sich einfach weiter zu beschissener, türkischen Musik betrinken

  5. #3775

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.696
    Viel wahrscheinlicher ist es , dass die RS aus Serbien Unterstützung bekommt.
    Mit Marko Kraljevic an der Spitze.

    Inwiefern?
    Dumme Frage.

  6. #3776
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.316
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ach da kam auch nicht alles über die Bosniaken, es kam überall her und in jedem Konflikt landen Waffen genau dort, wo sie nicht landen sollten. Bei den Summen, um die es da geht, alles kein Problem. Im Gegenteil, die Waffenhändler freuen sich über schwierige Bedingungen, das treibt die Preise.

    Aber es kommt nicht soweit, und auch Dzek wird seine selbstgebaute Kartoffelkanone in der Scheune lassen und sich einfach weiter zu beschissener, türkischen Musik betrinken
    Und unten hat gefühlt jeder zweite Haushalt irgend eine Waffe oder auch mehrere , von daher wäre jede Hilfe von außerhalb überflüssig.

    Bei Dzek würde ich eher auf eine Kupuskanone tippen

  7. #3777

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Hoce hoce turci, abwarten....heute ist nicht 1991
    Allah sei dank ist weder 1991 geschweige denn 1992

  8. #3778
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    der meint mit Syrien wahrscheinlich e seinen Teil weils dort nur vor Moscheen wimmelt ist nämlich der einzige Wirtschaftszweig wo es mit großen Schritten voran geht. Vor 3 Jahren haben die sich noch selber die Schnauze poliert und die eigenen Häuser angezündet weil Sie nichts mehr zum Fressen hatten.
    Meinen Teil? Den von Jahr zu Jahr immer mehr Touristen besuchen? Ja, wahrlich ein Ghetto verglichen mit bspw. der Semberija

    In Sachen Moscheen und Kirchen nehmen sich beide nicht viel Da seid ihr kein Stück besser.

  9. #3779
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Hoce hoce turci, abwarten....heute ist nicht 1991
    ko rat priziva dabogda mu u kuci bio..

  10. #3780

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Meinen Teil? Den von Jahr zu Jahr immer mehr Touristen besuchen? Ja, wahrlich ein Ghetto verglichen mit bspw. der Semberija

    In Sachen Moscheen und Kirchen nehmen sich beide nicht viel Da seid ihr kein Stück besser.
    Provociraš?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36