BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 381 von 447 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4462

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.461 Antworten · 306.556 Aufrufe

  1. #3801
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    in Split hab ich im März so viele Frauen die schwanger waren oder mit Kinderwagen rumliefen, lange nicht gesehen
    Ich war ja auch zu Besuch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Natalität muss man Generationen bedingt betrachten, Hochrechnungen auf 50 Jahre bringen absolut gar nichts da es schon immer Geburten starke und Geburten schwache Generationen gab.
    Was ist eine natalität?

  2. #3802
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    in Split hab ich im März so viele Frauen die schwanger waren oder mit Kinderwagen rumliefen, lange nicht gesehen
    Das liegt nur daran dass viele Dalmatinci nicht schwimmen können und stattdessen bißchen mehr rummachen

  3. #3803
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran dass viele Dalmatinci nicht schwimmen können und stattdessen bißchen mehr rummachen
    Jesu li Hrvati najve?i ljubavnici na svijetu? - Dru?tvo - Express

  4. #3804
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Was für ein Artikel...

    Demnach hätte die Kroaten einen richtigen Dachschaden.

  5. #3805
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was für ein Artikel...

    Demnach hätte die Kroaten einen richtigen Dachschaden.
    Den hätten die erst wenn die sich selbst so herabwürdigen würden wie du und ihre schwabeligen Hängelippen im Großformat veröffentlichen würden.


    Zudem spricht vieles für unsere Intelligenz. Schließlich war der Erfinder des Stroms Kroate

  6. #3806

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    322
    Ich habe gar nicht die Nerven mir solche Artikel durchzulesen.

  7. #3807
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was für ein Artikel...

    Demnach hätte die Kroaten einen richtigen Dachschaden.
    Fand den Teil mit dem feminismus für dich interessant

  8. #3808
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es in BiH nicht. Sind auch keine verarmten Städte wie die Bosnien Christen es weiß machen wollen. Die sind nur neidisch weil BiH jetzt mehrheitlich Bosniakisch ist.
    Solche Artikel haben wir in Albanien, Kosovo und Mazedonien fast jeden Tag. Immer wird geschrieben das Albaner 3 mal mehr Geburtenraten haben als andere aber ich sehe nichts dergleichen.

    Das sind doch genau das wir Bosniaci und Albanci hören wollen, wir machen mehr Kinder wir werden einmal ganz Balkan übernhemen. Glaub mir Komandante Dzeko, in Wirklichkeit ist es ganz anders.

  9. #3809
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Wärens die Cedos gewesen hätte sie es so toll gefunden cedo zu sein...typisch Mülltüte

  10. #3810

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch zu Besuch

    - - - Aktualisiert - - -



    Was ist eine natalität?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Natalität

    - - - Aktualisiert - - -

    Kompleksaši halt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36