BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 394 von 448 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.827 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    BiH ist scheiße weil Moslems, ist doch deine Meinung.
    Du wärst auch bestimmt dafür das man Teile Bosniens an Kroatien und Serbien anschließt. Den mit diesem perfekten Palästina Szenario wir man die Bosniaken auch in Massen für den radikalen Islam gewinnen können. Die wenigen Tausenden Wahabis habe ja kein Gewicht in Bosnien. Es gibt weder eine bosnisch Wahabipartei noch eine radikale arabische Partei.Das radikale serbische Parteien zu Zehntausenden gewählt werde ist für dich aber bestimmt kein Problem sonder nur für alle nichtserben auf dem Balkan aber Hauptsache sie bedrohen nur größten Teils Balkanmuslime.
    Nein.

  2. #3932
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.220

    Karadžić za "Cajt": Nije trebalo da kočim vojsku





    Haški osuđenik Radovan Karadžić, koji se nalazi u zatvorskoj jedinici Haškog tribunala, rekao je da je njegova greška bila što je sprečio vojsku da na bojnom polju postigne više, objavio je nemački list "Cajt", ističući da je to prvi Karadžićev intervju pošto je osuđen na kaznu od 40 godina zatvora.


    "Moja greška bila je to što sam sprečio vojsku da na bojnom polju još postigne", rekao je, između ostalog, Radovan Karadžić, prenela je regionalna TV N1.







    RTS :: Karad?i? za "Cajt": Nije trebalo da ko?im vojsku



    wieviel gute jungs verbrannt wurden bei den spielchen der politischen führung auf dem schlachtfeld wäre einer von vielen gründen gewesen warum wir ihn hätten schon 94 vor ein serb gericht stellen müssen .......

  3. #3933

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    RTS :: Karad?i? za "Cajt": Nije trebalo da ko?im vojsku



    wieviel gute jungs verbrannt wurden bei den spielchen der politischen führung auf dem schlachtfeld wäre einer von vielen gründen gewesen warum wir ihn hätten schon 94 vor ein serb gericht stellen müssen .......
    Sonst war er ja ein feiner Kerl und nichts anderes verbrochen ausser dieser falschen Entscheidung. Für was anderes müsste er ja nicht ins Gefängnis. Typisch Team Draze.

  4. #3934
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sonst war er ja ein feiner Kerl und nichts anderes verbrochen ausser dieser falschen Entscheidung. Für was anderes müsste er ja nicht ins Gefängnis. Typisch Team Draze.
    Er lacht auch gerne

    Kriegsverbrecher Karadzic im Knast | ?Wir lachen ständig? - International - Bild.de

  5. #3935

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Am 29 wird wahrscheinlich entschieden ob Kroatien auch Aggressor im Bosnienkrieg war.
    Gut möglich...

  6. #3936
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.220
    BiH, optužnica protiv 900 hrvatskih veterana

    http://www.rts.rs/page/stories/sr/st...-veterana.html







  7. #3937
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gut möglich...
    Woher ist das Zitat??

    Kroatien bzw. die kroatische Regierung um Tudjman wurde längst Schuldig gesprochen als Aggressor in Bosnienkrieg

  8. #3938
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gut möglich...
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Woher ist das Zitat??

    Kroatien bzw. die kroatische Regierung um Tudjman wurde längst Schuldig gesprochen als Aggressor in Bosnienkrieg
    Koda on zna šta piše das ist vom Eröffnungsthread

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am 29 wird wahrscheinlich entschieden ob Kroatien auch Aggressor im Bosnienkrieg war.
    ...

  9. #3939
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gut möglich...
    Man lehrnt im Leben nie aus vor paar Jahren hätte ich gesagt es ist Quatsch, aber Kroatien hat sich auch Aktiv in den Krieg eingemisch und schoss mit Gewalt gegen die Waffenmäsig schwachen Bošnjaken.
    Ein grosser Fehler der Kroatien zum Aggressor machen wird, nicht nur das sie stärkten damit die Serben in Bosnien.

    Kroatische Aggressionenmit serbischen gleichzustellen wäre aber sehr, sehr ungerecht.

  10. #3940

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Man lehrnt im Leben nie aus vor paar Jahren hätte ich gesagt es ist Quatsch, aber Kroatien hat sich auch Aktiv in den Krieg eingemisch und schoss mit Gewalt gegen die Waffenmäsig schwachen Bošnjaken.
    Ein grosser Fehler der Kroatien zum Aggressor machen wird, nicht nur das sie stärkten damit die Serben in Bosnien.
    Klar denkst du so. In dem Gebiet aus dem du kommst konnte man sich nie richtig entscheiden ob man nun Bosnier oder Kroate ist. Deswegen wollte Tudjman auch nur die Herzegowina.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36