BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 410 von 449 ErsteErste ... 310360400406407408409410411412413414420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 4481

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.480 Antworten · 307.430 Aufrufe

  1. #4091
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er liegt trotzdem noch weit vorn ...aber ich versteh euch ,demokratie ist es nur wenn euer mann gewinnt ..
    Es soll sogar nochmal gezählt werden. Wenn Serben zählen passiert es zufällig das er tausende Stimmen mehr hat. ^^

  2. #4092
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Penner. Findest es gut das Menschen verletzt werden weil sie verschleiert sind von so Mongo Ultra Katholik Fighters.

    das solltest Du die Gotteskrieger und deren Anhang fragen

  3. #4093

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Einige scheinen Gewalt gegen Frauen in Ordnung zu finden so lange sie nur gegen muslimische gerichtet ist. Ok.

  4. #4094
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Einige scheinen Gewalt gegen Frauen in Ordnung zu finden so lange sie nur gegen muslimische gerichtet ist. Ok.
    anscheinend wird die Gewalt der Salafisten gegenüber Frauen toleriert..

    Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß. " ... 4,34 Sure

  5. #4095

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    anscheinend wird die Gewalt der Salafisten gegenüber Frauen toleriert..
    Was soll dieses Ablenkungsmanöver?
    Dzeko hat erwähnt das eine muslimische Frau angegriffen wurde was dich nicht wirklich zu stören scheint. Es waren doch keine Islamisten die sie angegriffen haben was soll das dan von dir mit diesem Sure?

  6. #4096
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Penner. Findest es gut das Menschen verletzt werden weil sie verschleiert sind von so Mongo Ultra Katholik Fighters.
    du wichser, wo steht das?
    daß es Katholiken waren?

  7. #4097

  8. #4098
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.409
    Die Leute in Bosnien kehren immer häufiger in ihre alten Gebiete zurück
    IMG_4185.jpg

    Serben in Novi Grad bei Odzak

    IMG_4182.jpg

    Moslems in Modrica RS

    IMG_4184.jpg

    Kroaten in Pecnik RS

    Ich würde es schade finden wenn der Prozess des Rückkehrers durch politische entscheidungen unterbrochen würde

  9. #4099

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Leute in Bosnien kehren immer häufiger in ihre alten Gebiete zurück
    IMG_4185.jpg

    Serben in Novi Grad bei Odzak

    IMG_4182.jpg

    Moslems in Modrica RS

    IMG_4184.jpg

    Kroaten in Pecnik RS

    Ich würde es schade finden wenn der Prozess des Rückkehrers durch politische entscheidungen unterbrochen würde
    Macht der Affe echt Bilder von Friedhöfen und sagt die Menschen kehren zurück

  10. #4100

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2.856
    Wenn in einem Ort ein katholischer Friedhof ist dann macht es auch Sinn dass dort Kroaten leben, auch wenn es trotzdem ein unvorteilhaftes Bild ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36