BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 412 von 451 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 4501

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.500 Antworten · 307.852 Aufrufe

  1. #4111
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.311
    Hoffentlich finden die Behörden diesen hu.:.:.. bald. Ali ako je "Tatin sin" , tesko je da ce dobiti neko veliku kaznu...

  2. #4112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Metak u glavu.

  3. #4113
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.311

  4. #4114
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.332
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen




    hoffentlich schnappt ihn unsere interventna durch nen zufall und prügeln ihm die nieren hinter die ohren bevor sie ihn ausliefern.......




    aber was anders ....was geht denn da ab ,sind die sandzos immer noch so unbeliebt weil sie sarajevo halten oder teilen sie es sich immer noch mit den albanern
    ......ohne die serben pinkeln euch iwie die ausländer in den hof oder tebra


    Zamolio bi Sandzaklije da ne dolaze vise u Sarajevo, neko svoje sranja ostave u Sandzaku. Imao sam jedno vrijeme neki krug raje iz Sandzaka sve go kriminalac i lopov a dzuma i Allah na facebooku ne izlaze iz usta. Glavna im je furka da su nase djevojke ku*ve, i da su bosnjaci mlaki glupi i slabi. 10000%


  5. #4115
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.311
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hoffentlich schnappt ihn unsere interventna durch nen zufall und prügeln ihm die nieren hinter die ohren bevor sie ihn ausliefern.......




    aber was anders ....was geht denn da ab ,sind die sandzos immer noch so unbeliebt weil sie sarajevo halten oder teilen sie es sich immer noch mit den albanern
    ......ohne die serben pinkeln euch iwie die ausländer in den hof oder tebra
    Ich hoffe das selbe ...aber irgendwie schon komisch , dass er direkt in Ausland ,in dem Fall Serbien, flieht. Ich vermute er wird sich irgendwo in Sandzak bei Verwandten/Kollegen versuchen zu verstecken.

    Naja die "Sandzaklije" in BiH sind jetzt nicht mehr oder weniger kriminell als die Einheimischen Bewohner . Kann man sich in etwa so wie in Deutschland vorstellen , wenn sich ein deutscher übertrieben über Ausländer aufregt die in kriminelle Machenschaften verwickelt sind , aber es bei seinen eigenen Leuten etwas gelassener nimmt . Also ich habe jetzt mit dem sandzaklijas in Sarajevo positive Erfahrung gemacht .

    Seit dem Tod Celo's geht es drunter und drüber in der Stadt. Er hat das Gleichgewicht gehalten.

  6. #4116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Viel schlimmer finde ich die "Sarajlije" die denken das es New York wäre.^^

  7. #4117
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich die "Sarajlije" die denken das es New York wäre.^^
    Das sind die Kinder und Penner aus Alipasino Polje, die denken die seien in der Bronx haha

  8. #4118
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich die "Sarajlije" die denken das es New York wäre.^^
    moderne Stadt halt
    Multi kulti und so.....

  9. #4119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    moderne Stadt halt
    Multi kulti und so.....
    Dein Südslowenien ähm Nordkroatien ist Beispielhaft für Multikulti.

  10. #4120
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dein Südslowenien ähm Nordkroatien ist Beispielhaft für Multikulti.
    erzähl mal.........
    bin net so auf dem laufendem
    warum sollte ich auch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36