BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 419 von 726 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 443.028 Aufrufe

  1. #4181
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du bist einer von denjenigen, die von "wir" sprechen, obwohl sie damals nicht dabei gewesen sein konnten. Und man hat immer eine Wahl. Es gab diejenigen, die den Krieg wollten und diejenigen, die ihm nicht entkommen konnten. Letztere sind von meinem Urteil verschont. Das gilt allerdings nicht für die Kriegstreiber und nicht für diejenigen, die Begriffe, wie Mut und Ehre mit Krieg verbinden.



    pups

  2. #4182
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pups
    Den Hater kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen Strasno

  3. #4183

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist für dich ein held der das gewehr gegen seine leute erhob aber schwafelst alle voll wie toll doch deserteure sind und die wahren helden die net in einen krieg ziehen ....entscheide dich du clown oder sind nur die mullahs die guten die auf serben schossen und serben die auf serben schossen.. einfach alle die auf serben schossen oder heuchler ?!
    warum erwähnst du net die zahreichen muslimischen jna offiziere die in serbien bliebn bei ihren serb frauen und von ihnen net überedet wurden auf ihre glaubensbrüder zu schiessen wie diese arme serb seele den eine fatima dazu gebracht hat die waffen gegen seine eigenen leute zu heben und der jetzt auf dem sehidenfriedhof neben der moschee verbuddelt ist......du bist wie diese killerclowns die von weiten komisch aussehn aber sobald man näher kommt sieht man deine hassverzerrte fresse mit nem kranken irren lachen .....
    Was isn los mit dir?
    Stell dir mal vor andere würden bei deinen Beiträgen gleich an die Decke gehen. Nicht das DIR ne Ader platzt

  4. #4184
    Gast829627
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was isn los mit dir?
    Stell dir mal vor andere würden bei deinen Beiträgen gleich an die Decke gehen. Nicht das DIR ne Ader platzt


    ja meine tuki ader vielleicht chabo .... daleko bilo

  5. #4185

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die ersten angegriffenen waren serb zivilisten und ahnungslose junge verwirrte jna soldaten du hass prediger
    Und jeden tut es auch Leid um diese Zivilisten.

  6. #4186
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben sind nun mal n friedliebendes volk du handkasper aber trotzdem finden sich genug die nie zulassen werden das man unsere frauen und kinder wieder zur schlachtbank führt ....
    Haha rođeni ugroženi , jadnici jedni.

  7. #4187
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.797
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben sind nun mal n friedliebendes volk du handkasper aber trotzdem finden sich genug die nie zulassen werden das man unsere frauen und kinder wieder zur schlachtbank führt ....

    Wissen wir....nur ausserhalb Serbiens gibt es immer Ärger ....

  8. #4188
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.111
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wissen wir....nur ausserhalb Serbiens gibt es immer Ärger ....
    Offensichtlich sind die Nachbarn also nicht friedliebend.

  9. #4189
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.187
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind die Nachbarn also nicht friedliebend.
    Frag dich mal warum

  10. #4190
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.290
    in ex jugo sind alle friedliebend
    und wenn net, dann ist der andere schuld

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36