BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 425 von 726 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.670 Aufrufe

  1. #4241
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich sage es gerne noch einmal: Jeder in der HVO mit Verantwortung damals, sollte vor Gericht stehen. (Serbenhass und so)


    jeder in der hvo nur ?

  2. #4242
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jeder in der hvo nur ?
    Um die ging es ja gerade, HOS kann man gleich ins Gefängnis stecken, ohne Verhandlung, vor allem alle aus Capljina

  3. #4243
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Um die ging es ja gerade, HOS kann man gleich ins Gefängnis stecken, ohne Verhandlung, vor allem alle aus Capljina


    hos also auch ....soso.....noch wen vergessen oder wars das ....

  4. #4244
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.183
    Legija für dich ist jeder umgebrachte Ustascha gerechtfertigt, warum ist dann logischerweise nicht jeder vertriebener Serbe gerechtfertigt?

    Kroaten wurden auch massenhaft vertrieben und umgebracht auch die moslens wurden massenhaft umgebrach und vertrieben im 2WK.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hos also auch ....soso.....noch wen vergessen oder wars das ....
    Hautsache VRS nicht oder ?

  5. #4245
    Gast829627
    so war nett mit euch würd mich gern noch weiter amüüüüsieren aber muss leider los....bizzznis und so

  6. #4246
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hos also auch ....soso.....noch wen vergessen oder wars das ....

    Jeden, der Hilfsgüter verkauft hat oder mit Gojko und Sranjo an Deals mit der sogenannten RS beteiligt war, egal ob Öl, Lebensmittel oder Drogen. Wäre ich mehr wie du, also ohne GEwissen und Gefühle, würde ich Tuta in Mostar ans Kreuz nageln, damit er vom Berg die Altstadt sieht, aber selbst mit dem hätte ich Mitleid.

    Wie macht man das eigentlich, einfach so jemanden die Fresse einschlagen oder auf Menschen schießen? Kann man das lernen oder liegt das im Blut?

  7. #4247
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.183
    Nein Ante wir wurden von Sranjo und Supak veraten zu gunsten der Herzegovina.
    Also komm nicht damit, wir durften auch nicht angreifen nur die Lienie halten und wenn sich Jemand doch entschieden hat die serbische Front zu durchbrechen wurde jeder Nachschub von der kroatischen Seite verweigert, ab 1994 waren wir nicht schwäger geschwächt hat uns Sranjo und Supak

  8. #4248
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.257
    Mal sehen was Kroatien macht. Wenn auf gleiche Art geantwortet wird, werden wohl erstmal eingefrohrene Anklagen gegen Armija Offiziere reaktiviert.

    Heiße Kandidaten


    Atif Dudaković - Na YouTubeu se može pronaći njegova zapovijed za napad na zadarsko zaleđe kada mu je šef bio Mladić

    Nedžad Ajnadžić - Sumnja se da je načelnik sarajevske općine Centar, u ratu sudjelovao u napadu na Vukovar kao sigurnjak

    Melvudin Bešić - Postoje dokazi da je kao pilot sudjelovao u napadu na Vukovar, kasnije bio zamjenik zapovjednika A BiH

    Sead Delić - Sudjelovao u agresiji na Republiku Hrvatsku gdje je i teže ranjen u Varaždinu. Kasnije bio zapovjednik u Tuzli

    Sefer Halilović - Kao KOS-ov časnik sudjelovao u ratu protiv Hrvatske, kasnije bio načelnik u Armiji BiH

  9. #4249
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.882
    Trotzdem verstehe ich nicht, was man damit bezwecken will, wenn das nur politische Gründe haben soll. Und auch, dass jeder so viele Fälle in der Schublade hat, ist eigentlich ein Unding. Anklagen was geht und fertig.

    Da muss ich immer wieder an die Spinner denken, die meinen der Westen hätte so stark profitiert. Im Prinzip hätte der Westen sich viel mehr einmischen müssen, alles für 5 Jahre übernehmen, Marshall Plan und alle Anklagen laufen lassen, damit das vom Tisch ist. So werden wir den Mist noch Jahrzehnte mitschleppen, denn immer noch läuft der Abschaum frei rum.

  10. #4250
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.377
    Verstehe auch nicht warum mit sowas taktiert wird, entweder man wirft jemanden was vor oder nicht, nur raus damit um endlich Klarheit für sich selbst und für die Hinterbliebenen zu schaffen, egal ob es 10 oder 1000 sind, irgendjemand muss ja die ganzen Gräuel begangen haben, zum Teufel mit denen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36