BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 425 von 726 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.670 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich sage es gerne noch einmal: Jeder in der HVO mit Verantwortung damals, sollte vor Gericht stehen. (Serbenhass und so)

jeder in der hvo nur ?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jeder in der hvo nur ?
    Um die ging es ja gerade, HOS kann man gleich ins Gefängnis stecken, ohne Verhandlung, vor allem alle aus Capljina

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Um die ging es ja gerade, HOS kann man gleich ins Gefängnis stecken, ohne Verhandlung, vor allem alle aus Capljina

hos also auch ....soso.....noch wen vergessen oder wars das ....

Legija für dich ist jeder umgebrachte Ustascha gerechtfertigt, warum ist dann logischerweise nicht jeder vertriebener Serbe gerechtfertigt?

Kroaten wurden auch massenhaft vertrieben und umgebracht auch die moslens wurden massenhaft umgebrach und vertrieben im 2WK.

- - - Aktualisiert - - -

Hautsache VRS nicht oder ?

Gast829627
    so war nett mit euch würd mich gern noch weiter amüüüüsieren aber muss leider los....bizzznis und so

Jeden, der Hilfsgüter verkauft hat oder mit Gojko und Sranjo an Deals mit der sogenannten RS beteiligt war, egal ob Öl, Lebensmittel oder Drogen. Wäre ich mehr wie du, also ohne GEwissen und Gefühle, würde ich Tuta in Mostar ans Kreuz nageln, damit er vom Berg die Altstadt sieht, aber selbst mit dem hätte ich Mitleid.

Wie macht man das eigentlich, einfach so jemanden die Fresse einschlagen oder auf Menschen schießen? Kann man das lernen oder liegt das im Blut?

Nein Ante wir wurden von Sranjo und Supak veraten zu gunsten der Herzegovina.
    Also komm nicht damit, wir durften auch nicht angreifen nur die Lienie halten und wenn sich Jemand doch entschieden hat die serbische Front zu durchbrechen wurde jeder Nachschub von der kroatischen Seite verweigert, ab 1994 waren wir nicht schwäger geschwächt hat uns Sranjo und Supak

Mal sehen was Kroatien macht. Wenn auf gleiche Art geantwortet wird, werden wohl erstmal eingefrohrene Anklagen gegen Armija Offiziere reaktiviert.

Heiße Kandidaten

Atif Dudaković - Na YouTubeu se može pronaći njegova zapovijed za napad na zadarsko zaleđe kada mu je šef bio Mladić

Nedžad Ajnadžić - Sumnja se da je načelnik sarajevske općine Centar, u ratu sudjelovao u napadu na Vukovar kao sigurnjak

Melvudin Bešić - Postoje dokazi da je kao pilot sudjelovao u napadu na Vukovar, kasnije bio zamjenik zapovjednika A BiH

Sead Delić - Sudjelovao u agresiji na Republiku Hrvatsku gdje je i teže ranjen u Varaždinu. Kasnije bio zapovjednik u Tuzli

Sefer Halilović - Kao KOS-ov časnik sudjelovao u ratu protiv Hrvatske, kasnije bio načelnik u Armiji BiH

Trotzdem verstehe ich nicht, was man damit bezwecken will, wenn das nur politische Gründe haben soll. Und auch, dass jeder so viele Fälle in der Schublade hat, ist eigentlich ein Unding. Anklagen was geht und fertig.

Da muss ich immer wieder an die Spinner denken, die meinen der Westen hätte so stark profitiert. Im Prinzip hätte der Westen sich viel mehr einmischen müssen, alles für 5 Jahre übernehmen, Marshall Plan und alle Anklagen laufen lassen, damit das vom Tisch ist. So werden wir den Mist noch Jahrzehnte mitschleppen, denn immer noch läuft der Abschaum frei rum.

Verstehe auch nicht warum mit sowas taktiert wird, entweder man wirft jemanden was vor oder nicht, nur raus damit um endlich Klarheit für sich selbst und für die Hinterbliebenen zu schaffen, egal ob es 10 oder 1000 sind, irgendjemand muss ja die ganzen Gräuel begangen haben, zum Teufel mit denen.