BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 430 von 729 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 7290

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.289 Antworten · 454.212 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.625
    Naja Kroatien mit BiH oder Serbien zu vergleichen ist in dem Fall schon übertrieben, EU-Kontrolle sei dank. Wer sich über Bakir beschwert, kann erst mal auf Dacic und Vucic schauen, zwei Propagandaköpfe des alten Regimes, Kriegstreiber und Leute, die dem eigenen Volk den Mund verboten haben. Da kann man nur laut über sloboda ili smrt lachen.

    Aber diese Art der Heuchelei ist hier ja allgemein gut vertreten.

    Mit der Herzegowina ist es ganz einfach. Die halten ja nicht ohne Grund die Füße "relativ" still. Würde man sowas dort machen, mit den richtigen Leuten, wären ganz schnell Krawalle angesagt, wie vor 10 Jahren. Das würde aber auch bedeuten, dass der Westen aktiver wird, was keiner will, weil dann weniger Geld fließt. Abgesehen davon sind in der Herzegowina schon immer die größten Betrüger, Nationalisten und Heuchler am Werk gewesen. Was mit euch da oben abgeht, interessiert die eh einen Scheiß, so lange es ihnen nichts nützt und die meisten Kroaten checken das gar nicht und feiern einen Gojko Supak dafür, dass er einer der schlimmsten Verbrecher der GEschichte war. Da gibt es auch genug Leute, die kein Problem damit hätten einen neuen Krieg zu beginnen, aber wer weiß, wo sie dann stehen. Du findest dort die lautesten Serbenhasser aber es sind die gleichen Köpfe, die damals mit den VRS-Schergen gemeinsame Sache machten. Das schlimmste dabei ist, dass es gerade mal 2-3 Dörfer/städte im Kern trifft, die soviele Idioten hervorgebracht haben.

    Ansonsten wird schon alles gut, immer daran denken.. pravi ustasa nikada ne palace

  2. #4292
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.911
    Am Freitag und Samstag kommt Prof. Elvedin Pezic in die bosnische Moschee Stuttgart. <3

  3. #4293
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.625
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am Freitag und Samstag kommt Prof. Elvedin Pezic in die bosnische Moschee Stuttgart. <3
    drei Euro, wenn du ihn Evelin nennst

  4. #4294
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.911
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    drei Euro, wenn du ihn Evelin nennst



  5. #4295
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.457

  6. #4296
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.462
    Donald Trump: ? Hrvati u BiH imaju pravo na svoj entitet! » Kultura i politika

    U nedavnom interviewu za poznati njemački magazin Der Spiegel, kontroverzni republikanski kandidat na izborima za predsjednika USA Donald Trump se dotakao i europskih tema.

  7. #4297
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Donald Trump: ? Hrvati u BiH imaju pravo na svoj entitet! » Kultura i politika

    U nedavnom interviewu za poznati njemački magazin Der Spiegel, kontroverzni republikanski kandidat na izborima za predsjednika USA Donald Trump se dotakao i europskih tema.
    Fake

  8. #4298
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.392
    bas se on brine za neki entitet u nekoj vukojebini to bi njemu samo bilo interesantno da je tu napravio Golfplatz umjesto u Skotskoj

  9. #4299
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.461
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bas se on brine za neki entitet u nekoj vukojebini to bi njemu samo bilo interesantno da je tu napravio Golfplatz umjesto u Skotskoj
    pa sigurno ce napravit cjelo selo....

  10. #4300

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Donald Trump: ? Hrvati u BiH imaju pravo na svoj entitet! » Kultura i politika

    U nedavnom interviewu za poznati njemački magazin Der Spiegel, kontroverzni republikanski kandidat na izborima za predsjednika USA Donald Trump se dotakao i europskih tema.
    Als ob der wüsste wo Bosnien ist. Der hätte doch schon Probleme Europa auf einer Weltkarte zu finden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    pa sigurno ce napravit cjelo selo....
    So früh morgens und schon sooooo lustig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36