BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 448 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.808 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hahahaha wie hart lächerlich is das denn

  2. #452
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Tarik Ćehić tvrdi da je u kladionici prevaren za 20.000 KM

    Prijeti samozapaljenjem ukoliko ne dobije novac

    http://www.avaz.ba/vijesti/crna-hron...e-dobije-novac

  3. #453
    Mayweather Jr.
    Prijeti samozapaljenjem ukoliko ne dobije novac.



    Was ein Idiot aller... Ich würd schon in nen Aschenbecher passen, hätte ich für jedes mal son Aufstand gemacht und ich steck tief, sehr tief in der Schuldenfalle.

  4. #454
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Auf 9 Schulen kann man jetzt auch türkisch als lernen.

    Učenici u devet škola u Sarajevu će od sada moći učiti i turski jezik

    uploadfromtaptalk1378817687243.jpg

    http://m.klix.ba/vijesti/bih/ucenici...ezik/130910104

  5. #455
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Otišla još jedna legenda bh. muzičke scene
    Na mostarskom groblju Sutina ukopan Ilijaz Delić

    uploadfromtaptalk1378936357248.jpg

    Ilijaz Delić, legendarni pjevač i osnivač “Mostar Sevdah Reuniona” sahranjen je danas u rodnom Mostaru, na groblju Sutina. Njegovoj dženazi i posljednjem ispraćaju prisustvovao je veliki broj Mostaraca, njegovih prijatelja i komšija te kolega s muzičke scene, koju je Iza, kako su ga Mostarci od milja zvali, skoro šest decenija ukrašavao svojim izuzetnim glasom.

    Delić je nakon teške bolesti umro u ponedjeljak u 78-oj godini života. Ostat će upamćen kao veliki boem i istinski zaljubljenik u muziku.
    Posljednji put pred publiku je stao proljetos, kada je s “Mostar Sevdah Reunionom”, gostovao u Frankfurtu.

    http://www.avaz.ba/showbiz/estrada/n...n-ilijaz-delic

  6. #456
    Mayweather Jr.
    Sollte man zumindest auf einer Dzenaza nicht mit Kopftuch erscheinen ?

  7. #457
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Istraživanje: Najmanje plate u Srbiji, BiH na "zlatnoj sredini" dok su plate najbolje u Hrvatskoj

    http://www.haber.ba/mobile/biznis/po...hrvatskoj.html

  8. #458
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Sollte man zumindest auf einer Dzenaza nicht mit Kopftuch erscheinen ?
    ich find's auch unmöglich, wie sich die Typen da herzeigen.

  9. #459
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Massaker von Srebrenica: Israel liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus

    REUTERS
    Cvetkovic (bei einer Gerichtsanhörung in Jerusalem 2011): Einspruch abgelehnt



    Die Vorwürfe gegen Aleksandar Cvetkovic wiegen schwer: Der bosnische Serbe wird beschuldigt, beim Massaker von Srebrenica 1995 an der Ermordung von fast eintausend Muslimen beteiligt gewesen zu sein. Jetzt hat die Regierung in Jerusalem den israelischen Staatsbürger ausgeliefert.





    erusalem - Bis zuletzt hatte Aleksandar Cvetkovic versucht, sich einem Prozess zu entziehen. Doch nun muss er sich für seine mutmaßliche Mittäterschaft am Massaker von Srebrenica verantworten: Cvetkovics Einspruch gegen die Überstellung ans Kriegsverbrechergericht von Sarajevo hatte der Oberste Gerichtshof Israels im November 2012 abgelehnt. Jetzt sei Cvetkovic an Bosnien übergeben worden, teilte das israelische Justizministerium am Donnerstag in Jerusalem mit.

    Cvetkovic sei der erste Israeli, der wegen Völkermordverdachts an ein anderes Land ausgeliefert werde, heißt es in der Mitteilung. Der Tatverdächtige war 2006 mit seiner Frau nach Israel eingewandert. Weil er mit einer Jüdin verheiratet ist, hatte er damals die israelische Staatsbürgerschaft erhalten.
    Cvetkovic war im Januar 2011 festgenommen worden, nachdem sein ursprüngliches Heimatland ein Auslieferungsersuchen gestellt hatte. Die bosnischen Ermittler begründeten dies mit einer Anklage wegen Beteiligung an einem Genozid. Sie werfen dem 42-Jährigen vor, zu einem Kommando von acht Serben gehört zu haben, das im Juli 1995 auf dem Agrargut Branjevo fast eintausend bosnische Muslime ermordete. Cvetkovic hatte die Anschuldigungen zurückgewiesen und erklärt, er habe der Armee lediglich als Fahrer gedient, als Serben die Enklave Srebrenica während des Bosnienkriegs eroberten.
    Das Blutbad von Srebrenica aus dem Jahr 1995 gilt als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Fanatisierte Serben hatten in dem Ort im Osten Bosniens rund 8000 Muslime ermordet. Ein kleines Kontingent niederländischer Blauhelmsoldaten überließ die Uno-Schutzzone den Angreifern kampflos. Die Leichen der Opfer wurden später in Massengräbern gefunden.

  10. #460
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Interesantna fotografija pojavila se ovih dana na internetu.

    Na njoj do juče nespojiva ikonografija - četnička obilježja i navijački šal BiH. Bilo da se radi o šali ili ne, pažnju je definitivno izazvalo.

    uploadfromtaptalk1378986677935.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36