BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 448 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.721 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    edit

  2. #42
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.892
    Zastava-Ljiljani-1.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    a usput jebte se

  3. #43

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Aktuell wird in DEN HAAG gerade das Urteil gegen die Herceg-Bosna Leader verlesen. Auf über 2.900 Seiten erfolgt die Urteilsbegründung.

    10:44: Das ICTY stellt fest, dass es auf dem Gebiet BiH´s einen internationalen Konflikt gab. Das wäre auf der Linie der Anklage.

    - - - Aktualisiert - - -

    10:48 Das Gericht bestätigt, dass die Angeklagten schuldig sind. Es bestätigt auch die kriminelle verbrecherische Vereinigung. ! Anmerkung: In der Anklageschrift war Tudjman Teil dieser Vereinigung, mal sehen inwifern das Urteil die damalige kroatische Führung erwähnt.

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896

    AW: Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    Sehr gut. Gerechtigkeit für die unschuldigen toten des Pseudostaates HB muss siegen.

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Aktuell wird in DEN HAAG gerade das Urteil gegen die Herceg-Bosna Leader verlesen. Auf über 2.900 Seiten erfolgt die Urteilsbegründung.

    10:44: Das ICTY stellt fest, dass es auf dem Gebiet BiH´s einen internationalen Konflikt gab. Das wäre auf der Linie der Anklage.

    - - - Aktualisiert - - -

    10:48 Das Gericht bestätigt, dass die Angeklagten schuldig sind. Es bestätigt auch die kriminelle verbrecherische Vereinigung. ! Anmerkung: In der Anklageschrift war Tudjman Teil dieser Vereinigung, mal sehen inwifern das Urteil die damalige kroatische Führung erwähnt.
    Das wäre das zweite mal, dass sie Tudjman einbauen? ^^

  6. #46

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das wäre das zweite mal, dass sie Tudjman einbauen? ^^
    "Eingebaut" war er schon bei Gotovina. Dort war aber die Beweislage problematischer, da Tudjman diese Aktion als legitime Aktion gegen Aufständische verkaufen konnte und er kraft seiner Funktion prinzipiell erst mal legitim handelte = Wiederherstellung der Verfassungsmässigen Ordnung in dem int. unter seiner Verfassung anerkannten Staat.

    In Bosnien sieht die Sache ganz anders aus. Eine Revision wird das höchstens in der Urteilshöhe abschwächen, kann aber die Beweise und Situation nicht vollständig anders bewerten.

    Die Beweislast geht hier weit über die Brioni-Protokolle hinaus.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896

    AW: Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    Wiederaufbau der historischen Aladza Moschee in Foca beginnt.

    Aladža-Moschee (Foča)

    Die Aladža-Moschee (Aladža džamija; Šarena džamija, džamija Hasana Nezira; Bunte Moschee) in Foča (Republika Srpska), Bosnien und Herzegowina, war eine im Jahr 1550 erbaute und 1992 gesprengte Moschee, die als eine der architektonisch bedeutendsten im europäischen Teil des Osmanischen Reichs, dem damaligen Rumelien, galt.



    uploadfromtaptalk1370020503922.jpg

    uploadfromtaptalk1370020514539.jpg

    http://www.avaz.ba/vijesti/iz-minute...aladza-dzamije

  8. #48
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Gibt es schon was neues im Bezug auf das verfassungswiedrige Verhalten der bosnischen Moslems weil sie den bosnischen Kroaten ihren eigenen TV Sender verwärt haben?

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896

    AW: Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues im Bezug auf das verfassungswiedrige Verhalten der bosnischen Moslems weil sie den bosnischen Kroaten ihren eigenen TV Sender verwärt haben?
    Lol.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896

    AW: Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    U Memorijalnom centru u Gornjoj Kalesiji

    KLANJANA DŽENAZA ZA 11 IDENTIFICIRANIH ŽRTAVA ZLOČINA GENOCIDA U ZVORNIKU

    Autor: BMG
    Objavljeno: 01. June 2013. 17:06:20

    uploadfromtaptalk1370126198212.jpg

    uploadfromtaptalk1370126204903.jpg

    uploadfromtaptalk1370126211296.jpg

    uploadfromtaptalk1370126217891.jpg

    uploadfromtaptalk1370126224614.jpg

    uploadfromtaptalk1370126235058.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36