BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 517 von 732 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 7313

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.312 Antworten · 460.381 Aufrufe

  1. #5161
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.823
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich gutes Buch übrigens
    Habe auch lange recherchiert was eine gute Basis bilden könnte sich da mal strukturiert an die Arbeit zu machen, bestellt, und das war es dann auch im Wesentlichen

  2. #5162
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.973
    vor vier jahren..hättest draus gelesen könntest richtig punkten ihn diesem thread

  3. #5163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.027
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    vor vier jahren..hättest draus gelesen könntest richtig punkten ihn diesem thread
    Blacky ist eher so ein Typ


  4. #5164
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.823
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    vor vier jahren..hättest draus gelesen könntest richtig punkten ihn diesem thread
    habe ich auch eben gedacht, knallharte Analyse garniert mit paar Scanns und verschiedenfarbig markierten Textstellen, niemand hätte gewagt das in Frage zu stellen

  5. #5165
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.973
    stattdessen machst einen auf spiderman der sich in nem baum zurücklehnt regelrecht prahlt wie er es ned gelesen hat

    - - - Aktualisiert - - -

    fakten, fakten, fakten und an die Leser denken

  6. #5166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.823
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    stattdessen machst einen auf spiderman der sich in nem baum zurücklehnt regelrecht prahlt wie er es ned gelesen hat

    - - - Aktualisiert - - -

    fakten, fakten, fakten und an die Leser denken
    Letzendlich ist immer noch am besten hauptsächlich Asterix, Playboy und Zagor zu lesen aber überall laut mitdiskutieren und anderen vorwerfen wie wenig sie zum Thema recherchiert haben

  7. #5167
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.973
    beste, wenn dir einer kommt, nachdem du ellenlang vernünftig und sachbezogen argumentierst und du dann mit einem "ma ja aber ich sag dir jetzt mal wie es wirklich ist..." (vor allem auf jugo), und du merkst wie er dir garned zugehört hat und nur drauf wartet klugzuscheißern. gleichzeitig weißt dass seine einzige argumentationsgrundlage er und nur er selbst ist

  8. #5168

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.897
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Fakt ist das wir Kroatien und Bošnjaken nie gegeneinander kämpfen haben sollen.
    Der Fein waren am Anfang und am Schluss die Serben, das da zwischen hat niemand gebraucht.

    Jeder will die Kontrolle in seinen Händen halten, die Kroaten in der Herzegowina waren Waffenmäsig Mächtiger und haben das selbe getan wie die Serben in Kroatien oder Bosnien.

    Hätte man das Kommando den Mechtigeren das Überlassen wären wir zusammen viel Stärker.

    Sarajevo Bihac Ostbosnien (Teil Srednja Bosna) unter der Kontrolle der ABiH
    Posavina und Herzegowina HVO.

    In der Posavina klappte es prima die Moslems haben sich der HVO untergeordnet.
    Kroaten und Moslems hatte d keine Probleme.

    Am Schuss hat es ja auch geklappt, wäre man 1993 schon einig gewesen hätte man zusammen keine Probleme dafür die Serben
    Ja ich kenne auch Leute die vom Anfang bis Ende unter der Sahovnica gekämpft haben. Die können bis heute nicht verstehen wie es im restlichen Land dan so kommen konnte.

  9. #5169
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.027
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    beste, wenn dir einer kommt, nachdem du ellenlang vernünftig und sachbezogen argumentierst und du dann mit einem "ma ja aber ich sag dir jetzt mal wie es wirklich ist..." (vor allem auf jugo), und du merkst wie er dir garned zugehört hat und nur drauf wartet klugzuscheißern. gleichzeitig weißt dass seine einzige argumentationsgrundlage er und nur er selbst ist
    Am besten Totschlag Argument bringen, ihr habt Europa vor den Islamisten beschützt. Moment, der ist schon von den Serben vergeben. Oder oder ihr habt Slowenien vor einer Bosnischen Familienzusammenführung bewahrt, haja.

  10. #5170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.823
    "ma ko ti to kaze?"
    "cito u knjigi"
    "ko ju je piso?"
    "taj i taj"
    "nikad nisam cuo za njega"


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36