BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 521 von 729 ErsteErste ... 21421471511517518519520521522523524525531571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 7288

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.287 Antworten · 453.709 Aufrufe

  1. #5201
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    13.099


    ...wenn der gute stipe zitiert wird, dann auch ganz ...

  2. #5202

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass weder in Serbien, noch in Kroatien jemand ernsthaft Interesse an ihren Brüdern aus Bosnien hat Mir geht es um die Opferzahlen. Die VRS-Schergen und ihre Anhänge machten weiter, weil sie wussten, dass der Westen irgendwann eingreift und bis dahin wollten sie Fakten schaffen. Gegen verbündete Kroaten und Bosniaken wäre das nicht gelungen, Srebrenica hätte nie stattgefunden und viele tausend Tote hätte nicht gegeben. Ein Friedensplan wäre viel schneller zustande gekommen. UNd hätten die Kroaten noch mehr mitgemacht, hätte es noch mehr Tote gegeben. Die RS begann, wie auch die HB, mit ethnischen Säuberungen, die von vornherein geplant waren. Deswegen sollte man dieses GEbilde auch nicht akzeptieren, für mich steht die RS auf dem gleichen schändlichen NIveau, wie die HB und gehört in die GEschichtsbücher als trauriges Kapitel, aber nicht in das heutige Bosnien.
    Bosnien ist ein failed state, er funktioniert einfach nicht und dadurch leiden weiterhin alle.
    Diese ehe muss geschieden werden.

  3. #5203
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.340
    selbstverständlich

  4. #5204

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Bosnien ist ein failed state, er funktioniert einfach nicht und dadurch leiden weiterhin alle.
    Diese ehe muss geschieden werden.
    Nenn mir ein Balkan Staat das nicht failed ist?...

  5. #5205

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Nenn mir ein Balkan Staat das nicht failed ist?...
    Was ist der Grund, dass sie nicht auf die Füße kommen?

  6. #5206

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Bosnien ist ein failed state, er funktioniert einfach nicht und dadurch leiden weiterhin alle.
    Diese ehe muss geschieden werden.
    Das was bei diesem state failed ist die RS.

  7. #5207

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.299
    Was ist der Grund das Serbien,kosovo,Albanien,Mazedonien nicht klarkommen?
    Kroatien trotz Eu dem bankrott nah?
    Außer Slowenien sind die ex-ju Staaten alles failed..

  8. #5208
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.458
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das was bei diesem state failed ist die RS.

  9. #5209
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.340
    RS ist die peinlichste "Republik" der Galaxis

  10. #5210
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.411
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund das Serbien,kosovo,Albanien,Mazedonien nicht klarkommen?
    Kroatien trotz Eu dem bankrott nah?
    Außer Slowenien sind die ex-ju Staaten alles failed..
    Also die Zahlen in Kroatien sind wesentlich besser als in Portugal, Spanien und Italien.
    Gut ist es nicht in Kroatien es besteht aber Hoffnung die Schulden werden ein wenig kleiner und das BIP wir auch 2017 steigen.


    Aber hast recht ausser die Slowenen haben es die andern nicht in Griff auch wenn es die Slowenen einwenig leichter hatten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36