BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 537 von 732 ErsteErste ... 37437487527533534535536537538539540541547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 7313

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.312 Antworten · 460.203 Aufrufe

  1. #5361
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.026
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du bist krank die Leute wollen zurückkehren solche Vorfälle zeigen wie Unerwünscht die Leute sind.

    Eine kleine Gruppe organisiert regelmässig solche Aktionen nur die andere grosse Gruppe Verurteilt sie nicht und nimmt sie noch in Schutz. Die Kroaten um Tuzla sind eher Liberal und können mit den U nichts anfangen.

    Wenn Kroaten von Bosniaken tyrannisiert werden geht das für dich in Ordnung.

    Bei uns in Odzak, einer ehemaligen Ustascha Gegend, gibt es ein serbisches Dorf mit serbisch-orthodoxer Kirche da neben ist ein Haus mit serbischer Fahne. Was meinst du was passieren würde wenn paar Idioten die serbische mit einer Kroatischen ersetzen würde. ( Presse, Kommentare)
    Bei uns hängen auch überall HB Flaggen rum.

  2. #5362
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Würde die kroatische Flagge durch das Ding ersetzt? Du hast geschrieben, dass die rvaten dort tyrannisiert werden, wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns hängen auch überall HB Flaggen rum.
    In Mostar hat sich jetzt zum ersten Mal eine Frau offiziell darüber beschwert. Hat von den Bullen angeblich fast aufs Maul bekommen

  3. #5363
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.821
    Diese Flaggen sind alle gleich peinlich und überflüssig

  4. #5364
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.026
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Würde die kroatische Flagge durch das Ding ersetzt? Du hast geschrieben, dass die rvaten dort tyrannisiert werden, wie?

    - - - Aktualisiert - - -



    In Mostar hat sich jetzt zum ersten Mal eine Frau offiziell darüber beschwert. Hat von den Bullen angeblich fast aufs Maul bekommen
    Die Flagge hat wahrscheinlich nicht mal was mit Kroaten zu tun. Die "Vehabije" interessieren sich nicht für Katholiken. Ihre Erzfeinde sind Atheistische Bosnier und Titoniaken.

  5. #5365
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Flagge hat wahrscheinlich nicht mal was mit Kroaten zu tun. Die "Vehabije" interessieren sich nicht für Katholiken. Ihre Erzfeinde sind Atheistische Bosnier und Titoniaken.
    Titoniaken in BiH würd ich Titos Geburtstag mitfeiern, immerhin auch jüngere Leute dabei

    Bosnians Celebrate Birthday of Leader They Never Knew :: Balkan Insight

  6. #5366
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.620
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns hängen auch überall HB Flaggen rum.
    Nicht am bosniakischen Haus neben der Moschee, auch bei uns hängen sogar serbische Fahnen rumm.

    Es war ein Wiederholungsfall und Ei gezielter Angriff.

    Wäre schön wenn man solchen blöden Angriffe, nicht als Normal abhaken würde auch wenn die eigenen betrifft.

    Die rosige Sachovnica auf den Mostarer Berg war auch unerwünscht, auch wenn es kein Privateigentum eines Bosniaken besudelt hat.

  7. #5367
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.587
    Gab's dort gratis Alk und Gras oder wieso feiert man den Geburtstag des dicken Tito?

  8. #5368
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nicht am bosniakischen Haus neben der Moschee, auch bei uns hängen sogar serbische Fahnen rumm.

    Es war ein Wiederholungsfall und Ei gezielter Angriff.

    Wäre schön wenn man solchen blöden Angriffe, nicht als Normal abhaken würde auch wenn die eigenen betrifft.

    Die rosige Sachovnica auf den Mostarer Berg war auch unerwünscht, auch wenn es kein Privateigentum eines Bosniaken besudelt hat.
    Was für ein gezielter Angriff, die Kirche ist doch auch nicht direkt daneben. Jugendlicher Leichtsinn. Da geht woanders mehr action

  9. #5369
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.620
    Ante lach du nur Kroaten aus die es in der Gegend mit am schwersten hatten, die Kroaten konnten nur einstecken, ausgeteilt haben Kroaten aus anderen Gegenden. Es hat nichts alles mit der Fahne zu tun sondern um die ganze Situation, die Fahne ist nur das was es in die Zeitung geschafft hat.

  10. #5370
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    RIP für alle Kroaten, die wegen der Fahne tyranniert werden und es so schwer hatten in der Heldenstadt Tuzla, wo Serben, Kroaten und Bosniaken gegen das Cetnikpack zusammengehalten haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36