BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 543 von 726 ErsteErste ... 43443493533539540541542543544545546547553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 443.020 Aufrufe

  1. #5421
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kann mann oder frau auf kyrilisch jebati?
    Labertasche ich erwarte eine Antwort von dir

  2. #5422
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.017
    Zwei Schriften nebeneinander zu haben ist an sich auch eine Besonderheit und prinzipiell auch etwas gutes, genauso wie in Jugo beide Schriften gelernt wurden, nur wie Daro schon sagt ist das Kyrillische von Cetniks benutzt worden um ihr gesäubertes Gebiet zu markieren und abgeschossene, abgebrannte Häuser mit CCCC und ovo je cpIIcko (oder wie es auch geschrieben wird) zu versehen

  3. #5423

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  4. #5424
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.463
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz, oder?

  5. #5425

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.292
    Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral

  6. #5426
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.017
    Selbst bei den längeren Zusatztexten mit Impotenz etc. habe ich da noch nie einen Unterschied gesehen Das ist Bosnien

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral
    Kyrillisch ist aber faschistisch

  7. #5427
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.290
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Labertasche ich erwarte eine Antwort von dir

    erbse, guster hat geschrieben, was es zu dem Thema zu schreiben gibt.

    du versuchst etwas zu rechtfertigen, was erst vor einigen jahren entstanden ist.
    und das, was den menschen sogar im tiefsten Kroatien gelehrt wurde, stellst du in frage.

  8. #5428

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Selbst bei den längeren Zusatztexten mit Impotenz etc. habe ich da noch nie einen Unterschied gesehen Das ist Bosnien

    - - - Aktualisiert - - -



    Kyrillisch ist aber faschistisch
    sorry bin anderer meinung

  9. #5429
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.290
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen

    warum kein bosnisch mit : "Pushenje ubihja"?

  10. #5430
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    erbse, guster hat geschrieben, was es zu dem Thema zu schreiben gibt. du versuchst etwas zu rechtfertigen, was erst vor einigen jahren entstanden ist. und das, was den menschen sogar im tiefsten Kroatien gelehrt wurde, stellst du in frage.

    Erbse hab ich nicht behauptet, ich hab dier eine klare Frage gestellt und du kritisiert mich für was was ich nie behauptet habe.


    Labern kamst du auch mich beschuldigen das ich was angeblich gesagt habe.


    Und beantworten kannst du nicht warum die Lateinischen Ortschilder Flachenweit abgesägt wurden und mit reinem Kyrillischen ersetzt worden.


    Bist du fähig eine Antwort darauf zu geben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral

    Eine Schrift ist nie was böses da gebe ich dir Recht, warum wurden dann Latein Ortsschilder mit Kyrillischen ersetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36