BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 554 von 729 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 7290

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.289 Antworten · 454.212 Aufrufe

  1. #5531
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    die ultras kommen schon an ihre verdiente Plätze, braucht nur etwas bei uns.
    Du als Ex Cetnik bist natürlich sehr authentisch

  2. #5532

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den kroaten aus der Vojvodina?
    Was genau soll denn mit den Sandzaklije sein? Meinst jene die sich während des Krieges auf die bosnische Seite geschlagen haben?
    Jene heldenhafte Deserteure über die wir gerne reden.
    Wieviel Kriegsverbrechen gabs auf dieser Seite? Und dann fragst du warum sie nicht mehr zurück kommen können oder wollen
    Ganz ein lustiger bist du
    Was hatten diese Leute mit dem Krieg in Bosnien zu tun? Unglaublich wie blöd du bist. ZB die Sandzos denen es einfach zum Verhängnis wurde weil sie im Zug saßen. Vor allem was sollen die Kroaten aus der Vojvodina mit dem Krieg in Bosnien zu tun haben. Was hast du den genommen?

  3. #5533
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    wasn denn so witzig? Du brauchst nicht meine posts mit deinen Spiegelbild zu verwechseln.
    Ich bin nicht die mit den eingebildeten Halluzinationen...

    Ruhig dicker, dein Blutdruck springt sonst in die höhe...

  4. #5534

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.974
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Ja es leben viele in der RS und die haben leider politisch von Tuten uns blasen keine Ahnung. Die meisten von uns wollen ein sicheres und gutes Leben führen und nein gegen andere Volksgruppen haben wir nichts. Mein Onkel ist z.b mit einer muslimischen romna verheiratet meine Tante mit einen deutschen.
    Karawlache, endlich gibt er zu das er zigeuner ist

  5. #5535

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Spiel dich nicht auf. Entweder kommste auf den Punkt oder Gehst mir aus der Sonne...
    bin ich schon, du und deinesgleichen sind ultra-nationalisten. Das Problem ist das ihr minderheiten und andere völkerschaften als Bedrohung sieht und deswegen ganze Länder zerstört habt, weswegen man bei euch nicht mehr von serben im ethnischen Sinne sprechen kann.

  6. #5536
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Karawlache, endlich gibt er zu das er zigeuner ist
    Promenitce on to opet, kad bude menjao i gace ...

  7. #5537
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was hatten diese Leute mit dem Krieg in Bosnien zu tun? Unglaublich wie blöd du bist. ZB die Sandzos denen es einfach zum Verhängnis wurde weil sie im Zug saßen. Vor allem was sollen die Kroaten aus der Vojvodina mit dem Krieg in Bosnien zu tun haben. Was hast du den genommen?
    Ne seri. Ich kenne richtig viele aus meiner Gegend die sogar vor Kriegsausbruch nach Bosnien übergelaufen sind. Die dürfen nicht mehr zurück. Deine Hetze ist ja widerlich

  8. #5538

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Karawlache, endlich gibt er zu das er zigeuner ist
    Junge viele SERBEN aus Bosnien stammen von Karawlachen.

  9. #5539

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Karawlache, endlich gibt er zu das er zigeuner ist
    Roma und das sind völkerschaften die eine nomadische Lebensweise führten. Was bedeutet das ich im gegensatz zu dir dako-rumänische Herkunft habe und im Gegensatz zu dir nicht eingewandert bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Junge viele SERBEN aus Bosnien stammen von Karawlachen.
    Lass ihn, er kann sich weiter blamieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Promenitce on to opet, kad bude menjao i gace ...
    Ich sags doch du bist wirklich nicht die hellste

  10. #5540
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    bin ich schon, du und deinesgleichen sind ultra-nationalisten. Das Problem ist das ihr minderheiten und andere völkerschaften als Bedrohung sieht und deswegen ganze Länder zerstört habt, weswegen man bei euch nicht mehr von serben im ethnischen Sinne sprechen kann.

    du bist wirklich ein armseliges Würstchen welcher den Clown für die anderen spielt.
    Auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung verkaufst du deinen schäbigen Charakter an den Meistbietenden der dir nach einer Weile wieder einen Arschtritt verpasst. Du bist wirklich ganz unten angekommen Jovane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36