BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 559 von 732 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 7313

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.312 Antworten · 460.203 Aufrufe

  1. #5581

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.897
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Das gehörte zu Propaganda Taktik von Milosevic, er wollte in Serbien keinen Bürgerkrieg, deshalb haben seine Paramilitärs nur an Muslimen aus Bosnien Verbrechen begangen, und dann die eigenen Verbrechen den bosnischen Serben angehängt. Serbien ist die einzige Ex-YU Republik in der es keinen Bürgerkrieg gab, das hatte schon seine gründe.
    Es waren aber keine MUSLIME aus BOSNIEN die ermordet wurden sondern MUSLIME aus SERBIEN&MONTENEGRO.

  2. #5582

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Es waren aber keine MUSLIME aus BOSNIEN die ermordet wurden sondern MUSLIME aus SERBIEN&MONTENEGRO.
    einige Vorfälle gab es sicher, nur konnte man die Situation der Muslime in Serbien nicht mit denen in BiH vergleichen.

  3. #5583
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    überall da wo serben vertrieben wurden sind die ortschaften ohne leben und eine art nebel oder schleier der depressivität und negativen energie zieht sich durch diese gebiete ....obs die krajina in kroatien ist viele teile der pederacija oder im kosovo ....dagegen blüht das leben in serbien der rs und allen pro serbischen gebieten in monte weil die menschen einfach positiv sind und keinen hass in sich tragen und ihn auch net jeden verschissenen tag füttern durch die opferrolle die sie unbedingt einnehmen müssen um den ganzen hassrotz zu rechtfertigen......in serb gebiete kehren die meisten zurück und aus serbien wurde niemand vertrieben ....beograd/serbien ist multi kulti was man von agram und sraopajeo net sagen kann.....
    Ist sicher auch als "Scherz" gedacht

    noch etwas multikulti Tvrdokorni pravoslavni Srbi grade spomenik ?ETNI?KOM VOJVODI KOD BANJALUKE - BUKA Magazin

  4. #5584
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Der Psycho schreibt grundsätzlich das Gegenteil der Realität. Völliger Realitätsverlust

  5. #5585
    Gast829627
    wer durch die krajina die serbischen verlassenen gebiete der pederacija oder dem kosovo gefahren ist weiss das.....

  6. #5586
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Knin ist fast so traurig wie visegrad, der Scherz besteht eher aus der multikulti rs, wohin die Leute nur zurückkehren und ales erstes eine Moschee bauen, weil sie es nicht hinnehmen, dass sich ethnische Säuberungen lohnen

  7. #5587
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1.401
    Die Republika Srpska ist ein einziger Friedhof. Einzig in Banja Luka ist was los. Dort wird auch alles investiert.

  8. #5588
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Hätten die Cetniks nicht unbedingt Krieg führen wollen, wäre nichts von dem passiert. Glückwunsch

  9. #5589
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.869
    Edit sinnlos

  10. #5590

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.897
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer durch die krajina die serbischen verlassenen gebiete der pederacija oder dem kosovo gefahren ist weiss das.....
    Jetzt mal ehrlich. Würden den nicht ohne den Krieg jetzt mehr Serben in in einem besseren Bosnien leben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36