BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 561 von 746 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 7456

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.455 Antworten · 470.810 Aufrufe

  1. #5601

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dich würden die grashalme verprügeln.....
    und du sie vergewaltigen.

  2. #5602

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.941
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jetzt ma ehrlich die bosnijaken und kroaten auch oder.....alija wollte den krieg und euer debiles propaganda geschwafel vom guten alija könnt ihr euren kids als gute nacht geschichte erzählen und net vergessen 36 ma im satz pöse serben zu erwähnen wundert euch dann net wenn in hundert jahren immer noch hass da ist.....
    Lügija oooo Lügija. Dieser dienstgeile Bürokrat ist doch nur beleidigt weil der große Friedensplan nicht seinen Namen trägt.
    Aber du mit deinen Lügen. Alija hatze dem Plan zugestimmt. Nur ging das morden weiter und nach zwei Wochen trat Alija von diesem Plan dan auch verständlicher Weise zurück. Wieso zogen sich dan nicht auch die serbischen Truppen zurück?

  3. #5603
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.291

  4. #5604
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.174
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jetzt ma ehrlich die bosnijaken und kroaten auch oder.....alija wollte den krieg und euer debiles propaganda geschwafel vom guten alija könnt ihr euren kids als gute nacht geschichte erzählen
    Alija wollte den Krieg, Franjo wollte den Krieg, nur das königliche Serbien wollte Frieden, musste sich aber wehren.
    und net vergessen 36 ma im satz pöse serben zu erwähnen wundert euch dann net wenn in hundert jahren immer noch hass da ist.....
    Wundert sich kein Mensch...



  5. #5605

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.941
    [QUOTE=Cobra;4782550]

    Alija wollte den Krieg, Franjo wollte den Krieg, nur das königliche Serbien wollte Frieden, musste sich aber wehren.


    Wundert sich kein Mensch...


    Das hat eher den Hintergrund wie bei diesem Falkenspinner.

  6. #5606

    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    21
    LOL....mehr als 10 Jahre lang das gleiche Geschwafel, ohne das man die Fakten heranzieht um die Vorgänge korrekt zu bewerten & einzuordnen.

    Wozu auch? Ist doch so viel einfacher: Alija wollte Krieg, Slobo Großserbien, Franjo wollte serbischer Kinder grillen

    oder (Klassiker):

    "Der Plan war fertig, aber XYZ hat im allerletzten Moment.....blabla...."

    Gebt´s zu...ihr wollt nur sabbeln wie Waschweiber....

  7. #5607
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.291
    Zitat Zitat von Ante Cash Beitrag anzeigen
    LOL....mehr als 10 Jahre lang das gleiche Geschwafel, ohne das man die Fakten heranzieht um die Vorgänge korrekt zu bewerten & einzuordnen.

    Wozu auch? Ist doch so viel einfacher: Alija wollte Krieg, Slobo Großserbien, Franjo wollte serbischer Kinder grillen

    oder (Klassiker):

    "Der Plan war fertig, aber XYZ hat im allerletzten Moment.....blabla...."

    Gebt´s zu...ihr wollt nur sabbeln wie Waschweiber....
    +

    nikola Tesla war Kroate

  8. #5608

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    +

    nikola Tesla war Kroate
    × Dracula der dalmatiner

  9. #5609

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.300


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen die isisierung geht weiter...wird es Don covic und mr bigdick gelingen Abu Bakir aufzuhalten?

  10. #5610
    Gast829627
    U širokobriješkom selu Kočerin u zapadnoj Hercegovini održan je 39. "Petrovdanski turnir u malom fudbalu", a pobednička ekipa se zvala "Crna legija", prema elitnoj jedinici ustaške vojske iz Drugog svetskog rata, prenosi RTRS.


    Navodi se da su deca nastupala u crnim majicama sa natpisom "Crna legija" na kojima se nalazio ustaški grb sa prvim belim poljem koji je u Drugom svetskom ratu koristila takozvana Nezavisna Država Hrvatska.
    Deca u majicama "Crne legije"

    Nagradu im je, na turniru održanom prošlog četvrtka, uručio župnik fra Mario Knezović, koji se i slikao sa decom.




    deren eltern sollte man mit nassen t shirts verprügeln.....





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36