BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 572 von 767 ErsteErste ... 72472522562568569570571572573574575576582622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 7667

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.666 Antworten · 481.555 Aufrufe

  1. #5711
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    ich weiß, die scheizze der anderen stinkt immer schlimmer als die eigene
    Liegt an der Menge.
    Tonnen von Scheisse stinken nun mal mehr als ein paar Gramm

  2. #5712
    Gast829627
    nein es gab keine zahlreichen demos als er verhaftet wurde wo sich dicke josips mit glasscherben aufschnitten aus protest und aus allen ecken kroatiens die hässlichsten menschen in die kameras heulten und schrien auf den strassen mit govnovina bildern...einfach googlen soviele widerliche zombies auf nen haufen sieht man nur bei walking dead ....

  3. #5713

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.033
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wer hat ihn verurteilt?
    In Kroatien hat er keine verbrechen veranstaltet noch hat er Verbrechen gegen Serben begangen zumindest keine die zur Anklage geführt hätten.
    In BIH macht er sich strafbar das er die HB unterstützt hat, wie viele Serben müsste man verurteilen die die Republika Srbska aktiv unterstützt haben und ihre Verbrechen in Banja Luka, Prijedor, Bjeljina, Brčko, Sanski Most, Srebrenica, Zvornik......... die jede einzelnes die Dimensionen aller kroatischer oder bosnakischer Verbrechen Sprengen. Die Unterstützer befinden sich Heute noch in der serbischen Regierung.
    UN-TribunalPolitik
    Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher

    https://www.google.de/amp/m.fr.de/po...08964.amp.html

  4. #5714
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.
    Zurecht. Wer weiß wieviele Srebrenicas die netten Nachbarn sonst auch noch bei uns angerichtet hätten

  5. #5715

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.033
    P.S. In Bijeljina gab es 68 tote und einige tausend vertriebene
    Während der Oluja gab es ca 1000 tote Zivilisten und 200.000 vertriebene.

  6. #5716
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    UN-TribunalPolitik
    Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher

    https://www.google.de/amp/m.fr.de/po...08964.amp.html
    Es ist nutzlos ihm das unter die Nase zu reiben.
    Das kroatische Bewusstsein kennt keine Schuld. Wie auch, wenn sie nichtmal für den Genozid unter der ndh zur Rechenschaft gezogen wurden.

  7. #5717

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    UN-TribunalPolitik
    Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher

    https://www.google.de/amp/m.fr.de/po...08964.amp.html
    jep wegen der bosnien Politik...
    aber da war er doch gut ??
    Hat er doch mit den Serben gemeinsame Sache gemacht gegen die bosniaken oder??

  8. #5718
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.454
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.
    Liegt auch daran, dass Gotovina sich im Krieg nie hasserfüllt geäußert hat und dass die Oluja nicht aus dem nichts kam, sondern weil vorher 170.000 Kroaten vertrieben worden sind. Aber hier kritisieren Kroaten Gotovina und Oluja genug aber keiner scheint was gegen den Müll in der es mit Mladic zu haben

  9. #5719

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zurecht. Wer weiß wieviele Srebrenicas die netten Nachbarn sonst auch noch bei uns angerichtet hätten
    Und inwiefern ist die ethnische Säuberung einer ganzen Region und Ermordung von Zivilisten jetzt besser als das Verhalten der Nachbarn ?

  10. #5720
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist nutzlos ihm das unter die Nase zu reiben.
    Das kroatische Bewusstsein kennt keine Schuld. Wie auch, wenn sie nichtmal für den Genozid unter der ndh zur Rechenschaft gezogen wurden.


    die rechtfertigen sogar jasenovac mit den neunzigern .......was hass und komplexe aus menschen machen sieht man am besten an cobla und dem rest der daltons jeder auf seine widerliche art am haten heucheln und bashen ......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36