BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 574 von 687 ErsteErste ... 74474524564570571572573574575576577578584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 6867

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 6.866 Antworten · 413.838 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.440
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    jep wegen der bosnien Politik...
    aber da war er doch gut ??
    Hat er doch mit den Serben gemeinsame Sache gemacht gegen die bosniaken oder??
    Hat ja auch keiner bezweifelt, was dieses Cetnik Pack nicht kapiert.
    Dennoch haben sich Moslems und Kroaten danah wieder zusammen getan um gemeinsam gegen den serbishen Agressor zu kämpfen.

    Mal ganz davon abgesehen das ohne die großserbische Politik nicht ein Opfer zu beklagen gewesen wäre.

  2. #5732
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.564
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Kroaten für den Gotovina kein Helden ist. In Split ist sein name an jede zweite Hauswand geschmiert, neben zahlreichen anti-serbischen sprüchen, sehr einladend.
    Mit welchen serbischen Verbrecher wilst du Gotovina vergleichen?

    Gotovina war eigentlich nur 3 Wochen aktiv und da hat er es mit befreiung zu tun gehabt und mit der Organisation von 200'000 Soldaten zu organisieren.

    Gotovina wollte nie ein Held sein, noch hat er seinen Heldenstatus ausgenutzt.

    Mir ist kein Verbrechen bekannt das er begangen haben soll, er war nur erfolgreich

  3. #5733

    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    190
    Die 200.000 Serben aus der Krajina wurden nicht vertrieben sondern sind von selbst geflohen. Die serbischen Soldaten die vor einigen Jahren noch große Töne spuckten und alles verwüsteten was vor ihnen stand, haben sich auf einmal eingeschissen als die Kroaten plötzlich sowas wie Waffen hatten mit denen sie sich wehren konnten. Dumm gelaufen!

  4. #5734
    Gast829627
    die daltons das licht des balkans mit ihrem haustier goofy

  5. #5735
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.564
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    UN-TribunalPolitik
    Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher

    https://www.google.de/amp/m.fr.de/po...08964.amp.html
    Dies hab ich nicht verneint,

    Was stimmte dann an meiner Aussage nicht.

  6. #5736
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.721
    ja genau leg .....
    na heute noch auf die piste du herzensbrecher .....

  7. #5737
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.564
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bei den kroaten gilt die kommandoverantwortung net nach der jeder serb offizier und general verurteilt wurde auch wenn er nichts mit den verbrechen zu tun hatte....
    Blödsinn für Verbrechen analog Oluja wurde kein einziger Serbe verurteit, nicht einer.

    Und du wirst auch keinen verurteiten Serbem finden, kanst ja anfangen zu suchen.

  8. #5738
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ja genau leg .....
    na heute noch auf die piste du herzensbrecher .....


    war wohl n blick zu tief ins glas und bist reingefallen oder warum so aufdringlich während du morgens mit suff kater um ruhe bettelst....

  9. #5739

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.956
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Jep gäbe es die oluja nicht währen zig-tausende von Zivilisten massakriert worden ,das gleiche srebrenica Inferno hätte sich mit sicherheit in Bihac abgespielt also nur als Bsp.
    srebrenica-kleine Enklave-überall Massengräber
    krajina-großes Gebiet -keine Massengräber...
    Also Danke an die hv..
    p.s mit großer Sicherheit war die krajina vorher schon von zlobo an Sranjo verscherbelt anders kann ich mir nicht die friedliche Eingliederung ostslawoniens an Kroatien erklären.
    Bihać ist babos Fachgebiet, da wurden moslems von moslems massakriert

  10. #5740
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.721
    hahhaha leg ..
    ne im ernst...spazz bei zzeite...n bizzl spazz muzz zzein oder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36