BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 575 von 687 ErsteErste ... 75475525565571572573574575576577578579585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 6867

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 6.866 Antworten · 413.838 Aufrufe

  1. #5741
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.381
    Erbärmlich, wie man sich von Leuten aufscheuchen lässt, die Threads für nazikollaborateure eröffnen und sie feiern und Gotovina für schuldig halten aber den eigenen Avatar damit rechtfertigen, dass es kein Urteil gibt

    Hat ja nix mit nix zu tun


  2. #5742

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.956
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dies hab ich nicht verneint,

    Was stimmte dann an meiner Aussage nicht.
    Nach deiner Logik wäre es oke wenn in Serbien der Flughafen ratko mladić heißt da ja der Flughafen franjo Tuđman in kroatien für dich auch oke ist.

  3. #5743
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.440
    Serbien wollte Krieg und sein verschissenes Großserbien schaffen, nichts anderes.
    Komisch das alle Republiken Carringtons Plan akzeptieren, ausser Serbien. Alle waren mit der Auflösung YU´s einverstanden, ausser Serbien. Ja selbst der verbündete Serbiens, Montenegro, war dafür und hat erst abgelehnt nachdem man Bulatovic bedroht und gezwungen hat seine Zusage zurück zu nehmen und eine vorgefertigte Absage zu unterschrieben.

  4. #5744

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Bihać ist babos Fachgebiet, da wurden moslems von moslems massakriert
    Nö das war nur Scharmützel unter Soldaten der Großteil der Kämpfe ging gegen die vrs und krajina ..Babos Leute waren sowas wie Hilfstruppen..

  5. #5745

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.956
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Nö das war nur Scharmützel unter Soldaten der Großteil der Kämpfe ging gegen die vrs und krajina ..Babos Leute waren sowas wie Hilfstruppen..
    Eben nicht, die vrs hat die Stadt 2 mal "eingenommen" sich zurückgezogen und babos Leute reingelassen. Die haben dann schandtaten begangen

  6. #5746

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Eben nicht, die vrs hat die Stadt 2 mal "eingenommen" sich zurückgezogen und babos Leute reingelassen. Die haben dann schandtaten begangen
    Bihac?welche Stadt?

  7. #5747
    Gast829627
    der ein wurmhafte dalton schreit versoffen zurecht serben vertrieben und ist hysterisch wie ne frau die ihren mann auf nem anderen kerl erwischt hat......der kleinste dalton hat so tief ins glas geschaut das er im glas denkt er wär bulletproofed im forum und kann den grossen machen ....der verheuchelte dalton erwähnt susak als angebliche person die keinen kümmert aber der hauptveranwortliche sei ...nur erwähnt der glitschigste flutsch dalton net das susak bis zu seinem krepieren verteidigungsminister kroatiens war und zsm mit njofra govnovina und anderen ratten in brioni sass 95 und das vertreiben der serben geplant hat genauso wie die verbrechen wie zb das überqueren der una und sava durch kro einheiten und deren verbrechen an zivilisten....autos mit zivilisten wurden angehalten und alle insassen jedes ma erschossen ......govnovina wurde nur genommen weil er beliebt war ,n satz für die ahnunsglosen weil alle goofys sind wie daro und das komplexe eh net verstehen .....

  8. #5748

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.956
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Bihac?welche Stadt?
    Ja bihac

  9. #5749
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.564
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik wäre es oke wenn in Serbien der Flughafen ratko mladić heißt da ja der Flughafen franjo Tuđman in kroatien für dich auch oke ist.
    Vergleichst du jetzt wirklich Ratko Mladić mit Tuđman.

    Mladić war an jedem grossen Verbrechen von der Krajna bis Drina mitten drin.

    Nein ich halte es nicht für einen guten Schachzug den Flughafen nach Tuđman zu benenen, auch wenn er nach allen Regeln des Gerichzshofes in Den Hag freigesprochen wäre. Genau so wie Alija Freigesprochen worden wäre

    https://www.google.ch/amp/m.faz.net/...38133.amp.html

  10. #5750

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.956
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vergleichst du jetzt wirklich Ratko Mladić mit Tuđman.

    Mladić war an jedem grossen Verbrechen von der Krajna bis Drina mitten drin.

    Nein ich halte es nicht für einen guten Schachzug den Flughafen nach Tuđman zu benenen, auch wenn er nach allen Regeln des Gerichzshofes in Den Hag freigesprochen wäre. Genau so wie Alija Freigesprochen worden wäre

    https://www.google.ch/amp/m.faz.net/...38133.amp.html
    Die sechs zu hohen Haftstrafen verurteilten bosnischen Kroaten waren Teil des „gemeinsamen verbrecherischen Unternehmens“ zur „ethnischen Säuberung“ muslimischer Regionen im bosnischen Bürgerkrieg (1992-1995). An deren Spitze standen nach dem Richterspruch: Kroatiens Präsident Franjo Tudjman, dessen Verteidigungsminister Gojko Susak und Generalstabschef Janko Bobetko.
    In Kroatien wie Heilige verehrt

    Alle drei Spitzenpolitiker sind schon lange tot, doch werden sie in Kroatien teilweise noch wie Heilige verehrt. Das gilt besonders für Tudjman, den „Vater der Nation“ und Architekt der 1991 erzielten Unabhängigkeit von Jugoslawien. Erst in diesem Monat wurde ihm ein neues Denkmal in der Hafenstadt Split errichtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36