BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 579 von 778 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 7773

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.772 Antworten · 497.906 Aufrufe

  1. #5781

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    milan babic hat den plan unterschrieben am 3. du serbischer ante .......
    Und schon wieder kommt der Slobo Fanboy und verteidigt seine Belgrader mafia....Als Milosevic einsah das er die Krajina nicht mit Serbien verbinden konnte, wurde sie ihm egal.

    Er wollte Plan Z4 nicht akzeptieren, weil die Krajina eine sehr hohe Autonomie erhalten hätte, und er befürchtete das auch die Vojvodina und Kosovo sowas fordern werden.

  2. #5782
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.878
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Babic war da längst entmachtet. Man sollte user mit threadban bekegen, wenn düse nur falschunformstionen streuen und Diskussion torpedieren
    du bist doch nicht schon am frühen Morgen besoffen?

  3. #5783
    Gast829627
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Babic war da längst entmachtet. Man sollte user mit threadban bekegen, wenn düse nur falschunformstionen streuen und Diskussion torpedieren

    alle müssen dir glauben weil du das schlauste und allwissendste bist was die virtuelle welt jemals gesehen hat und wers net tut ist abschaum bodensatz hurensohn oder pas mater ....hab ich noch iwas vergessen gutschwätzer ?


    babic hat auch martic fast überzeugt aber ohne slobo hat martic nivhts gemacht und am 3. hat babic unterschrieben zum erstaunen der njofra regierung die es aber zu dem zeitpunkt net mehr gejuckt hat ......

  4. #5784
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die waren mehr auf nem TO level aber woher willst du goofy das wissen der sich seine ustasa welt so redet wie es der geist nur hergibt......keine 15 000 mann zum zeitpunkt der oluja schwachkopp
    Breivik rede dir ein was du willst.

    Ich kan mich genau erinnern die Aktion wurde in Fernsehen gezeigt, wer wieviel auf seiner seite hatte.

    Oberschwachkopf, ich nehme meinen Quellen immer von neutralen Seiten hier Wikipedia, du deine von Četnik-Seiten.

    Ihr gab einfach verloren und das in drei Tagen.

  5. #5785
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Schlechtes Gewissen er hat bei einer Sache mitgemacht in der kroatische Zivilisten grundlos Ermordet wurden und vor allem hat die Ganze Aktion eine massenhafte Auswanderung der Serben aus der Krajna zu Folge.

    Er hat mit seinem Team ereicht was er nie wollte.

    nein ein verschissener deal des westens mit enormer strafmilderung hat ihn dazu bewegt sich erst auf den teufel einzulassen danach hat ihn sein gewissen in den selbstmord getrieben.....

  6. #5786
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Und schon wieder kommt der Slobo Fanboy und verteidigt seine Belgrader mafia....Als Milosevic einsah das er die Krajina nicht mit Serbien verbinden konnte, wurde sie ihm egal.

    Er wollte Plan Z4 nicht akzeptieren, weil die Krajina eine sehr hohe Autonomie erhalten hätte, und er befürchtete das auch die Vojvodina und Kosovo sowas fordern werden.
    Slobo hat den Z4 Plan öffentlich akzeptiert, dies ist Fakt

  7. #5787
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Breivik rede dir ein was du willst.

    Ich kan mich genau erinnern die Aktion wurde in Fernsehen gezeigt, wer wieviel auf seiner seite hatte.

    Oberschwachkopf, ich nehme meinen Quellen immer von neutralen Seiten hier Wikipedia, du deine von Četnik-Seiten.

    Ihr gab einfach verloren und das in drei Tagen.


    natürlich



    wir wollten nach sisak vorrücken mit ner gegenoffensive aber man lies uns nicht ........dafür haben wir euch an der una und sava gezeigt was serben sind die rückzugsbefehle net kennen.....

  8. #5788
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein ein verschissener deal des westens mit enormer strafmilderung hat ihn dazu bewegt sich erst auf den teufel einzulassen danach hat ihn sein gewissen in den selbstmord getrieben.....
    Eben lies mal neutrale Quellen dazu und beruf dich nicht auf Četnik-Propaganda

  9. #5789
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.759
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    du bist doch nicht schon am frühen Morgen besoffen?
    Schreibe am Handy und keine Lust alles zu korrigieren. Wichtig ist die Aussage, dass Babic da längst nichst garantieren könnte bzw. Gar nicht die Befugnis hatte.

  10. #5790

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Republik Serbische Krajina weigerte sich, den Plan zu akzeptieren, weil eine Wiedereingliederung nach Kroatien vorgesehen war. Die Behörden in Belgrad hätten den Plan unter der Bedingung akzeptiert, dass die Sanktionen gegen Jugoslawien aufgehoben werden.

    Belgrad war mit Z4 einverstanden

    Jetz sind die Boden-Bomben Raketen von Petrova Gora schuld am versagen der gut bewaffneten 40000 Mann.

    Die hatten so viele Maschinengewehre das ein Mann im Graben gleich 4 Gewehre betätikte, zugeschüttet mit Bodenwaffen waren sie.
    Nein, Belgrad hat den Plan nicht akzeptiert und Martic konnte nichts auf eigene Faust entscheiden, Belgrad hatte das Sagen in der Krajina.

    Die Raketen zielten Richtung Zagreb und haben die Stadt in ihrer Existenz bedroht, natürlich waren die wichtig.
    Ohne die ganze Artillerie konnten sich die 40.000 schlecht ausgerüstete krajina milizen nicht Verteidigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Slobo hat den Z4 Plan öffentlich akzeptiert, dies ist Fakt
    So eine schwachsinn, wo ist die Quelle ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36