BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 582 von 689 ErsteErste ... 82482532572578579580581582583584585586592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 6887

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 6.886 Antworten · 414.861 Aufrufe

  1. #5811
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.607
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer welcher Trottel dieses Poster erschaffen hat
    Mit dem Fall der Krajina und der unterzeichnung des Abkommen von Kumanovo ist ihm so eine ehre verwehrt
    Es gibt Leute im Forum die den Auftragskiller nummer 1 von Milošević so verehren, das sie sich hier nach ihm benannt haben nicht nur das zum überfluss hängt im Avatar des Bild vom Auftragskiller.

  2. #5812

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Deswegen haben die meisten auch damals Racan und nicht die serbische Partei gewählt.
    Stimmt nicht ganz. In den größeren Städten wo Serben die klare Minderheit waren, ja. In vielen Gebieten die der RSK zufielen, hat Raskovic's SDS die meisten Stimmen bekommen. Die ist auch nicht überall angetreten.

  3. #5813
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.459
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. In den größeren Städten wo Serben die klare Minderheit waren, ja. In vielen Gebieten die der RSK zufielen, hat Raskovic's SDS die meisten Stimmen bekommen. Die ist auch nicht überall angetreten.
    Faslsch.


  4. #5814
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Der untere Teil der Karte sieht aus als wäre das ein Pensionist mit einem Halbsteifen und Hodenkrebs

  5. #5815
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.607
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Schau mal, das Forum ist kaum die Realität... und spiegelt nicht die Tatsachen wieder. Fakt ist, dass keiner der Serben weder in Kroatien noch Bosnien, seine Heimat verlassen wollte, schon gar nicht für ein Leben in Serbien...
    Das glaube ich dir wer will schon seine Heimat verlassen, auch die Kroaten wollten ihre Heimat nicht verlassen ob Krajna, Okucani, Vukovar.

    Es ist aber wesentlich schwieriger zu bleiben wenn mann voher die anderen vertrieben hat, die meisten Menschen hatten keine Wahl und machten das was sie für diesen Zeitpunkt am besten war, Leute die aus dem System laufen haben es schwer mit den eigenen Leuten also Augen zu un wegschauen, ist eine natürliche Reaktion.

    Ich sage nicht das die meisten Serben böswillig waren, sie musten einfach mitzihen. Nunmal werden Mitläufer fast immer härter bestraft obwohl sie nie was verbrochen haben.

  6. #5816

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Mein Gott, glaubst du wirklich das serben aus Kroatien oder Bosnien bereit waren für ein Großserbien draufzugehen ? die meisten waren nicht mal in Serbien und hatten keinerlei emotionalen Bezug zu dort. Z.b das Lied das du gepostet hast, so eine Musik haben Serben westlich der Drina nie gehört.
    So wie Sandzaklije sicher nicht für Serbien, sondern für BiH stimmen würden, oder Herzegowina-Kroaten für Kroatien statt BiH, würden die meisten Serben aus RS (oder Ex-RSK) lieber bei Serbien sein. Das was du schreibst hat mit der Realität nichts zu tun. Und Serbedzija hat erst in jüngerer Zeit die Erleuchtung bekommen, dass er Kroate ist. In den 90ern hat man davon wenig gehört.

  7. #5817
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.235
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Schau mal, das Forum ist kaum die Realität... und spiegelt nicht die Tatsachen wieder. Fakt ist, dass keiner der Serben weder in Kroatien noch Bosnien, seine Heimat verlassen wollte, schon gar nicht für ein Leben in Serbien...
    was du so Heimat nennst, hatte einen Namen


  8. #5818

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.280
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Faslsch.

    Zelena Split ahhAhahahahahah wusste es immer splitcani sind verkappte musels

  9. #5819
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Faslsch.

    Ich muss zugeben, dass ich mich fast so a bissl schäme.

  10. #5820
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.332
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was du so Heimat nennst, hatte einen Namen

    Bist ja voll das schlaue Kerlchen... genau hatte! Oder lebst du gerne in der Vergangenheit ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36