BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 583 von 767 ErsteErste ... 83483533573579580581582583584585586587593633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 7664

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.663 Antworten · 480.852 Aufrufe

  1. #5821
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.443
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich mich fast so a bissl schäme.
    Wofür?

  2. #5822
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Die Krajina wurde von Milosevic verraten, zuerst hat er der Armee die militärische Mittel entzogen, dann hat er den Plan Z4 abgelehnt, erst danach gab der Westen grünes licht für die Operation Sturm. Der Plan Z4 wäre ohne Probleme umgesetzt worden.

    Die Hauptschuld für den Fall der Krajina trägt Belgrad.
    Jo Deki...wie üblich sind die Cedos um keine Ausrede verlegen....
    Den Krieg haben die Slowenen angefangen, Sebien musste sich verteidigen.
    Genauso war es in Kroatien, die fingen auch mit dem Krieg an, Serbien musste sich verteidigen
    In BiH war nimmt man einen erschossenen Serben auf einer Hochzeit als Ausrede für Massenvergewaligung und Völkermord
    Die Krajina wurde nicht militärisch zurückerobert sondern von Slobo zurückgeschenkt
    Der Völkemord von Srebrenica war keiner und ausserdem haben die Moslems angefangen und die Serben sich wieder mal nur gewehrt
    Den Haag wird nicht anerkannt wenn es um Gotovinas Freispruch geht, geht es aber um Tudman, ist das KVT in Den Haag plötzlich das beste der Welt, klug und weise.
    Und hej, schließlich hat man serbische Kinder an Löwen verfüttert....da musst man doch was machen

  3. #5823
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Istrien. Aber gut! Was waren die Alternativen?!

  4. #5824
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.688
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Bist ja voll das schlaue Kerlchen... genau hatte! Oder lebst du gerne in der Vergangenheit ?

    Nö...aber du scheinst etwas ignorieren zu wollen, was defacto von 91-95 Bestand hatte.....aka Heimatgefühle

  5. #5825
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.443
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Istrien. Aber gut! Was waren die Alternativen?!
    Split hatte eine

    aber Racan ist jetzt nicht mehr beschämend als Tudjman, von daher...

  6. #5826

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.018
    Dass die HDZ in Istrien nie richtig Fuß fassen konnte, spricht für Istrien.

  7. #5827
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.443
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Dass die HDZ in Istrien nie richtig Fuß fassen konnte, spricht für Istrien.
    die Leistungsträger wählen jetzt SDP


  8. #5828
    Ero
    Najveća prevara u ratovima na Balkanu: Kako je Peti korpus izmislio pobunu i od Abdića uzeo oružje

    http://faktor.ba/vijest/najveca-prevara-u-ratovima-na-balkanu-kako-je-peti-korpus-izmislio-pobunu-i-od-abdica-uzeo-oruzje-255816

  9. #5829
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Dass die HDZ in Istrien nie richtig Fuß fassen konnte, spricht für Istrien.
    Finde ich auch

  10. #5830
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.688
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Dass die HDZ in Istrien nie richtig Fuß fassen konnte, spricht für Istrien.
    warum auch...die Italiener haben keinen Grund nach Rom zu schauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36