BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 592 von 726 ErsteErste ... 92492542582588589590591592593594595596602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.670 Aufrufe

  1. #5911
    Gast829627
    goofy die pavelic comics haste in deiner geschichtsquellen aufzählung vergessen ....

  2. #5912
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.852
    Zitat Zitat von Vujadin Beitrag anzeigen
    Leute, deren Verwandte und Freunde von seinen Schwarzen Troikas besucht wurden, haben in der Regel keine gute Meinung über ihn.
    Wieso sollte iwer ne gute Meinung über Abschaum haben?

  3. #5913
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.183
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Kannst du daro erklären worum es in dem Video geht
    Ich weiss du hast keine Antwort auf deine Frage muss dir nicht hilfe bei Ante holen, baden deine Suppe selber aus.

    Ich weiss du hast keine Ahnung, wilst nur auf Schlau machen.
    Deine Intelligenz reicht gerade mal um offensichtliche Fehler zu merken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    goofy die pavelic comics haste in deiner geschichtsquellen aufzählung vergessen ....
    Breivik,

    Legija bleibt und ist ein Antiserbe er hat zwei serbische Präsidenten auf den Gewissen, einer war von der Mehrheit der echten Serben gewählt worden.

    Und Pavelic und zig Andere Ustascha Verbrecher hab ich genannt, nur du hast es nicht verstanden.

  4. #5914
    Gast829627
    crna trojka hat leute wie zb den handlanger von nedic masalovic beseitigt und andere kollaborateure und keine zivilisten oder unbeteiligte ..

  5. #5915
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.183
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    crna trojka hat leute wie zb den handlanger von nedic masalovic beseitigt und andere kollaborateure und keine zivilisten oder unbeteiligte ..
    Jedan od egzekutora, pop Milorad Vukojčić iz crne trojke koja je klala porodice partizanskih boraca u Pljevljima, proglašen je za svecaSrpske pravoslavne crkve2005. godine.

  6. #5916
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jedan od egzekutora, pop Milorad Vukojčić iz crne trojke koja je klala porodice partizanskih boraca u Pljevljima, proglašen je za svecaSrpske pravoslavne crkve2005. godine.


    in pljevlja wissen die menschen was damals ablief und sie waren es die seine heiligsprechung gefordert haben......die einzige die gegen ihn diese propaganda gebracht hat war milosava strunjas deren bruder ein mörder dieb und verbrecher der kommuniste war ...es gibt keine beweise für diese anschuldigungen weil sie einfach erfunden wurden und in den letzten jahren wurde sie auch stark durch djukelas regierung in monte instrumentalisiert um gegen die serb kirche zu hetzen.......ihr könnt eure dämliche propaganda euch sonst wohin schieben und eure primitiven und debilen versuche die centiks mit den ustasas gleichzusetzen nichts anderes haben die kommunisten gemacht und damit den genozide an serben verharmlost weil sie ja auch angeblich so waren .....es gibt keine beweise für kommunistische anschuldigungen niemand im ausland der das bestätigen könnte was man den cetniks vorwirft dagegen gibt es zahlreiche deutsche italienische britische französische und andere berichte über die grausamkeit der ustasas......euer geschwätz mag im forum fruchten und jeden user den ihr durchgehend als centik und faschist betitelt zum freiwild für die willkür der mods machen wie zb inat und crna ruka die gesperrt wurde weil ihrs oft genug wiederholt habt aber in der realität juckt euer wirres geschwafel keine sau nur wenn ihr anfängt den kro faschismus zu verharmlosen oder bleiburg zu feiern dann kommen ne menge stimmen die nicht serb sind und sich dagegen wehren ........gegen die ravna gora versammlungen gibt es null aufregung net bei den juden romas oder anderen weil sie cetniks einfach net mit faschismus verbinden das tun nur unsere nachbarn weil die pöse serben storys nie ausgehen sollen.....

  7. #5917

  8. #5918
    Gast829627



    wisch damit die tränen bei denen die du mit der langen dünnen rute schlägst.......dann zimmer mir ma noch ne vw daraus

  9. #5919
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.183
    Beivik

    Dies oben ist ein Ausschnitt aus dem serbischen Wikipedia.
    Ach habe ich böse Propaganda.

    Cetniks haben genau in der Gegend die du beschreibst jedemenge Serben und Muslime umgebracht.
    Wo es keine Kroaten und keie Juden gab, da kann man keine bekämpfen.
    Die Cetniks haben im 2WK auch verloren erfinde keine neuen Geschichten.

  10. #5920
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.852
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wisch damit die tränen bei denen die du mit der langen dünnen rute schlägst.......dann zimmer mir ma noch ne vw daraus
    Hab ich doch gerade, du Haufen Abfall

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36