BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 596 von 708 ErsteErste ... 96496546586592593594595596597598599600606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 7072

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.071 Antworten · 431.435 Aufrufe

  1. #5951
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.719
    "es"

  2. #5952
    Gast829627
    wie die jenige die nie quellen posten ausser iwelche propaganda scheizze von zb balkan inscheizz quellen fordern als wenn sie selbst net googlen könnten und sich davon überzeugen obwohl sie ja so schlau sind....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    haha wenn jemand schreibt es lese dies und jenes nicht und verliert dann doch immer wieder die Kontrolle über die eigenen Finger



    na der fingerhut übers gesicht gerutscht oder warum so gehässig heut morgen....

  3. #5953
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.171
    hahaha leg

  4. #5954

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

    Kroatien ja alle haben zugegeben das Jasenovac ein Völkermord war und Serbien gibt nicht zu das Srebrenca einer war


    Es ist Fakt das Jasenovac ein Genozid war steht überall
    Jasenovac ist ein KZ, kein Völkermord, du verwechselst und mischst Begriffe durcheinander.

    Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegeben wird.

  5. #5955
    Gast829627
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Jasenovac ist ein KZ, kein Völkermord, du verwechselst und mischst Begriffe durcheinander.

    Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegen wird.



    der verwechselt doch seine unterhose mit seinem unterhemd ....

  6. #5956

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.699
    hahaha care

  7. #5957
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.719
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Jasenovac ist ein KZ, kein Völkermord, du verwechselst und mischst Begriffe durcheinander.

    Kroatien hat nie eine Genozid Serben anerkannt, zeig mir doch das Gesetz oder den Beschluss wo das zugegen wird.
    Jasenovac ist eigentlich ein Ort, du verwechselst und mischt Begriffe durcheinander.

  8. #5958
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.969
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der verwechselt doch seine unterhose mit seinem unterhemd ....
    Ne Unterhemden trage ich aus Prinzip nicht.

  9. #5959
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ne Unterhemden trage ich aus Prinzip nicht.


    fein dann kann ja auch nix passieren .....sonst würdest du nach dem anziehen vor dem spiegel verwirrt stehen und dich fragen was da net stimmt und ob die serben svhuld dran wären....

  10. #5960

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jasenovac ist eigentlich ein Ort, du verwechselst und mischt Begriffe durcheinander.
    Natürlich ist das ein Ort, aber Daro glaubt das KZ Jasenovac gleichbedeutend mit Genozid ist. Und das ist blödsinn.

    Kroatien hat nur zugegeben das es ein KZ gab, aber es hat nicht zugegeben das es in der NDH ein Völkermord an Serben gab. Das wäre so als wenn Deutschland das KZ Auschwitz anerkennt, aber nicht den Holocaust.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36