BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 599 von 767 ErsteErste ... 99499549589595596597598599600601602603609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 7665

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.664 Antworten · 481.202 Aufrufe

  1. #5981
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.823
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also haben die Deutschen den Genozid an den Juden nicht begangen, weil es kein 3. Reich mehr gibt?

    Du bist und bleibst ein armseeliger Haufen Ujokacke.
    Die Ustaschas wurden unteranderem von den Partisanen Besigt und vertrieben.
    Die NDH wurde nie anerkannt, Yu hat sich gebildet und das nie anerkante gebiet wurde in Kroatien, Bosnien, Vojvodina, Serbien verteilt.

    Warum wilst du eine Teilrepublik aus Jugoslawien verklagen für ein Genozid der Ustaschas?
    Verklage doch den serbischen Teil der NDH auch gleich mit nach deiner logik.

    Es gab einen Genozid an den Kroaten 1991 aber Serbien wurde nicht verklagt weil erst 1992

    Gewaltherrscher Slobodan Milosevic kontrollierte Bundesrepublik Jugoslawien gegründet wurde und daraufhin die Genozidkonvention unterzeichnete.


    Serben machen so was was sie den Kroaten vorwerfen und lachen amüsant dabei.

    Du kümmerst dich ja nie um deine Cetnici aus Niš,

  2. #5982
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.183
    Noch mehr Ujokacke

    Wenn du einen Cetnik in Nis siehst, sag bescheid.

  3. #5983
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.024
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Noch mehr Ujokacke

    Wenn du einen Cetnik in Nis siehst, sag bescheid.
    Na das du von da nicht stammtst, sollte spätestens jetzt auffallen.

  4. #5984
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.823
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Noch mehr Ujokacke

    Wenn du einen Cetnik in Nis siehst, sag bescheid.
    In der Gegend um Niš hattet ijr keine Probleme mit Ustaschas eher mit dem

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kosta_Pećanac

  5. #5985
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.166
    Srebrenica








  6. #5986

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und jeder kroatische Politiker, anerkennt Jasenovac als Genozid an.

    Nach deiner Logik ist Srebrenca nur eine Stadt.
    Was sagst du hierzu?
    Ekskluzivno - stari govor Stipe Mesi?a: Pobijedili smo 10. travnja! - Vijesti - Index.hr

  7. #5987
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.823
    Er ist der Präsident der Antifaschisten, er tut so als ob er es nie ausgesprochen hat.

    Stipe Mesic hat so vieles gesagt in alle Richtungen ob pro Ustaschas ob gegen Ustaschas ob für Serben oder gegen Serben.
    Er hat sich immer angepasst wie er es für nötig hielt.

    Er war Yu-Präsident und Kro-Präsentiert, scheinbar schaffen es die Leute weit die ihr Meinungen dauern ändern.


    Auch Dodik dauernd gegen Karadzic und Mladic geschossen jetzt feiert er sie als Held und Mesic ist jetzt bekenender Antifaschist.

    - - - Aktualisiert - - -

    IMG_7175.JPG

    In der Phase war er richtig Antifaschistisch drauf

  8. #5988

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.033
    Daro ist einfach ein braunes Stück Scheiße, er erfüllt auch jedes Klischee eines Nazis, er hat ne Glatze, ist etwas kräftigerer Statur und dumm wie ein Stück Brot.

  9. #5989
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.823
    Dzek freut mich immerwider was von dir zu hören, ich muss dich nicht beleidigen.

    Hast eine erklärung für dein Video, deine liberale Meinung interessiert mich stark.

  10. #5990

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.033
    Dir ich halte es für sinnlos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36