BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 630 von 708 ErsteErste ... 130530580620626627628629630631632633634640680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 7072

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.071 Antworten · 431.435 Aufrufe

  1. #6291

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass der Wikipedia-Eintrag nicht objektiv geschrieben worden ist.

    Bei den knapp 46 Toten handelt es sich um knapp 35 Soldaten und die restlichen waren leider Kollateralschaden. Dieser Angriff richtete sich gegen die serbische Armee, die in diesem Zeitraum nicht nur in diesem Dorf stark präsent war.

    Zumal ist es auch erwähnenswert, dass es im April 1992 schon Massaker der serbischen Soldaten gegen die Bevölkerung Srebrenicas und Umgebung gab. Und auch da wurden unzählige Menschen massakriert und Häuser niedergebrannt. Wer wurde dafür zur Rechenschaft gezogen?
    Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist immer objektiv geschrieben worden.

    Ein Angriff im Krieg ist ein Angriff, es trifft meist nicht diejenigen die es verdient hätten.
    Es steht nicht in Verhältnis mit den Verbrechen der Serben im Vorfeld und noch weniger steht es im Verhältnis der Vergangenheit nach der Tat in der Gegend.

    Leider ist es so das für Angriffe dieser Art nimand Bestraft worden ist, warum ist man dan empört weil kein Bosniake dafür verurteilt worden wäre. Unser Dorf in Bosnien beispielsweise hat mehr verbrannte Häuser zu bieten und vorallem mehr Tote als jetz der Angriff, der Krieg war schrecklich und Übergriffe gab es auf allen Seiten, es wäre schön wenn wenigstens die grossen Verbrechen aufgeklärt werden und die richtigen bestraft werden.

    Es geht hierbei neutral vorzugehen, entscheidend ist die schwere der Tat und nicht welche Volksgruppe sie begangen hat.
    Debiles Stück scheiße.

  2. #6292
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.969
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

    - - - Aktualisiert - - -


    Debiles Stück scheiße.
    Man spürt deine Intelligenz richtig.

    Ich weiss du betrauerst nur Verbrechen an Serben und wirst nie objektiv in was hineinschauen.

    Es ist nur gerecht wenn alle Arten von Straftaten gleich behandelt werden.

    Bei uns in Dorf wurden 16 Leute lebendig in der Kirche verbracht und keiner würde verantwortlich dafür gemacht, jeder weiss was war keiner ist es gewesen, was soll man da noch gross Jammern wenn die grossen Wie Srebrenica, Ovcara... noch nicht mal aufgeklärt worden sind. Der Verantworliche für Ovcara ist übrigens wieder auf freien Fuss.

  3. #6293
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.455
    Welch ein schöner Anblick. Unsere Ehrenhaften Soldaten die absolut sauber sind. Verdammt von Cetniks und Jugoniaken die die Geschichte umschreiben wollen. Aus Opfern sollen Täter gemacht werden. Doch die Gerechtigkeit siegt immer.


  4. #6294
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.171
    diese epicness am morgen, wahnsinn

    - - - Aktualisiert - - -

    auf der einen seite, dzek, der der antiserbischen weltverschwörung und Ungerechtigkeit trotzt, und keine ruhe gibt bis die "Wahrheit" ans licht kommt, auf der anderen seite ein dzeko, der Allahs gerechtes tun in bih aufzeigt, und daro mittendrin, der niemandem was böses will aber sich in seiner eigenen Wortwahl verheddert
    bf 2017.

  5. #6295
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.455
    Und du..


  6. #6296
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.171
    oh wow, hahaha, das bild kannte ich ja noch garnicht, große klasse

  7. #6297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.455
    Genau so wie die Zugehörigkeit zu einem Volk. So viele Sachen die du noch nicht kanntest.

  8. #6298
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.171
    hehe wie du meine Unschlüssigkeit diesbezüglich gegen mich verwendest.

  9. #6299

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

    - - - Aktualisiert - - -


    Debiles Stück scheiße.
    Wusstest du nicht das Srebrenica so wie der ganze Osten Bosniens zuvor von serbischen Soldaten eingenommen wurde? Srebrenica und Umgebung war das einzigste Gebiet an der Grenze zu Serbien das sich befreien konnte. War dan eine Enklave die der serbischen Führung ein grosser Dorn im Auge war.

  10. #6300
    Ero
    Vikend u nižim ligama RS: Jedan sudija završio u bolnici, drugog davio predsjednik kluba (VIDEO)

    https://www.cazin.net/vijesti/vikend...dsjednik-kluba


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36