BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 650 von 778 ErsteErste ... 150550600640646647648649650651652653654660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 7773

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.772 Antworten · 498.186 Aufrufe

  1. #6491
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Daro zu Kriegszeiten war die VRS alles andere als ein Teil der ARBiH. Natürlich ist auf dem Mist der HDZ gewachsen. Wessen Antlitz hat den am meisten wegen der Verurteilung gelitten. Kroatiens Ansehen hatte doch erst wegen der Hercegbosna Mythos Unterstützung der HDZ gelitten. Westeuropa und USA hatten Kroatien schon deswegen gerügt und Plenkovic hat dan eingelenkt
    Die VRS war nie Teil der ARBiH die VRS im Zusammenschluss der ARBiH bildet die heutige bosnische Arme.

    In Bosnien Leben nicht nur Bosniaken.

    Ich stehe immer zu Bosnien, die Klage bringt Bosnien keinen milimeter weiter und den Opfern eher mehr Leid, denn jedes Opfer weiss das ihm Leid angetan wurde eine Entschädigung bekommen die Opfer nur wenn einer schuldig ist, aber 98% der Opfer im Krieg bekommen keine Genugtuung in dem jemand die Verbrechen an ihnen bestraft.


    Ich bin nicht der der parteiisch den sondern du, du hast HDZ ins spiel gebracht.
    Ich hab nicht einmal für die HDZ abgestimmt also lass doch die blöde Anschuldigungen gegen mich.

  2. #6492
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.204
    Bosnien klagt nicht, es sind einzelne Personen.

  3. #6493

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.010
    Die VRS unterstand nicht Sarajevo damals sondern Pale. Wenn du dich heute darüber beschweren willst muss du nach BL.

  4. #6494
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die VRS unterstand nicht Sarajevo damals sondern Pale. Wenn du dich heute darüber beschweren willst muss du nach BL.
    Das spielt doch überhaupt keine Rolle aus 3 Teams sind 1 Team geworden und es haben sich nicht HVO und VRS der Ar-Bih angeschlossen selbst wenn kommt es aufs gleiche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien klagt nicht, es sind einzelne Personen.
    Mein Schwiegervater der ziemlich lange in Logor Mali in Banja Luka gequält wurde bekommt keine Entschädigung für seine Quallen, im gegenteil er bekommt eine Anklage für eine Vergewaltigung die er angeblich zu der Zeit der Gefangennahme gemacht hat.

    Und auf was sollten sich beispielsweise die KZ-Insassen stützen.

    Also sollen Bosniaken ein Recht auf entschädigung haben weilnder 6-Köpfige HVO Kopf verurteilt wurde und Kroaten die die gleichen Quallen erlebt haben lehr ausgehen.

    Gibt es keine Lösung die alle entschädigen würden.

  5. #6495

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.010
    Bosnien ist nicht schuld für die Dummheit der HB Führung.

  6. #6496
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nicht schuld für die Dummheit der HB Führung.
    Und Kroatien nicht für den Vance Owen Plan den die HB als Vorgabe der HB genommen hat.

    Ich gebe ja zu die Kroaten haben angefangen die Waffen in Richtung Bosniaken abzuschiessen.
    Die HB gibt es nicht und damit ist jede mögliche Angliederung an Kroatien gestorben.

    Auch Bosnien hat nichts für die Dummheit RS zu tun und trotzdem gibt es das Geschwür die HB nicht.

    Wir haben trotz differenzen den Krieg als verbündete verlassen und die kroatische Seite hielt sich relativ zurück mit Klagen gegen Bosnien oder algemein an die Verbrechen an Kroaten. Warum muss man da noch Öl ins Feuer werfen.

    Da man sich mit den Partner wieder nicht einigen kann, sucht die HDZ wieder den Weg über Serben.
    Warum kann man nicht einfach einen gemeinsamen Weg finden bevor man sich über die ganze Welt klagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Schwabo wenn sich zwei streiten Freut sich immer der dritte

  7. #6497
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.304
    "Zemljovid"

  8. #6498
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.950
    Bosnien: Staat unter Erdogans Einfluss | Europamagazin Video | ARD Mediathek


    Es gibt anscheinend immer mehr Türken in Bosnien

  9. #6499
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.513
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Richtig so!

  10. #6500
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ja die Geschichte wiederholt sich, in Bosnien wenden sich immer mehr Kroaten den Bosniaken ab, und verbinden sich mit den Serben.

    Es gibt nur Gemeinsames Bosnien für alle drei, meiner Meinung nach bringen dies Kroaten und Bosniaken nur gemeinsam hin.
    Am ende Lachen wieder die Serben und die Bosniaken und Kroaten müssen wieder zusammenhalten.
    Traurig das man aus der Geschichte nichts lernt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    Ja Englisch ist überbewertet Türkischen ist das neue Englisch

    Dabei können Bosniaken in die Türkei auswandern, trotzdem führt sie der Weg meistens in den westen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36