BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 652 von 687 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 6867

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 6.866 Antworten · 414.343 Aufrufe

  1. #6511
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.301
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also ich quatsch nicht jeden an nur weil er türkisch redet.

    Ah, bei mir kommt dazu das meine Verlobte Türkin ist.
    Glückwunsch. Frauen aus anderen Ethnien scheinen wohl anziehender zu sein. Finde Boshniakinnen im Durchschnitt wesentlich hübscher als Türkinnen.

  2. #6512
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also ich quatsch nicht jeden an nur weil er türkisch redet.

    Ah, bei mir kommt dazu das meine Verlobte Türkin ist.

    Haste in Bosnien niemand gefunden, der die Ablöse akzeptiert ?

  3. #6513
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.203
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Haste in Bosnien niemand gefunden, der die Ablöse akzeptiert ?
    Schon mit Safet Babic gefrühstückt?

  4. #6514
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.203
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Frauen aus anderen Ethnien scheinen wohl anziehender zu sein. Finde Boshniakinnen im Durchschnitt wesentlich hübscher als Türkinnen.
    Es war einfach ihre Art.

  5. #6515
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.316
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.

    Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
    Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.

    Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?
    Lieber 10 Unschuldige anklagen und beweisen das sie unschuldig waren/ sind als das ein Schuldiger davonkommt....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Haste in Bosnien niemand gefunden, der die Ablöse akzeptiert ?
    Ablöse ?

  6. #6516
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und Kroatien nicht für den Vance Owen Plan den die HB als Vorgabe der HB genommen hat.

    Ich gebe ja zu die Kroaten haben angefangen die Waffen in Richtung Bosniaken abzuschiessen.
    Die HB gibt es nicht und damit ist jede mögliche Angliederung an Kroatien gestorben.

    Auch Bosnien hat nichts für die Dummheit RS zu tun und trotzdem gibt es das Geschwür die HB nicht.

    Wir haben trotz differenzen den Krieg als verbündete verlassen und die kroatische Seite hielt sich relativ zurück mit Klagen gegen Bosnien oder algemein an die Verbrechen an Kroaten. Warum muss man da noch Öl ins Feuer werfen.

    Da man sich mit den Partner wieder nicht einigen kann, sucht die HDZ wieder den Weg über Serben.
    Warum kann man nicht einfach einen gemeinsamen Weg finden bevor man sich über die ganze Welt klagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Schwabo wenn sich zwei streiten Freut sich immer der dritte
    Ähm Kanton Herceg-Bosna(offiziell leider unter denn namen Kanton 10 anerkannt)?

  7. #6517
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es war einfach ihre Art.
    Jo...Allah wird dazu beigetragen haben

  8. #6518
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.203
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jo...Allah wird dazu beigetragen haben
    Wieso so verbittert? Hat Paris etwa Schluss mit dir gemacht?


  9. #6519

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich diese Türkenliebe? Hatte in Berlin auch Boshniaken erlebt, die mich angelächelt haben und nett waren, nachdem sie mich am Telefon Türkisch sprechen hörten.
    Man nennt es Stockholm-Syndrom. Manchmal auch Schizophrenie. Vor ein paar Tagen hat "Dzeko" jemanden (hab vergessen wen) als "identitätslos" beschimpft. Vielleicht gibt's dafür eine medizinische Erklärung. Das geht über meine Kenntnis der Materie hinaus.

  10. #6520
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.222

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36