BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 654 von 767 ErsteErste ... 154554604644650651652653654655656657658664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 7667

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.666 Antworten · 481.496 Aufrufe

  1. #6531
    Gast26505
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ja..,vor allem dann wenn sie in Alemanya sind und merken, dass eine Frau Rechte hat...da ist der Schmerz der Männer groß

  2. #6532
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mein Wissen über Bosnien ist ziemlich oberflächlich
    Brauchst dich deshalb nicht zu schämen. Dzekos nämlich auch.

  3. #6533
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.697
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hala sor


    40 Metre Kare Almanya 1986 izle

  4. #6534
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.926
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Brauchst dich deshalb nicht zu schämen. Dzekos nämlich auch.
    Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens eine Freundin

  5. #6535
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.166
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Mein Wissen über Bosnien ist ziemlich oberflächlich aber ich fühle eine gewisse Nähe zu den Boshniaken, auch wenn ich einem anderen Lager angehöre.
    Du solltest wissen das Bosniaken seine Familie aus ihrem Ort vertrieben hat. Er ist noch etwas böse.

  6. #6536
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.408
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen das Bosniaken seine Familie aus ihrem Ort vertrieben hat. Er ist noch etwas böse.
    Das erklärt einiges

  7. #6537
    Gast28183
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ja..,vor allem dann wenn sie in Alemanya sind und merken, dass eine Frau Rechte hat...da ist der Schmerz der Männer groß
    Glaub mir. Die Damen können auch ohne Rechte Herzen brechen

  8. #6538
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.697
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen das Bosniaken seine Familie aus ihrem Ort vertrieben hat. Er ist noch etwas böse.

    So wie Du

  9. #6539
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1.515
    Tja, meine Familie stammt zwar aus einem Gebiet, das näher an Slowenien liegt als Bosnien, aber ich sehe keinen Grund dazu, jemanden wie Dzeko an seiner Reise in den Sumpf der totalen Dummheit zu hindern. Er begreift überhaupt nicht, was diese "Türkenliebe" für Konsequenzen haben kann. Aber nicht jeder Mensch hat das Talent, logisch zu denken.

  10. #6540
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.824
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Also, sorry,aber nur weil dein Schwiegervater nicht nicht entschädigt wurde, sollen andere jetzt nicht auf eine Entschädigung hoffen? Und klar ne Anklage wegen Vergewaltigung ist hart, aber man kann nie wissen was eine Person im Krieg tat. Wenn ihm das niemand nachweisen kann, passiert auch nix. Und ich finde es logisch dass jemand der ne Anklage wegen Vergewaltigung bekommen hat, keine Entschädigung kassiert,bis die Unschuld bewiesen wurde.

    Nur weil nicht jeder eine faire Entschädigung bekommt, heißt das nicht, dass einzelne keine Entschädigung fordern sollten.
    Ich fand es zB. gut, dass letztens Frauen in Bosnien, die in Vergewaltigungscamps gesteckt wurden versuchen ihren Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen.

    Oder habe ich auf den letzten 2 Seiten etwas verpasst?
    Du verstehst mich falsch, jeder der nachweislich in Gefangenenlager war soll meiner meinung nach entschädigt werden.
    Man erhält jedt nur entschädigungen wenn jemand schuldiggesprochen wird, wenn es aber feststeht das es das es ein Verbrechen gegeben hat aber aus mangel an Beweisen keiner schuldig gesprochen wird dann gibts auch keine Entscheidung. Dementsprechend haben 98% kein Anrecht auf Entscheidung.


    Ich bin kein Egoist ob mein Schwiegervater, Mister X, MaxMuster, AliBaba...
    die Fälle sind immer gleich. Dür die Fälle in Nordbosnien haftet keiner.

    Meinen Schwiegervater geht es finanziell nicht schlecht und er ist nicht auf eine Entschädigung angewiesen, wenn sie wenigstens die bekommen die es bitter nötig haben und alles verloren haben.


    Ich bin mega Entscheidung von die nennt man den Schwiegervater als Beispiel ist man Egoist, ich nenne ihn als Beispiel weil ich das Beispiel kenne.


    Jeder soll entschädigt werden ohne auf ein Gerichtsurteil warten zu müssen oder zuschauen wie aus mangel beweisen keiner schuldig gesprochen wird.


    Sag mir Miss was daran falsch sein soll?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36