BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 655 von 726 ErsteErste ... 155555605645651652653654655656657658659665705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.977 Aufrufe

Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Tja, meine Familie stammt zwar aus einem Gebiet, das näher an Slowenien liegt als Bosnien, aber ich sehe keinen Grund dazu, jemanden wie Dzeko an seiner Reise in den Sumpf der totalen Dummheit zu hindern. Er begreift überhaupt nicht, was diese "Türkenliebe" für Konsequenzen haben kann. Aber nicht jeder Mensch hat das Talent, logisch zu denken.
    Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

Warum lernen sie türkisch und arabisch !

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Was geht dich eigentlich an, wer welche Sprache lernt?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Bosniens Tourismus ist im Aufwind und da können Fremdsprachen nicht schaden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was geht dich eigentlich an, wer welche Sprache lernt?

Ich mach mir Sorgen, dass Bosniaken den türkischen Arbeitsmarkt überschwemmen

Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand kommt auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um das zu rechtfertigen. Gratuliere.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bosniens Tourismus ist im Aufwind und da können Fremdsprachen nicht schaden.
    Jo...wenn der Muhezzin singt, dann tanzt wer ?

Ich hab in DE auch Französisch gelernt. Voll schlimm.

Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand komtm auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um sie zu rechtfertigen. Gratuliere.
    Du wirst nie finden das ich jemals behauptet habe Türke zu sein. Mir ist bewusst das ich keiner bin. Aber das es eine enge Bindung gibt ist unbestritten und sollte nur Bosniaken und Türken kümmern. Dieser eklige Nationalismus unserer Nachbarn wird bei uns nicht fruchten. Tut mir leid, Rassismus wie bei Serben und Kroaten gibt es nicht bei den Bosniaken. Sie können keine Menschen hassen und ihnen mit Konsequenzen drohen nur weil man sich selber seine Freunde aussucht.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich hab in DE auch Französisch gelernt. Voll schlimm.

Find ich überhaupt nicht

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst nie finden das ich jemals behauptet habe Türke zu sein. Mir ist bewusst das ich keiner bin. .

Du bist Quoten Türke....immerhin