BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 655 von 726 ErsteErste ... 155555605645651652653654655656657658659665705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.977 Aufrufe

  1. #6541
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.659
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Tja, meine Familie stammt zwar aus einem Gebiet, das näher an Slowenien liegt als Bosnien, aber ich sehe keinen Grund dazu, jemanden wie Dzeko an seiner Reise in den Sumpf der totalen Dummheit zu hindern. Er begreift überhaupt nicht, was diese "Türkenliebe" für Konsequenzen haben kann. Aber nicht jeder Mensch hat das Talent, logisch zu denken.
    Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

  2. #6542
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.797
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.

    Warum lernen sie türkisch und arabisch !

  3. #6543
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.304
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Warum lernen sie türkisch und arabisch !
    Was geht dich eigentlich an, wer welche Sprache lernt?

  4. #6544

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Warum lernen sie türkisch und arabisch !
    Bosniens Tourismus ist im Aufwind und da können Fremdsprachen nicht schaden.

  5. #6545
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.797
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was geht dich eigentlich an, wer welche Sprache lernt?

    Ich mach mir Sorgen, dass Bosniaken den türkischen Arbeitsmarkt überschwemmen

  6. #6546
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einige bosnische Kinder lernen türkisch als Fremdsprache und die Nachbarn drohen mit Krieg. Sehr zivilisierte Konsequenzen.
    Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand kommt auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um das zu rechtfertigen. Gratuliere.

  7. #6547
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.797
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bosniens Tourismus ist im Aufwind und da können Fremdsprachen nicht schaden.
    Jo...wenn der Muhezzin singt, dann tanzt wer ?

  8. #6548
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Ich hab in DE auch Französisch gelernt. Voll schlimm.

  9. #6549
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.659
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Solche Behauptungen kann man leicht als Lügen entlarven. Niemand komtm auf die Idee, jemandem deshalb mit Krieg zu drohen. Du suchst einfach einen Vorwand, um deine krankhafte Turkophilie zu rechtfertigen, damit du dir nicht selber als Verräter vorkommst. Wenn du tatsächlich irgendwo aus Zentralbosnien kommst und deine Familie unter dem Krieg mit den Kroaten dort gelitten hat, kann ich deine Verbitterung verstehen. Hass wird das aber niemals rechtfertigen können. Die Bosniaken hat man lange als "Türken" beschimpft und du tust alles dafür, um sie zu rechtfertigen. Gratuliere.
    Du wirst nie finden das ich jemals behauptet habe Türke zu sein. Mir ist bewusst das ich keiner bin. Aber das es eine enge Bindung gibt ist unbestritten und sollte nur Bosniaken und Türken kümmern. Dieser eklige Nationalismus unserer Nachbarn wird bei uns nicht fruchten. Tut mir leid, Rassismus wie bei Serben und Kroaten gibt es nicht bei den Bosniaken. Sie können keine Menschen hassen und ihnen mit Konsequenzen drohen nur weil man sich selber seine Freunde aussucht.

  10. #6550
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.797
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich hab in DE auch Französisch gelernt. Voll schlimm.

    Find ich überhaupt nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du wirst nie finden das ich jemals behauptet habe Türke zu sein. Mir ist bewusst das ich keiner bin. .

    Du bist Quoten Türke....immerhin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36