BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 662 von 687 ErsteErste ... 162562612652658659660661662663664665666672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 6867

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 6.866 Antworten · 414.383 Aufrufe

  1. #6611
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.635
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat entschieden. Erst als ich realisierte dass ich gerade Französisch lernte, wollte ich Latein, aber es war zu spät... The damage was already done.....

    Und ja ich hatte 10 oder 11 Punkte in Französisch. Aber das ist nicht der Punkt.
    wie das wohl aussah

  2. #6612

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur was geltendes Recht ist. Von iwelchen ominösen Geschichten weiß ich nichts. Entweder du hast Belege oder it didnt happen
    Es wurden auch bei Bosniaken die Nachnamen geändert. Und nicht nur so das man das ic oder vic einfach gestrichen hat. Dieses hatte in der Türkei im Gegensatz zu Jugoslawien aber nichts spezielles mit uns Bosniaken zu tun. Keiner von mir bekannten Bosniaken aus der Türkei hat je gesagt das ihnen die Sprache oder Kultur verboten wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Scheint so aber Ibrahimovic wird dann zu Ibrahimoglu, ist von der Bedeutung her gleich. Und die Sachbearbeiter hatten sicherlich nicht den Nerv jedem zu erklären, was Sachlage ist. Zu der Zeit konnten nur 1/3 der Türken lesen uns schreiben, da beschleunigt man die ganze Prozedur wie du heißt jetzt Elma und du Armut und du Hasanoglu weil dein Vater Hasan heißt etc
    Nein aus Ibrahimovic wurde nicht einfach Ibrahimoglu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Sanjaj, samo ti sanjaj mevludine
    Moj san je jos ziv nasprema tvom.

  3. #6613
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.301
    Wir haben bereits festgestellt, dass die Namensreform ausländische Namen nicht zuließ. Inzwischen ist es möglich.

  4. #6614
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.607
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das Lernen von Fremdsprachen ist nur vorteilhaft, egal welche. Deshalb ist auch jeder von euch ein Bauer, wenn er rumheult das in Bosnien Türkisch gelehrt und gelernt wird.
    Es gibt so viele Sprachen auf der Welt, am besten sollte man drn Kinder alle beibringen, wäre ja nur von Vorteil.

  5. #6615
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.203
    Die Bosniaken sind eine Gefahr für den Frieden weil sie Türkei mögen. Seht den Hass in ihren Gesichtern.






  6. #6616
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.222

  7. #6617
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.203
    Die haben Syrien unsicher gemacht.

  8. #6618

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.806
    Hier extra für BJ.

    USKORO MILIJARDE DOLARA RAZMJENE S TURSKOM

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=96192

  9. #6619
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.129
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Hier extra für BJ.

    USKORO MILIJARDE DOLARA RAZMJENE S TURSKOM

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=96192
    Na hoffentlich wird da auch was daraus und das bisher nutzlose Lernen der türkischen Sprache bekommt vlt. mal einen Sinn, denn bisher war das türkische Engagement eher "moralischer" Natur

  10. #6620
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.301
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird da auch was daraus und das bisher nutzlose Lernen der türkischen Sprache bekommt vlt. mal einen Sinn, denn bisher war das türkische Engagement eher "moralischer" Natur

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36