BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 664 von 726 ErsteErste ... 164564614654660661662663664665666667668674714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 7253

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 7.252 Antworten · 442.941 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich nutzlos, spricht sonst keiner

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind 2 Mädchen aus Wien.
    Da werden sie einfach so in Wien radikalisiert, gegen die Stadt müsste man Sanktionen einführen.

Eine oder beide sind ja Tod, junge Leute sind labil für vieles und lassen sich gerne für den grössten Mist überreden.
    Mein Bruder ist auch mit 18 aus der sicheren Schweiz auf die erste Front geflüchtet, sehr wahrscheinlich weil er halt Streit mit Papa hatte.

Junge Leute sind labil, ich verurteile die Mädchen nicht viel mehr diejenigen die sie für so ein Schwachsinn überredet haben.

Wie soll man denn deswegen Sanktionen einführen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn deswegen Sanktionen einführen

War ja nicht ernst gemeint zumindest der obere Teil

Türkisch lernen..., sowas dämliches

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Kleines...es handelt sich um die gleiche Person, nur mit dem Unterschied Bosnien - Bosniakistan

is klar, nur die rechte hat ne andre augenfarbe und ne boxernase wie die hackfresse
    auf dem bild mit paris hilton

Hört sich ja vernünftig an, wenn auch Bosniaken ähnlich denken wie ich.

Mislimo da bi bilo najbolje kada bi se formirao fond za reparaciju žrtvama iz BiH u kojemu bi učešće imala Hrvatska zajedno s BiH, a po mogućnosti i Srbija. Odštete bi bile za žrtve iz BiH neovisno o njihovoj nacionalnosti. Ako to ne uspije, tražit ćemo druge načine da žrtvama osiguramo odštetu - kaže Mešković i naglašava kako smatra da tužbe ni za koga nisu dobre, ni za onog tko tuži, kao ni za tuženu stranu i logoraši bi ih rado izbjegli. Ali dodaje da neće od njih bježati ako ne bude drugog puta do odštete.

Logora?i iz BiH pripremaju tu?bu protiv Hrvatske nakon presude Haa?kog suda: 'Kroz logore je pro?lo 41.166 ljudi koji bi mogli tra?iti od?tetu od ?ak 9 milijardi kuna' > Slobodna Dalmacija

daro, laber net rum und pack ein Päckchen

Gemeinde bittet um Hilfs-Pakete ? Weimar | Thüringer Allgemeine

Weimar beteiligt sich wieder an der „Aktion Weihnachtstrucker“ der Johanniter. Zielregionen sind Albanien, Bosnien-Herzegowina, Nord- und Zentral-Rumänien. In langen Konvois werden Hunderte Stellen angefahren, wo Ehrenamtler die Pakete an Schulen, Kindergärten und -heime, Behinderteneinrichtungen und Altenheime übergeben. „Damit schicken wir den Menschen ein Zeichen der Verbundenheit“, betonte Superintendent
    Henrich Herbst. Er betonte, dass vor Ort langjährigen Partner beteiligt sind, „die genau wissen, wer Hilfe braucht und die eine gerechte Verteilung unterstützen“.Die Abgabe der Päckchen ist bis 15. Dezember möglich. Damit sie möglichst gleichwertig sind und die Helfer am Zoll keine Probleme

- - - Aktualisiert - - -

hier, etwas näher zu dir

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d43496261.html

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    daro, laber net rum und pack ein Päckchen

Gemeinde bittet um Hilfs-Pakete ? Weimar | Thüringer Allgemeine

Weimar beteiligt sich wieder an der „Aktion Weihnachtstrucker“ der Johanniter. Zielregionen sind Albanien, Bosnien-Herzegowina, Nord- und Zentral-Rumänien. In langen Konvois werden Hunderte Stellen angefahren, wo Ehrenamtler die Pakete an Schulen, Kindergärten und -heime, Behinderteneinrichtungen und Altenheime übergeben. „Damit schicken wir den Menschen ein Zeichen der Verbundenheit“, betonte Superintendent
    Henrich Herbst. Er betonte, dass vor Ort langjährigen Partner beteiligt sind, „die genau wissen, wer Hilfe braucht und die eine gerechte Verteilung unterstützen“.Die Abgabe der Päckchen ist bis 15. Dezember möglich. Damit sie möglichst gleichwertig sind und die Helfer am Zoll keine Probleme

- - - Aktualisiert - - -

hier, etwas näher zu dir

Die Trucker fahren wieder mit Päckchen - Nachrichten Wertingen - Augsburger Allgemeine

Tolle Sache kann nur unterstützt werden.

Zu meinen Labern, ich finde das Leute die als KZ-Gefangener so viel schrekliches erlebt haben auch ohne Gerichtsbeschluss entschädigt werden, dieses ist ohne Sammelklage leichter erreichbar. Macht Kroatien mit und zahlt dann wird Serbien auch nicht drumherum kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Und Indianer zu mir Ich und vorallem meine Frau halfen aktiv das Ganze Jahr Krebskranken Kindern aus Sarajevo, da brauchen wir nicht auf Weinachten zu warten.

du labersch doch rum....

denn zu weihnachten ist es etwas besonderes.
    da ist die Freude der menschen viel grösser.

und es kostet wirklich net viel zeit.

in fast jedem ort gibt es annahme stellen.

- - - Aktualisiert - - -

hier machen wir jedes jahr mit, mit 3 Päckchen, egal was wir sonst noch tun.

mein schwager ist eine annahme stelle.
    ein kleiner lkw wird voll werden.