BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 757 von 926 ErsteErste ... 257657707747753754755756757758759760761767807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 9257

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 9.256 Antworten · 630.407 Aufrufe

  1. #7561
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.375
    Finde des voll geil wie die Turbo Hercegovci Milorad jetzt abfeiern. Ihr neuer Messias.

  2. #7562
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.625
    Viele Kroaten selbst in der Westherzegowina sind nicht zur Wahl gegangen um Covic zu unterstützen.

  3. #7563

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Die West-Herzegowina ist doch Kroatien, Leute. Habt Ihr noch nicht gelernt, dass ein Territorium nicht zu einem bestimmten Land gehören muss, um dessen Volk zu gehören.

    Was hat Sarajevo denn großartig in Siroki Brijeg zu melden?

  4. #7564
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.375
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Die West-Herzegowina ist doch Kroatien, Leute. Habt Ihr noch nicht gelernt, dass ein Territorium nicht zu einem bestimmten Land gehören muss, um dessen Volk zu gehören.

    Was hat Sarajevo denn großartig in Siroki Brijeg zu melden?
    Sarajevo hat ihnen einen guten Präsidenten geschickt. Der Mann wessen Befehle aus Zagreb kam musste seinen Sessel räumen. 🤭

  5. #7565

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Herceg-Bosna ist verglichen mit dem Rest Bosniens Deutschland, das weißt du selber.

    Und dieser Werte "Präsident" wird keinen Fuß darin setzen.

  6. #7566
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.375
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Herceg-Bosna ist verglichen mit dem Rest Bosniens Deutschland, das weißt du selber.

    Und dieser Werte "Präsident" wird keinen Fuß darin setzen.
    Übertreib die Lage nicht. Sarajevo macht mehr Umsatz als BL und ganz Herzegowina. Ihr träumt ein bisschen zuviel.

    Ps. Es gibt keine HB.

  7. #7567
    listopad
    Naja, diese "Wahl" Komsics wird in den kommenden Jahren noch mehr Misstrauen schüren. Komsic war ja bereits einmal im Präsidium als Vertreter der kroatischen Volksgruppe, der, außer heißer Luft, nichts geliefert hat. Tatsache ist, dass er den Kroaten aufgezwungen wurde und daraus wird die HDZ erneut Kapital schlagen.

  8. #7568

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Toll war ja, wie er in seiner Siegesrede sinngemäß sagte dass es ihm scheissegal ist, ob es irgendeinen Kroaten gibt der ihn als seinen Vertreter ansieht. Er ist es einfach.

  9. #7569
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.855
    Hauptsache komsic kooperiert nicht mit Dodik, wie es die HDZ (wieder) tat

  10. #7570
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Meinung ein Land kann nur funktionieren wenn die Regierung rein politisch gewählt wird, es bringt niemanden was wenn alle drei Lager in eine andere Richtung hinarbeiten, in einer sauberen Verfassung sind alle Rechte Kroate, Serbe oder Bosniake zu sein verankert. Jede Regierung die die Rechte verletzt soll dann per sofort abgesetzt werden.
    Doch, es bringt den gewählten Politikern und ihrer Partei etwas und somit auch allen der der Partei angehört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36