BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 761 von 903 ErsteErste ... 261661711751757758759760761762763764765771811861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 9029

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 9.028 Antworten · 610.597 Aufrufe

  1. #7601

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.762

  2. #7602

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Er ist eine Marionette Zagrebs:

    Die hier aufgelisteten Länder haben Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt.....
    30. Kroatien 19. März 2008

  3. #7603
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    BiH ist ein shithole country.
    Darum heißen die Bewohner auch alle Boschkacken.
    Dummer Affe.

  4. #7604

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dummer Affe.
    Dummes Arschloch...aber das weißt Du ja selber.

  5. #7605
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.368
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    BiH ist ein shithole country.
    Darum heißen die Bewohner auch alle Boschkacken.
    Du kommst doch aus Bosnien?? Wie kann man sowas über seine Heimat sagen
    Wie kann man so butthurt sein weil kein ultrakroate Präsident ist

  6. #7606

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Du kommst doch aus Bosnien?? Wie kann man sowas über seine Heimat sagen
    Wie kann man so butthurt sein weil kein ultrakroate Präsident ist
    Weil das sehr wichtig ist, welchem Stamm die Präsidenten eines shithole angehören.
    Alles andere ist irrelevant.

    "Knapp die Hälfte der 3,4 Millionen Wahlberechtigten blieb bei den Parlaments- und Präsidentenwahlen am Sonntag zu Hause. So stimmten vor allem die Gefolgsleute der nationalistischen Parteien ab, die sich ihre Loyalität mit Jobs und Privilegien bezahlen lassen. Und sie sorgten für deren Sieg: Die SDA-Partei für die muslimischen Bosnier sowie die SNSD für die Serben bleiben stärkste Kraft. Sie kontrollieren darüber hinaus Justiz und Medien."
    https://www.t-online.de/nachrichten/...moeglich-.html

  7. #7607
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Aber mit dir. Du kannst nur noch hetzen gegen die anderen, mehr kommt von dir nicht.
    Solange solche wir dir gibt werden die noch weiteren 20 Jahren genügend Stimmen bekommen.
    Das juckt dich aber wenig denn in D lässt sich nicht schlecht leben.
    Du Vollidiot ich ziehe doch nur über die beschissene HDZ her. Kroaten hielten den Handel in der Föderation und haben politische Vorteile und trotzdem hat die HDZ die Kroaten so weit gebracht das es zu solchen Ergebnissen bei Wahlen kommt. Da helfen nicht mal mehr die Millionen von Euro aus Sarajevo für die HDZ(wie das Beispiel mit der HDZ Aluminum- Melkkuh in Mostar)

  8. #7608
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Du kommst doch aus Bosnien?? Wie kann man sowas über seine Heimat sagen
    frag doch mal die leute unten in bejha. ich schätze, dass die mehrheit dort meint, in einem shithole zu leben.

  9. #7609
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot ich ziehe doch nur über die beschissene HDZ her. Kroaten hielten den Handel in der Föderation und haben politische Vorteile und trotzdem hat die HDZ die Kroaten so weit gebracht das es zu solchen Ergebnissen bei Wahlen kommt. Da helfen nicht mal mehr die Millionen von Euro aus Sarajevo für die HDZ(wie das Beispiel mit der HDZ Aluminum- Melkkuh in Mostar)

    Du bist ein einfacher mieser Nationalist, und blind bist auch noch. Der Bakir freut sich solange noch solche gibt.

  10. #7610

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Du bist ein einfacher mieser Nationalist, und blind bist auch noch. Der Bakir freut sich solange noch solche gibt.
    Im Gegensatz zu Abu Sayaf Dzeko steht für ihn Bosnien an erster Stelle und nicht der Islam, also von daher darf er ruhig National sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36