BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 823 von 885 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 8849

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 8.848 Antworten · 591.309 Aufrufe

  1. #8221
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.808
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die RS gäbe es aber ohne Karadzic Mladic und Co. nicht. So könnten ma ja die Besatzung Europas durch Nazi Deutschland rechtfertigen und einfach im Nachhinein sagen das nzr Hitler und Göbbels zu verurteilen sind

    Du hast was geschrieben von 1,2 Millionen zum Fraß vorwerfen. Fals du Lust hast kannst dir ja mal durchlesen was dieser Serbe davon hielt das ihn Mladic davor bewahren wollte.

    MIOKOVIĆ: ŠTA SE IBRETITE, KAKO VAM PADA NA PAMET DA BIH SE POPEO KOD VAS I PUCAO NA DJECU!?

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=160194
    Du bist so ein richtig dummer daro

    Die RS gab es bevor es ein einziges Verbrechen gab, alle Verbrechen im Anschluss wurden induviduell verübt und haben nichts mit der RS zu tun. Vergleichbar mit den Nazis seid ihr Bosnjaken, sicher kein einziger Serbe.

  2. #8222

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Klar beherrsche ich meine Muttersprache. Und jetzt? Was soll die Frage?
    Warum so agressiv? Als neuer User solltest du dich ein wenig vorstellen. Aus welchem Land kommst du denn?

  3. #8223
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.358
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Militärisch Unterstützt wurden die Serben aus Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit Waffenlieferungen bis 94 habe nie was anderes behauptet
    Ja also waren sie sehr wohl involviert und für schwere Kriegsverbrechen auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens verantwortlich?

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Darf ich dir eine Frage stellen? Mir ist dein Avatar ins Auge gefallen, warum stellst du ein Avatar rein, der einen balkanischen Kollaborationswehrmachtssoldaten zeigt, der mit einem kleinen Kind abgebildet ist? Das wirkt irgendwie verwirrend. Bist du ein Anhänger der Nazis?
    Halt doch mal die Fresse Lubenica, das sind Ehrenmänner, die sich der SS angeschlossen haben um ihre Dörfer vor den bärtigen Cetniks zu verteidigen, die schon im zweiten Weltkrieg entlang der Drina Massaker an der muslimischen Bevölkerung verübt haben

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wen sollten die Serben sonst unterstützen? Die RS zu unterstützen war richtig, wozu die Nichtserben in der Lage sind ist bekannt, man konnte keine 1.2 Mio Menschen den islamistisch-ustasoiden Gegnern zum Fraß vorwerfen. Welch kranke Schweine sich hinter der gerechten Sache versteckten, war damals sicher nicht so absehbar, Karadzic und Mladic gehören entsprechend bestraft.
    Das glaubst du wohl selbst nicht Ja ein dreiköpfiges Präsidialsystem in Bosnien mit hoher politischer Autonomie für Serben hätte natürlich zu einem Verschwinden der Serben geführt... Ironischerweise findet aber durch die RS tatsächlich eine Entvölkerung/Absterben der Serben in Bosnien statt, also ist der Plan absolut aufgegangen

  4. #8224
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.629
    Die sog. RS hatte keine Wahl, sie mussten sich verteidigen

  5. #8225
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.085
    Dayton-Bosnien und Herzegowina halte ich für die beste Lösung bis jetzt... nur die Internationalen Richter und die Bonner Befugnisse hätte man nie einführen sollen

  6. #8226

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Jure raus aus BiH-Strang!

  7. #8227
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.629
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Jure raus aus BiH-Strang!
    Nimm du erstmal die kroatische Flagge aus dem Profil

  8. #8228

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Nimm du erstmal die kroatische Flagge aus dem Profil
    Raus hier! Mrs

  9. #8229
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist so ein richtig dummer daro

    Die RS gab es bevor es ein einziges Verbrechen gab, alle Verbrechen im Anschluss wurden induviduell verübt und haben nichts mit der RS zu tun. Vergleichbar mit den Nazis seid ihr Bosnjaken, sicher kein einziger Serbe.
    Dan beschwere du dich noch mal über Deki und Lubenica. Was wo und wie hatte den die einfach einseitig ausgerufene und nicht anerkannte RS den überhaupt für eine Geltung. Gut das du es schreibst das sie vorher ausgerufen war. So gehen erst recht alle Verbrechen durch Militär und Polizei auf die RS zurück da diese ja die Politik der RS ausgeführt haben.

    OHNE DIE MORDE VON 10.000den UND VERTREIBUNG VON 100.000den HÄTTE DIE RS NIE POLITISCHE LEGITIMATION FÜR DAS HEUTIGE TERRITORIUM BEKOMMEN. Deswegen haben aie auch nach dem diese Kriegsverbrecher sie ausgerufen hatten auch zu Mord und Vertreibung gegriffen.

  10. #8230
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.808
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen

    Das glaubst du wohl selbst nicht Ja ein dreiköpfiges Präsidialsystem in Bosnien mit hoher politischer Autonomie für Serben hätte natürlich zu einem Verschwinden der Serben geführt... Ironischerweise findet aber durch die RS tatsächlich eine Entvölkerung/Absterben der Serben in Bosnien statt, also ist der Plan absolut aufgegangen
    Aus BiH verschwinden alle Menschen, wie auch aus den restlichen Balkanstaaten. Toller Plan, bosnjakische Logik halt

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Dan beschwere du dich noch mal über Deki und Lubenica. Was wo und wie hatte den die einfach einseitig ausgerufene und nicht anerkannte RS den überhaupt für eine Geltung. Gut das du es schreibst das sie vorher ausgerufen war. So gehen erst recht alle Verbrechen durch Militär und Polizei auf die RS zurück da diese ja die Politik der RS ausgeführt haben.

    OHNE DIE MORDE VON 10.000den UND VERTREIBUNG VON 100.000den HÄTTE DIE RS NIE POLITISCHE LEGITIMATION FÜR DAS HEUTIGE TERRITORIUM BEKOMMEN. Deswegen haben aie auch nach dem diese Kriegsverbrecher sie ausgerufen hatten auch zu Mord und Vertreibung gegriffen.
    Ich glaube ich bennene die Maßeinheit für Dummheit im BF "daro", wobei daro dementsprechend 1 "daro" ist, du gehst da in Richtung 1.5 "daro" ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36