BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 451 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    wosn da los
    Erdogan kommt.

Aufruhr in Tuzla gegen die scheiss Politik. Weitere Städte sollen folgen.

Mayweather Jr.
    und dann? was soll dann passieren? dann kommt der jini gibt allen geld und löst die RS auf oder was

Egal hauptsache passiert mal was. Das es so nicht weiter geht ist jedem klar. Entweder sie schaffen es jetzt die Politiker zu bumsen oder leider wird man sich in einem neuen Krieg bumsen. Andere Lösungen gibt es leider nicht.

Fällt mir gerade dazu ein:

Mayweather Jr.
    ja denen geht es schlecht, aber das ist freie marktwirtschaft, da ist kein tito der jedem nen job gibt und die situation mit der arbeitslosigkeit ist in ganz europa prekär, entweder du stürzt das system und kannst dann wieder trümmer wegfegen(und die RS wird jede kleinste schwäche in der federacija für sich nutzen) oder du hällst die fresse und hoffst, dass es besser wird und bedankst dich bei gott, dass du nicht in uganda geboren bist

deshalb hoffen wir, dass das kein flächenbrand wird, sonst sehe ich schwarz

dzeko hätte bisschen mehr verstand von dir erwartet

bluejade
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    ja denen geht es schlecht, aber das ist freie marktwirtschaft, da ist kein tito der jedem nen job gibt und die situation mit der arbeitslosigkeit ist in ganz europa prekär, entweder du stürzt das system und kannst dann wieder trümmer wegfegen(und die RS wird jede kleinste schwäche in der federacija für sich nutzen) oder du hällst die fresse und hoffst, dass es besser wird und bedankst dich bei gott, dass du nicht in uganda geboren bist

deshalb hoffen wir, dass das kein flächenbrand wird, sonst sehe ich schwarz

dzeko hätte bisschen mehr verstand von dir erwartet
    ich weiss ja nicht, wie es in bosnien wirklich ist. bin da nicht so oft.

vielleicht gibt es ja gewisse ähnlichkeiten mit montenegro, wo ich öfter bin. dort sind die politiker zwar häufig auch scheisse, aber eine grosse anzahl der menschen nimmt den finger auch nicht aus dem arsch.
    natürlich sind die umstände dort schwierig. aber wo ist es denn "einfach"? von nichts kommt nichts. es gibt so viele, die nur jammern und darauf warten, dass ihnen was auch immer einfach in den schoss fällt.
    und dann sind sie sich zu schade für fast alle jobs, wo arbeitskräfte tatsächlich gebraucht werden. gleichzeitig belächeln sie die dummen gastarbeiter und sehen es als selbstverständlich, dass die ihnen das geld in den arsch schieben.
    dabei haben unsere eltern hier in der diaspora häufig die miesesten jobs gemacht und das hart ersparte geld in ihre heimat gesteckt.

ich habe die grösste bewunderung für die menschen, die ich dort kennen lernen durfte, die hart arbeiten und etwas aus ihrem leben machen. denen kann nähmlich auch geholfen werden.

Im endeffekt geht es gegen die korruption und den vorhandenen nepotismus. ...bsp willst du in gradina(Krankenhaus in tuzla)arbeiten musst du zaheln wenn du nicht babin sin bist....in den meisten faellen ist das so...